0

Tops |
Erhalten: 1.427 Vergeben: 18 |
Nein, Xhakas Bruder Taulant spielt zB für die albanische Nationalelf.
Und der Kosovo ist ja eng verbunden mit Albanien. Viele Kosovo-Albaner da und auch die Amtssprache ist albanisch.
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 536 Vergeben: 447 |
Shaqiri ist doch damals bei Bayern zusammen mit Mandzukic bereits durch einen kontroversen politischen Torjubel aufgefallen.
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 5.623 Vergeben: 746 |
So jetzt mal Themenwechsel. Wie würdet ihr morge aufstellen? Finde ich nach dem Mexiko Spiel eine sehr spannende Frage
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
RealHSVer (23.06.2018)
Tops |
Erhalten: 616 Vergeben: 122 |
Schwierig. Fällt Hummels aus? Viele spekulieren ja auf eine 3er-Kette, wobei ich das nicht ganz glaube. Ich denke wir werden so (oder so ähnlich) spielen:
Gomez
Reus-Özil-Müller
Gündogan-Kroos
Hector-Boateng-Rüdiger-Kimmich
Neuer
Ich habe irgendwie das Gefühl das Gomez von Beginn an spielen wird. Die Schweden haben hinten auch lange Kerls, vielleicht möchte Löw somit vorne wen haben um das kaputt zu machen. Rüdiger würde ich, anstatt Süle, bringen um hinten noch einen schnelleren Mann zu haben. Gündogan und Reus sollten definitiv spielen für Draxler und Khedira.
Tops |
Neuer - Hector, süle, Boateng, Kimmich - Gündogan - Kroos, Goretzka - Reus, Müller, Brandt
oder 4-2-3-1
Neuer - Hector, Süle, Boateng, Kimmich - Kroos, Goretzka - Reus, Müller, Brandt - Gomez
---------- Neuer Beitrag um 00:48 ---------- Vorhergehender Beitrag um 00:47 ----------
Abschlusstraining A-Elf:
Neuer - Hector, Rüdiger, Boateng, Kimmich - Khedira, Kroos - Brandt, Özil, Müller - Gomez
FREE STEVE-O
Tops |
Schade, dass Can nicht dabei ist. Er wäre sowohl eine Option für die Absicherung im Mittelfeld als auch eine Alternative zu Kimmich rechts hinten. Hummels würde ich auch durch Süle ersetzen. Da kann man auch noch die Hoffnung haben, dass er den Schweden bei Standards etwas entgegensetzen kann. Reus und Brandt haben sich mMn einen Startelfeinsatz verdient und Müller hat mich mehr enttäuscht als Özil oder Draxler. Wenn überhaupt sehe ich ihn dieses Mal im Sturmzentrum.
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Tops |
DFB-Elf: Die Kritik an Mesut ddeutsche.de
- Durch Fotos mit dem türkischen Präsidenten Erdoğan ist Mesut Özil für viele endgültig zur Reizfigur geworden.
- Auch sportlich ist er der am häufigsten kritisierte deutsche Nationalspieler - doch das meist zu Unrecht.
- Viele seiner Kritiker verstehen Özils Fußballspiel nicht.
Den (23.06.2018)
Tops |
Wenn das so ist wird er uns ja heute wieder mit seiner gewohnten "Nationalelf-Gala-Vorstellung" vor dem Untergang retten
Ich find die Rassismus-Keule wieder cool.
Genauso wie bei Claudia Neumann immer von Sexismus zu reden.
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 760 Vergeben: 79 |
Ein schlechterer Vergleich würde mir auch nicht einfallenDer Spieler, der ihm in der Nationalmannschaft am ähnlichsten ist, ist Thomas Müller.
Lesezeichen