0

Tops |
Erhalten: 1.427 Vergeben: 18 |
Kuipers bisher nach Ronaldo Mann der WM
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
MW2020 (22.06.2018)
Tops |
Erhalten: 385 Vergeben: 2 |
Schade um Costa Rica, aber das war lange nicht so gut wie vor 4 Jahren. Neymar wird mir auch immer unsympathischer.
Tops |
Erhalten: 762 Vergeben: 26 |
Tops |
Erhalten: 566 Vergeben: 100 |
@ Neymar: a ungute Krätzn wie man bei uns sagt
@ Kuipers: so geil wie er dem Neymar zeigt hat, wer das Sagen hat...seine Geste mit den Händen als er wieder mal reklamiert hat war nur noch super....ich war mir sicher, dass wenn er sich die Szene nochmals anschaut er den Elfer zurück nehmen wird....hat aber sicher was mit Neymar zu tun gehabt...bei jemand anderem hätte er vlt. die ursprüngliche Entscheidung belassen...
@ Costa Rica: soooo brav gekämpft und auch Nadelstiche gesetzt...
@ Videobeweis: erstaunlich funktioniert es...und das ohne große Anlaufzeit...da muss sich die DFL schon schämen, dass man es in Deutschland im Laufe einer Saison nicht annähernd auf diese Qualität gebracht hat...
Tops |
Erhalten: 536 Vergeben: 447 |
Die Schweiz enttäuscht nach dem vielversprechenden Auftakt im ersten Spiel leider. Das ändert sich hoffentlich zur zweiten HZ.
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 2.595 Vergeben: 380 |
Richtig nette Partie heute. Als objektiver Beobachter.
Serbien hat schon brutal viel Qualität im Team. Aber die Schweiz ein starkes Kollektiv.
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 385 Vergeben: 2 |
Shaqiri.
Geil, freue mich für die Schweizer, wenn schon nicht Costa Rica, sollen die bitte mit Brasilien weiter, nicht Serbien.
Lesezeichen