0

Tops |
Erhalten: 1.427 Vergeben: 18 |
Und die Miranchuks haben nicht gespielt. Wäre bei dem Spiel geil gewesen.
Naja, Cavani und Suarez könnten viel für die Torjägerkrone tun in der Gruppe
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 1.674 Vergeben: 1.426 |
Wie konnte "Die Mannschaft" gegen so eine Gurkentruppe am Rande des 2-2 stehen und glücklich mit 2-1 vom Platz gehen? Die Russen waren ja schon wirklich schlecht und haben ihre Angriffe katastrophal ausgespielt aber was die Saudis da fabriziert haben, ist einer WM unwürdig. Ich hatte teilweise das Gefühl, dass die einstudierte Spielzüge abrufen, ohne jedoch darauf zu achten, wo der Gegenspieler steht. Also einfach den Pass spielen, den man trainiert hat, egal ob irgendwo ein Russe steht oder nicht.
Und die Ballannahmen![]()
Ich bin ja grundsätzlich dafür, mir so kleine Spiele anzuschauen, vielleicht guck ich sowas sogar lieber als heut Portugal-Spanien (immer die gleichen Fratzen wie das ganze Jahr schon), aber das gestern war ja ein Offenbarungseid
Tops |
Erhalten: 5.097 Vergeben: 182 |
Österreich fährt nicht zur WM, spielt dafür aber eine respektable Qualifikation...Aber die Saudis verlieren zur WM 5:0
Da fragt man sich schon bisschen, wie solch eine Mannschaft den WM Modus bzw. Qualifikation übersteht.
Tops |
Erhalten: 762 Vergeben: 26 |
Salah gegen die Urus nicht in der Startelf. Schade, aber denke mal man geht bei ihm lieber auf Spiel zwei und drei
Tops |
Der 5fache Weltmeister hat 2014 7:1 verlorrn! Heftig
FREE STEVE-O
Tops |
Für Torreira, Vecino, Gimenez oder Bentancur bin ich für Uruguay, aber für diesen geistig Gestörten da vorne drin, dürften die ruhig jedes Spiel 20:0 verlieren.
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 536 Vergeben: 447 |
Lesezeichen