0

Tops |
Erhalten: 38 Vergeben: 30 |
https://www.transfermarkt.de/schalke...ew/news/309826
Nastasic und Fährmann haben bis 2022 verlängert. Huub Stevens ist nun Teil des Aufsichtrates.
Edit: Jobst verlängert bis 2024.
S04 verlängert Vertrag mit Alexander Jobst bis 2024 - Fußball
Geändert von Königsblau (03.06.2018 um 14:28 Uhr)
Wolverine (03.06.2018)
Tops |
Neuigkeiten zur Arena auf Schalke. Die Arena erhält ein vollautomatisches Rasenpflegesystem, das aktuell im Bau ist.
Osram: Lila Licht fürs perfekte Grün - Wirtschaft-Nachrichten - Mittelbayerische
Tops |
Zum Thema habe ich mal einen spannenden Bericht gelesen, der die Problematik erklärt, dass unser Rasen so furchtbar schnell kaputt geht. Leider ist die Wanne eine Fehlkonstruktion, weil sie nicht tief genug ist und der Rasen sich nicht richtig verwurzeln kann, wenn ich mich richtig erinnere. Umso besser, dass man das Problem mal angeht.
Tops |
Amine Harit war in Marokko als Fahrer an einem Verkehrsunfall mit Todesfolge beteiligt. Christian Heidel hat mit Harit gesprochen, der geschildert hat, dass er als Fahrer keine Chance hatte den Unfall zu verhindern. Die Polizei hat seine Aussagen aufgenommen und er konnte die Polizeistation verlassen. Aktuell wird er psychologisch betreut.
Quelle:
Dirk g. Schlarmann sur Twitter :
Tops |
Erhalten: 1.254 Vergeben: 398 |
Das ist dann wohl eher theoretisches Wunschdenken...
Schalke 04 tauscht erneut den Rasen aus - so teuer wird das neue Grn - Derwesten.de - derwesten.de
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
Lesezeichen