MMOGA-EA FC25
Seite 15 von 23 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 229
  1. AW: From rag to riches- Die MLS als Konkurrenz für Europa?

Star
    Danke
    57
    Erhielt 168 Danke für 155 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2
    Vergeben: 0

Standard AW: From rag to riches- Die MLS als Konkurrenz für Europa?

Ein spannender Spieltag!
    Mir faellt vorallem auf das Colorado gegen LA gewonnen hat und Jones der beste Spieler auf dem Platz fuer die Rapids war.
    Im edhten Leben wechselt Jones jetzt zu LA Galaxy haha
    Auf Larin sollte man auch ein Auge haben ist eines der besten Talente der Liga und war glaube in der abgelaufenen Saison Rookie of the Year.
    Das Dallas gegen Housten verliert haette ich auch nicht gedacht aber im Derby ist alles moeglich.

0 Nicht möglich!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Chala für den nützlichen Beitrag:

marc (17.01.2017)

3. AW: From rag to riches- Die MLS als Konkurrenz für Europa?

Spitzen-User Avatar von marc
    Danke
    4.445
    Erhielt 5.617 Danke für 4.319 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5.442
    Vergeben: 746

Zitat Zitat von M11Reus Beitrag anzeigen
    wenn ich das richtig gesehen habe, spielst du alle partien selber und suchst dir nach bedarf das team selber aus was du spielst richtig?
    Alle Spiele natürlich nicht, dann würde ich ja nie fertig werden In der Regel so 2-3 Spiele pro Spieltag, am Anfang war das jetzt nur die Ausnahme.

Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    wow...das ist echt eine Strafe bei dieser Party nicht dabei sein zu dürfen...am 2. Spieltag gleich feuer am dach finde ich aber übertrieben...die Saison ist lang genug auch wenn es ein Derby war....
    Ich versuche, Bilzerian etwas als ungeduldigen Vereinsboss darzustellen, da ich mir gut vorstellen könnte, dass er in echt auch so tickt. Aber geb dir grundsätzlich recht, dafür ist es vielleicht noch etwas früh.

Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
    Verliert er mit Seattle und Vancouver, ich fass es nicht...
    Immerhin Toronto ruinierst du diesmal nicht, dein Glück
    Die Party ist ein guter Einsatz, gefällt mir. Gibt es diese Party echt? Also, dass er das veranstaltet
    und die Spieler da normalerweise mit einlädt
    Die Partys gibt es, klar Spieler kann er ja nicht mit einladen, weil er in echt 0 mit Fußball zu tun hat

Zitat Zitat von Chala Beitrag anzeigen
    Auf Larin sollte man auch ein Auge haben ist eines der besten Talente der Liga und war glaube in der abgelaufenen Saison Rookie of the Year.
    Ne in der abgelaufenen Saison war's Harrison. Es war ja schon Larins zweite Saison, der war es aber letztes Jahr. Auf jeden Fall ein richtig guter Stürmer, den ich gerne mal in Europa sehen würde. Aber für die Story bleibt er natürlich bei Orlando

0 Nicht möglich!
    AC Milan Star League 2020
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

4. AW: From rag to riches- Die MLS als Konkurrenz für Europa?

Stammuser
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 377
    Vergeben: 2

Die Spieler werden sich hüten, das nächste Derby zu verlieren, so eine Party will man nicht zweimal verpassen.
    Ergebnisse ziemlich knapp, Houston hat kein Problem und überrascht und Ivanschitz

0 Nicht möglich!

5. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

marc (21.01.2017)

6. AW: From rag to riches- Die MLS als Konkurrenz für Europa?

Fußballgott
    Danke
    2.257
    Erhielt 2.267 Danke für 2.091 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 158
    Vergeben: 85

So eine Party zu verpassen ist schon sehr bitter, ja das nächste mal muss ein Sieg her
    Einige überraschende Ergebnisse, leider verliert "mein" LA. Hab die da immer noch ein bisschen im Kopf wenn ich an die SL- Auskopplung denke
    Ansonsten wieder coole Aufmachung im stilechten SL Style

0 Nicht möglich!

7. Folgender Benutzer sagt Danke zu ralf für den nützlichen Beitrag:

marc (21.01.2017)

8. AW: From rag to riches- Die MLS als Konkurrenz für Europa?

Danke
    4.445
    Tops

Kapitel 20: Fire unterm Dach

3. Spieltag MLS Saison 2017

Bildquelle: mlssoccer.com

Spieltags-Round-up

NYCFC 2:2 Orlando City
    NYC: Gunn- Allen, Mena, Kompany, Mataritta- Lampard (ab 67.Diskerud), Piette (ab 62.Piette), Pirlo (ab 75.Lopez) - Harrison , Villa, McNamara

ORL: Yarbrough- Aguirre, Redding, Dominguez, Shea- Carrasco (ab 57.Nocerino), Higuita- Molino (ab 78.Restrepo), Julio Baptista (ab 57.Kaka), Perez Garcia- Larin

1:0 David Villa 6.
    1:1 Julio Baptista 8.
    Lampard 45.
    2:1 David Villa 57.
    Allen 57.
    2:2 Kaká/Elfmeter 63.

Spieler des Spiels: David Villa (8,8)

Chicago Fire 1:3 Columbus Crew

CHI: Johnson- Lichaj, Campbell, Kappelhof, Vincent- Cocis (ab 56.Thiam), Polster- Green (ab 27.Davis), Alvarez (ab 84.de Leeuw), Accam- Drogba

CLB: Clark- Afful, Marshall, Naess, Boka- Tchani, Yaya Toure- Finlay, Higuain (ab 76.Duka), Martinez (ab 46.Meram)- O.Kamara (ab 90.Igboananike)

Green 14.
    Cocis 38.
    0:1 Higuain 62.
    0:2 Duka 79.
    0:3 O.Kamara 83.
    1:3 Kappelhof 90.

Spieler des Spiels: Dilly Duka (9,0)

Die Crew gewinnt Krisenduell im Osten

Columbus Crew unter dem neuen Coach Jürgen Klinsmann gelang am dritten Spieltag endlich der erste Saisonsieg. Im Duell der sieglosen Teams im Osten gab es auswärts bei Chicago Fire einen letzendlich souveränen 3:1-Erfolg. In der ersten Stunde der Partie war jedoch noch ordentlich Sand im Getriebe der Klinsmänner. Der ehemalige Nationalcoach rotierte dabei vor der Partie kräftig durch und brachte nach zwei ernüchternden Auftritten gegen Portland und Philadelphia mit Naess, Tchani und Martinez drei frische Kräfte für die Startelf. Es dauerte jedoch bis zur 62. Minute, bis Spielmacher Federico Higuain mit dem erlösenden 1:0 als Dosenöffner fungierte. In der Schlussphase machten der belebende Dilly Duka und Ola Kamara dann alles klar, Kappelhofs Treffer in der Nachspielzeit war nur noch Ergebniskosmetik. "Mit diesem Auftritt meiner Mannschaft konnte ich nun endlich einmal zufrieden sein", so Klinsmann nach der Partie. "Bei allem Respekt vor Chicago, aber dieses Spiel mussten wir auch einfach gewinnen."

Beim Tabellenletzten der Vorsaison ist hingegen schon wieder im wahrsten Sinne des Wortes richtig Feuer unterm Dach. Auch mit den Neuverpflichtungen Eric Lichaj, Julian Green und Didier Drogba scheint das Team noch nicht stark genug zu sein, um eine realistische Chance auf die Play-Off-Ränge zu haben. Hoffnungsträger und Nationalspieler Green verletzte sich dabei auch noch und fällt voraussichtlich 8 Wochen aus. Es würde wohl niemanden wundern, sollte Chicago für die Rückrunde noch einen namhaften Neuzugang an Bord ziehen. Gerade im zentralen Mittelfeld fehlt eine verlässliche Größe neben dem gesetzten Matt Polster.

Bildquelle: http://mlsmultiplex.com/files/2016/1...us-crew-sc.jpg

Dilly Duka (r.) bejubelt seinen Treffer zum 2:0. Fire-Keeper Sean Johnson bleibt nur das Nachsehen

New York RB 2:0 Houston Dynamo
    1:0 Wright-Phillips 10.
    Manotas (8 Wochen) 27.
    2:0 Wright-Phillips 63.

FC Dallas 3:1 Montreal Impact
    1:0 Urruti 16.
    1:1 Hutchinson 20.
    2:1 Acosta 27.
    3:1 Urruti 76.

Seattle Sounders 1:1 Vancouver Whitecaps

SEA: Frei- Parkhurst, Subotic, Evans- Fernandez, Alonso (ab 70.Farfan), Roldan (ab 75.Friberg), Ivanschitz- Dempsey, Lodeiro- Morris (ab 67.Valdez)
    WFC: Ousted- Gamboa, Henry, Waston, Beausejour- Laba- Teibert (ab 67.Froese), P.Morales- Bolanos (ab 80.Mezquida), Davies- Manneh (ab 90.Hurtado)

1:0 Lodeiro 37.
    Laba 66.
    Subotic 88.
    1:1 P.Morales/Elfmeter 88.

Spieler des Spiels: Pedro Morales (8,4)

Seattle und Vancouver weiter sieglos
    Das Duell der beiden einzigen sieglosen Teams im Westen endete so, wie es wohl die meisten Buchmacher vorausgesagt hätten: Unentschieden. Vor allem der Meister aus Seattle enttäuschte dabei erneut und hat nach 3 Partien gerade mal 2 Punkte auf der Habenseite. Gegen die Vancouver Whitecaps sah es im neuen 3-4-2-1-System lange gut aus, doch ausgerechnet Königstransfer Neven Subotic verursachte kurz vor Schluss durch eine Notbremse einen Foulelfmeter, den Pedro Morales zum hochverdienten Ausgleichstreffer für die Kanadier nutzen konnte. Vancouver stellte dabei auch das System um und agierte im 4-3-3 mit falscher Neun statt im bewährten 4-2-3-1. Carl Robinson reagierte damit auf die Verletzung von Stammstürmer Barnes und machte Flitzer Kekuta Manneh zur falschen Neun, der dort jedoch nicht wie auf dem Flügel seine enorme Schnelligkeit ausspielen konnte. Immerhin kamen die Whitecaps auswärts beim Meister nach zwei Niederlagen zum Saisonstart gegen Montreal und Kansas zu ihrem ersten Punktgewinn und zeigten eine klare Leistungssteigerung. Trotzdem bleibt es nach wie vor ein steiniger Weg zurück an die Ligaspitze für die Caps.

Bildquelle: http://cdn.fansided.com/wp-content/b...fc-850x560.jpg

Pedro Morales erzielt vom Punkt den wichtigen Ausgleichstreffer für die Caps gegen die Sounders

L.A. Galaxy 3:0 San Jose Earthquakes
    1:0 E.Boateng 19.
    2:0 R.Keane 30.
    3:0 A.Cole 72.

Portland Timbers 0:1 Real Salt Lake

0:1 Maund 69.

Philadelphia Union 2:0 New England Revolution
    1:0 Sapong 31.
    2:0 Ilsinho 84.

D.C. United 2:2 Colorado Rapids

1:0 Acosta 2.
    1:1 Cronin 5.
    2:1 Neagle 77.
    2:2 Burling 80.

Sporting KC 2:0 FC Toronto
    1:0 Eto'o 16.
    2:0 Feilhaber 78.

Tabelle Eastern Conference

Tabelle Western Conference

Anmerkung:
    EA war leider noch nicht in der Lage, den seit 2 Jahren gültigen neuen Play-Off-Modus zu übernehmen, bei dem sich 6 Teams pro Conference qualifizieren. Muss deshalb leider auch hier mit dem alten Modus spielen.

Elf der Woche
    R. Keane Eto'o
    E.Boateng Feilhaber BarnettaIlsinho
    A.Cole Maund Tribbett Gaddis
    Guzan

0 Nicht möglich!
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

9. AW: From rag to riches- Die MLS als Konkurrenz für Europa?

Star
    Danke
    57
    Erhielt 168 Danke für 155 Beiträge
    Tops

Wieder ein Toller Spieltag! Was ist denn mit Seattle und Toronto los ziemlisch bescheidener Start der beiden.
    In der Western Conference die beiden Rivalen Colorado und Salt Lake oben gefaellt mir mal sehen ob Sie das halten koennen.
    Was mir auffaellt nn der Tabelle steht Colorado Punkte 7 Spiele 2 bei Salt Lake Spiele 2 Punkte 9 selbe gilt fuer Sporting.
    Ansonsten wieder ein Klassebericht freue mich schon auf den naechsten Spieltag.

0 Nicht möglich!

10. Folgender Benutzer sagt Danke zu Chala für den nützlichen Beitrag:

marc (22.01.2017)

11. AW: From rag to riches- Die MLS als Konkurrenz für Europa?

Profispieler Avatar von M11Reus
    Danke
    60
    Erhielt 83 Danke für 69 Beiträge
    Tops

spannende partien muss ich ja ehrlich zugeben.ich finde auch deine idee, die spiele selber zu spielen richtig klasse.jedes team lässt sich anderst spielen und das macht die spiele so interessant.man gewöhnt sich dann nicht mit der zeit einfach an ein team, sondern muss den sprung schaffen das sich team a so spielen lässt und team b lässt sich so spielen.der dosenverein aus new york führt die tabelle nach 2 spielen an, wer hätte das nur gedacht l.a. galaxy nur auf platz 4. ok die saison hat ert angefangen aber l.a. finde ich derzeit eh nicht ganz so stark(oder habe ich da falsche informationen ) eto'o schafft es in die elf der woche, da soll mal jemand sage, spieler im hohen alter sind nicht mehr ganz so spritzig am dem platz(es ist keine europäische liga, aber trotzdem).

0 Nicht möglich!

12. Folgender Benutzer sagt Danke zu M11Reus für den nützlichen Beitrag:

marc (22.01.2017)

13. AW: From rag to riches- Die MLS als Konkurrenz für Europa?

Stammuser
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 377
    Vergeben: 2

Seattle und Vancouver haben ja mal mächtig Startschwieirigkeiten, die Tabelle noch ziemlich durcheinander und ein paar Überraschungen da oben drinnen. David Villa Doppelpack, so muss das sein. Leider hat es auch nur zu einem 2:2 gereicht.

0 Nicht möglich!

14. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

marc (23.01.2017)

15. AW: From rag to riches- Die MLS als Konkurrenz für Europa?

Inaktiv Avatar von MW2020
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 513
    Vergeben: 100

leider muss ich sagen, dass die Liga augeteilt in zwei Conferences nicht unbedingt Spannung hervorruft...ab den Play Offs sieht es dann anders aus...ich werde mir damit bei jedem Feedback ein Highlight rausnehmen...für mich dieses mal der Doppelpack von David Villa....finde ihn einfach echt genial...passt super nach New York

0 Nicht möglich!

16. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

marc (23.01.2017)

17. AW: From rag to riches- Die MLS als Konkurrenz für Europa?

Danke
    4.445
    Tops

Kapitel 21: Der Meister schwächelt

4. Spieltag MLS 2017

Spieltags-Round-up

New York City FC 0:1 New England Revolution
    0:1 K.Kamara 11.

D.C. United 1:0 FC Dallas
    1:0 van Persie 26.
    van Persie verschießt Elfmeter 64.

Vancouver Whitecaps 0:2 Houston Dynamo
    0:1 Bruin 31.
    0:2 Cameron 62.

5. Spieltag MLS 2017

Spieltags-Round-up

New England Revolution 2:2 New York Red Bulls
    0:1 Veron 21.
    1:1 Perrinelle 31.
    2:1 Duarte 85.
    2:2 B.Wright-Philipps 86.

Chicago Fire 1:0 Philadelphia Union
    1:0 de Leeuw 3.

Colorado Rapids 5:2 FC Toronto
    COL: Howard- St.Ledger, Burling, Burch- Je.Jones (ab 75.Azira), Cronin (ab 72.Pfeffer)- Gashi (ab 75.Pappa), Powers, Evra- Teo, Vargas
    TFC: Irwin- Bloom, Moor, Abdennour, Morrow- Bradley, Johnson, Delgado (ab 76.Osorio)- Cooper (ab 46.Endoh)- Altidore, Giovinco (ab 86.Hamilton)

1:0 Vargas 23.
    2:0 Vargas 44.
    3:0 Teo 49.
    Je.Jones 58.
    3:1 Altidore 58.
    3:2 Altidore 75.
    4:2 Teo 83.
    5:2 Teo 90.

Spieler des Spiels: Teofilo Gutierrez (10,0)

Bildquelle: https://headbandsandheartbreak.files...utierrez-2.jpg

Schoss Toronto quasi im Alleingang ab: Rapid-Stürmerstar Teofilo Gutierrez

Sporting KC 1:0 Real Salt Lake City
    SKC: Guzan- Olum, Besler, Ellis- Pulisic (ab 58.Peterson), Mustivar (ab 54.Joya), Espinoza (ab 72.Appiah), Hallisey- Feilhaber- Dwyer, Eto'o
    RSL: Rimando- Beltran, Glad, Maund, Schäfer- Zelalem (ab 72.Mulholland), Beckerman (ab 81.Sunny), Morales- Burrito, Movsisyan, Plata

1:0 Mustivar 43.
    Guzan hält FE von Movsisyan 70.

Spieler des Spiels: Soni Mustivar (8,0)

Bildquelle: Benny Feilhaber Pictures Real Salt Lake v Sporting Kansas City -

Sporting KC (mit Benny Feilhaber) gewann das Spitzenspiel der Überraschungsteams gegen Real Salt Lake City (mit Sunny) knapp mit 1:0

FC Dallas 3:0 Columbus Crew
    FCD: Seitz- Harris, Zimmerman, Hedges, Figueroa- Acosta (ab 90.Ulloa)- Diaz (ab 57.Hyndman), Schweinsteiger- Barrios, Urruti, Castillo (ab 64.Dallas)
    CLB: Clark- Afful, Marshall, Sauro, Boka- Saeid (ab 64.Tchani), Yaya Toure- Finlay, Higuain (ab 80.Duka), Meram (ab 72.Cedrick)- O.Kamara

1:0 Urruti 8.
    2:0 Barrios 35.
    3:0 Acosta 51.

Spieler des Spiels: Kellyn Acosta (8,9)

Talente im Fokus

Kellyn Acosta
    20 Jahre
    USA
    FC Dallas
    ZDM, ZM, LV, RV 70 (+2)
    Pot.: 79 (+2)

Stärken:
    5 Weak Foot
    82 Accelaration
    80 Sprint Speed
    80 Jumping
    75 Stamina

Schwächen:
    63 Composure
    62 Sliding Tackle
    62 Heading Accuracy

Seattle Sounders 0:1 Montreal Impact
    SEA: Frei- Mears, Torres, Evans, Jo.Jones- Alonso (ab 80.Friberg)- Roldan, Ivanschitz (ab 67.Fernandez)- Dempsey, Lodeiro- Morris (ab 67.Valdez)
    MTL: Bush- Oyongo, Cabrera, Ciman, Payne (ab 80.Toia)- Donadel- Bernier (ab 46.Bernardello), Hutchinson- Hoilett, Agbonlahor (ab 67.Mancosu), Piatti

0:1 Piatti/Elfmeter 85.

Spieler des Spiels: Ignacio Piatti (8,6)

Der Meister schwächelt- erste Krise in Seattle

Die Seattle Sounders sind auch nach vier Partien weiterhin sieglos und schlittern damit unaufhaltsam in ihre erste Krise der Saison. Schon wieder möchte man da fast sagen, würde es sich hier nicht immerhin um den amtierenden MLS-Sieger handeln. Es ist noch kein Vierteljahr her, dass die Sounders die begehrte Trophäe in den Nachthimmel von Philadelphia streckten, doch gefühlt ist irgendwie doch alles beim alten.

Seattle scheint auch dieses Mal die Regular Season nicht mit der nötigen Ernsthaftigkeit anzugehen. Bereits vor einem Jahr hätte einem das fast die Teilnahme an den Play-Offs und somit im Endeffekt auch den Titel gekostet. Erst am 34. und letzten Spieltag schaffte es man da gerade noch so dank einer furiosen Aufholjagd nach einer katastrophalen Saison auf den rettenden Rang 6 und somit in die Endrunde. Dieses Unterfangen dürfte sich dieses Jahr deutlich schwieriger gestalten. Zum einen muss die Konkurrenz aufgrund der Transferoffensive vor der Saison als deutlich stärker eingeschätzt werden als noch vor einem Jahr. Zum anderen reduzierten die Ligabosse die Anzahl der Play-Off-Teilnahmer pro Conference wieder von 6 auf 5.Bis zu diesem Platz fehlen nach gerade mal vier absolvierten Partien nun schon sieben Punkte. Die grün-blauen zieren mit zwei mickrigen Pünktchen das Tabellenende der Western Conference.

Die Gründe dafür sind vielseitig: Die Offensive erscheint bisher erschreckend harmlos. Der "gefühlte MVP" der vergangenen Spielzeit, wie er von den Medien liebevoll genannt wurde, Nicolas Lodeiro ist noch Meilenweit von seiner Top-Form entfernt. Sturm-Hoffnung Jordan Morris hat gerade wohl so etwas wie den ersten Durchhänger seiner noch jungen Karriere, was man ihm im Alter von zarten 21 Jahren jedoch verzeihen mag. Top-Star Clint Dempsey ist nach seiner schweren Krankheit noch lange nicht wieder der alte und spielt vermutlich seine letzte Saison. Und die Ex-Bundesligaspieler Andreas Ivanschitz und Nelson Valdez sind mittlerweile auch in die Jahre gekommen und können nicht mehr in jedem Spiel 90 Minuten ihre Leistung abrufen.

Die Defensive steht bis auf das 2:4 am zweiten Spieltag in Salt Lake City grundsätzlich stabil, leistet sich jedoch zu viele entscheidende Aussetzer. Letzte Woche verursachte Neuzugang Neven Subotic mit einer ungestümen Notbremse den entscheidenen Elfmeter zum Ausgleich für die Vancouver Whitecaps. Und dieses Mal patzte ausgerechnet Roman Torres, der Subotic ersetzen sollte und dies auch im wahrsten Sinne des Wortes tat. Wie sein Kollege brachte er in den letzten fünf Minuten einen Gegenspieler elfmeterreif zu Fall- was die Sounders nun in Summe in zwei Spielen 3 Punkte kostete. Coach Brian Schmetzer muss sich dringend etwas einfallen lassen, wenn auch in diesem Jahr wieder eine Aufholjagd gelingen soll. Ansonsten sind die Sounders wohl die nächste Mannschaft nach den Portland Timbers, die der Meisterschaft eine katastrophale nächste Saison folgen lassen.

Bildquelle: http://seattle-mp7static.mlsdigital....&itok=Jo0NGpHd

Brian Schmetzer muss sich dringend etwas einfallen lassen: Der Meister schmückt das Tabellenende im Westen

Vancouver Whitecaps 3:0 L.A. Galaxy
    WFC: Ousted- Gamboa, Parker, Waston, Beausejour- Laba, Jacobson (ab 61.Froese)- Bolanos (ab 81.Techera), P.Morales, Manneh (ab 79.Davies)- Hurtado
    LA: Given- Rogers (ab 63.delaGarza), Steres, van Damme, A.Cole- Zardes, A.Morales, Rooney, E.Boateng- Giovani- R.Keane (ab 85.Villareal)

1:0 Bolanos 25.
    Rogers 36.
    2:0 Hurtado 34.
    3:0 Bolanos 73.

Spieler des Spiels: Christian Bolanos (9,3)

San Jose 1:2 D.C. United
    0:1 van Persie 45.
    0:2 L.Acosta 49.
    1:2 Thompson 64.

Orlando City 0:0 Portland Timbers
    ORL: Yarbrough- Aguirre, Aja, Dominguez, Shea- Nocerino, Carrasco (ab 82.Higuita)- Restrepo (ab 81.Rivas), Kaka (ab 89.Magee), Perez Garcia- Larin
    POR: Gleeson- Powell, Taylor, Ridgewell, Villafana- Paulinho, Chara (ab 81.Okugo)- Nagbe (ab 81. Asprilla), Valeri, Ariyibi- Adi (ab 87.McInerney)

Aguirre 17.

Spieler des Spiels: Diego Valeri (7,9)

Tabelle Eastern Conference
    1 Impact 4/9
    2 Red Bulls 4/7
    3 United 5/7
    4 Revolution 5/7
    5 City 4/5
    6 NYCFC 4/4
    7 Union 4/4
    8 Crew 4/4
    9 Fire 4/3
    10 Toronto 4/3

Tabelle Western Conference

1 Rapids 4/10
    2 Sporting KC 4/10
    3 Dallas 5/9
    4 Real 4/9
    5 Dynamo 4/9
    6 Galaxy 4/6
    7 Timbers 4/4
    8 Whitecaps 5/4
    9 Earthquakes 4/3
    10 Sounders 4/2

Torjäger
    6 Urruti (Dallas)
    5 van Persie (United)
    5 Teo (Rapids)
    4 Wright-Phillips (Red Bulls)
    3 Villa (NYCFC)
    3 Hutchinson (Impact)
    3 Altidore (Toronto)

0 Nicht möglich!

18. Folgender Benutzer sagt Danke zu marc für den nützlichen Beitrag:

Bayernfan (27.01.2017)

Seite 15 von 23 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte