0

Tops |
Erhalten: 6.142 Vergeben: 1.563 |
Zunächst einmal ist die Vereinswahl natürlich sehr geil... der Liverpool Football Club hat viele Fans, auch hier bei uns und ich zähle seit vielen Jahren ebenfalls dazu! Die vergangene Saison lief relativ durchwachsen... in der EL haben die "Reds" super Spiele abgeliefert aber in der Premier League konnte man nicht immer überzeugen! Jürgen Klopp hat ein schweres Amt übernommen, hatte fast immer viele Verletzte Spieler, welche er nicht einsetzen konnte und das Team musste sein Konzept erst einmal lernen und verstehen... zur neuen Saison wurden einige sehr gute Transfers getätigt z.B. Mané oder Wijnaldumn und einige Leute wurden ausgemustert... doch nun muss Jürgen Klopp liefern... und ich bin gespannt, in wie weit sich dein Konzept mit dem der "Reds" vereinbaren lassen wird?! Aber ich bin da ganz zuversichtlich und traue dem LFC unter deiner Führung eine sehr gute Rolle zu! Ich freue mich auf diese Story und werde selbstverständlich als Leser dranbleiben!
So und nun zu meinen Tipps (gute Idee übrigens)
(1.) Manchester United
(2.) Chelsea FC
(3.) Manchester City
(4.) Liverpool FC
(5.) Tottenham Hotspur
(6.) West Ham United
(7.) Arsenal FC
(8.) Leicester City
(9.) Everton FC
(10.) West Bromwich Albion
(11.) Swansea City
(12.) Stoke City
(13.) Southampton FC
(14.) Crystal Palace
(15.) Watford FC
(16.) Middlesbrough FC
(17.) Hull City
(18.) Sunderland AFC
(19.) Bournemouth AFC
(20.) Burnley FC
Ist natürlich sehr schwer vorauszusagen, wie stark die Teams im Einzelnen sein werden und wer am Ende auf welchem Tabellenplatz landen wird... ich bin gespannt, wie wir abschneiden werden?! Auf jeden Fall viel Spaß mit dem Liverpool Football Club!
Geändert von GAD777 (08.09.2016 um 09:51 Uhr)
Slim (08.09.2016)
Lesezeichen