0

Tops |
Erhalten: 32 Vergeben: 44 |
Habe mir schon gedacht, das die Vereinswahl dir nicht so zusagt.Na ja, immerhin schon mal Serie A, ist ja ein Anfang.
Vielen Dank.
Danke, das Team gefällt mir auch bis jetzt. Habe natürlich "nur" in FIFA 16 angezockt, aber Potential ist definitiv vorhanden und ich habe ja auch für die Zukunft noch einige neue im Blick.
Ja, muss mich auch erst von dem Florenz-Montella lösen, aber das wird.
Den Platz 3 - 6 peile ich mal an, dafür sollte das Team gut genug aufgestellt sein.
Danke auch dir.
Ich hab den Spoiler mal repariert, müsste jetzt entsprechend funktionieren, danke für den Anmerkung.
Totti und Montella waren mega, zwei richtige Ikonen für die Roma, die damals 2001 völlig verdient Meister geworden sind. Tolle Fussballer, toller Klub.
Ja, das ist ziemlich faszinierend...er hatte auch große Täler in seiner Karriere, sei es verletzungs- oder leistungsbedingt, aber insgesamt hat er das Beste draus gemacht. Das mit der Nationalmannschaft ist ziemlich krass, aber da gab es einfach zu viele noch bessere.
A
Ja, das ist nicht so unrichtig. Die großen Namen sind aller verschwunden, keine Superstars mehr da. Vielleicht findet ja der ein oder andere nach Milan oder es werden eigene Legenden gebildet...mal schauen.
Sehr nice, dass du dich an Santina erinnerst...aber wie könnte man sie auch vergessen. Ist keine schlechte Idee.
Ist kein klassischer CL-Anwärter, weil die bekannten Namen weg sind. Aber auch ohne die ganz großen Namen traue ich den Jungs das internationale Geschäft durchaus zu. Es wird sehr auf die Konstanz ankommen, um nicht im Mittelfeld stecken zu bleiben wie die letzten Jahre.
Ist eigentlich unverständlich, warum sie in bzw. durch dieses Tal müssen. Status und Geld sind ja vorhanden, aber Inter bekommt es ja genauso wenig gebacken.Werde auf jeden Fall gut Gas geben, wenn das denn möglich ist.
Danke für dein Lob.![]()
Lesezeichen