Zitat Zitat von Capitano Beitrag anzeigen
Milan , hab nicht viel für den Verein übrig. Aber es handelt sich ja um eine Trainerstory.
Der Inside Bericht hat mir sehr gut gefallen . Bin gespannt was du vor hast und wie lange du bei den Rossoneri bleiben wirst. Auf jeden Fall viel Glück
Habe mir schon gedacht, das die Vereinswahl dir nicht so zusagt. Na ja, immerhin schon mal Serie A, ist ja ein Anfang.

Vielen Dank.
Zitat Zitat von ralf Beitrag anzeigen
Klasse Teamwahl, sehr sehr geil
Hatte vor ner Weile in Fifa 16 ne Karriere mit Milan, hat sich schon ziemlich gebockt
Besonders in Erinnerung geblieben sind mir vor allem die zentralen Mittelfeldspieler Bertolacci und Kucka. Vor allem Kucka, auch mit recht vielen Toren und physisch sehr stark.
Bei der Trainerwahl bin ich zwiegespalten, ich verbinde mit Montella bei dir einfach schon den braven Trainer und deine ewig lange Florenz Karriere
Eigentlich ist in der Liga alles möglich, ich hoffe dennoch noch nicht auf den Titel.
Danke, das Team gefällt mir auch bis jetzt. Habe natürlich "nur" in FIFA 16 angezockt, aber Potential ist definitiv vorhanden und ich habe ja auch für die Zukunft noch einige neue im Blick.

Ja, muss mich auch erst von dem Florenz-Montella lösen, aber das wird.

Den Platz 3 - 6 peile ich mal an, dafür sollte das Team gut genug aufgestellt sein.
Zitat Zitat von Heintje Beitrag anzeigen
Story-Bericht über dein Protagonisten kam bei mir gut an. Klasse geschrieben, übersichtlich
Nur der Spoiler zum spielerischen Werdegang scheint nicht funktioniert zu haben..
Hab mich grad schon gewundert warum du oben zwei Spoiler hast wo jeweils Spieler und Trainer steht und in der Mitte des Berichts dann ..als Trainer steht.
Danke auch dir.

Ich hab den Spoiler mal repariert, müsste jetzt entsprechend funktionieren, danke für den Anmerkung.

Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
Klasse Geschichte über den Werdegang von Montella. Das Bild mit Totti ist einfach nur geil und weckt so viele alte Erinnerungen. Eigentlich geil, dass er in der 3.Liga angefangen hat und dann auch in der 2. und 1. Liga einfach immer weiter getroffen hat. Freue mich sehr auf die Story.
Totti und Montella waren mega, zwei richtige Ikonen für die Roma, die damals 2001 völlig verdient Meister geworden sind. Tolle Fussballer, toller Klub.

Ja, das ist ziemlich faszinierend...er hatte auch große Täler in seiner Karriere, sei es verletzungs- oder leistungsbedingt, aber insgesamt hat er das Beste draus gemacht. Das mit der Nationalmannschaft ist ziemlich krass, aber da gab es einfach zu viele noch bessere.

Zitat Zitat von cpt_duzzy Beitrag anzeigen
Krass, bei Milan kennt man bis auf Honda irgendwie keinen Spieler mehr Sehr guter Bericht über den Werdegang.
Bin ja gespannt ob wir im laufe der Karriere wieder auf Santina(?) treffen werden?
A

Ja, das ist nicht so unrichtig. Die großen Namen sind aller verschwunden, keine Superstars mehr da. Vielleicht findet ja der ein oder andere nach Milan oder es werden eigene Legenden gebildet...mal schauen.

Sehr nice, dass du dich an Santina erinnerst...aber wie könnte man sie auch vergessen. Ist keine schlechte Idee.

Zitat Zitat von Der Kölner Beitrag anzeigen
Starke Präsentation. Ist wirklich krass wie sich Milan in den Jahren verändert hat. Ich denke bei denen immer noch an einen CL-Anwärter ... und an van Basten und Gullit
Ist kein klassischer CL-Anwärter, weil die bekannten Namen weg sind. Aber auch ohne die ganz großen Namen traue ich den Jungs das internationale Geschäft durchaus zu. Es wird sehr auf die Konstanz ankommen, um nicht im Mittelfeld stecken zu bleiben wie die letzten Jahre.

Zitat Zitat von Miller_Boy Beitrag anzeigen
Tja die lieben Rossoneri durchstreifen immer noch das tiefe Tal, aber ich bin mir sicher du wirst sie endlich wieder ans Licht führen. Da wo einer der größten Vereine Italiens einfach hingehört.

Die Bericht aus der Perspektive von Vincenzo zu schreiben gefällt mir sehr gut peppt die Sache etwas auf
Ist eigentlich unverständlich, warum sie in bzw. durch dieses Tal müssen. Status und Geld sind ja vorhanden, aber Inter bekommt es ja genauso wenig gebacken. Werde auf jeden Fall gut Gas geben, wenn das denn möglich ist.

Danke für dein Lob.