MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 219

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: [Trainerstory] Vincenzo Montella - Meistertrainer

Legende Avatar von BMG43v3r
    Danke
    1.799
    Erhielt 1.153 Danke für 1.061 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 35
    Vergeben: 44

Standard AW: [Trainerstory] Vincenzo Montella - Meistertrainer

Zitat Zitat von Black_Tiger Beitrag anzeigen
    Jawohl eine Story mit dem AC Mailand, Trainer Montella und Storyschreiber BMG43v3r, was besseres kann gar nicht passieren, sehr starker Einstieg in die Story und ein richtig gut zu lesender Inside Bericht zu Vincenzo Montella. Mach den AC Mailand wieder zu ner Macht in der Serie A und vorallem auch auf der europäischen Bühne, denn der Verein und die Fans haben es verdient.
    Vielen Dabk für die Blumen.

Ja, es ist an der Zeit, den schlafenden Riesen zu wecken...oder vielleicht eher, was davon übrig geblieben ist. Ich bin aber guter Dinge.

Zitat Zitat von fabi98 Beitrag anzeigen
    Sehr, sehr geile Vereinswahl! Milan bietet so unendlich viele Möglichkeiten für eine grandiose Story. Und den Anfang dafür hast du definitiv gemacht! Mit Montella passt der Trainer natürlich auch wie die Faust auf's Auge, das kann eigentlich nur gut werden. Grafisch schlicht, aber hochwertig. Einfach passend. Textlich natürlich sehr schön, bislang habe ich noch nichts besseres Lesen dürfen dieses Jahr. Managerstorys mit dem Fokus auf das textliche sind wie immer rar gesät und da tut sowas wie deine Story wirklich gut! Auch die Einblicke in das Innenleben verschiedener Charaktere versprechen einiges an Abwechslung.

Das Ziel kann natürlich nur der Meistertitel sein, die Sehnsucht danach ist einfach riesengroß. Mit Juve, Neapel, der Roma und Inter hat man aber eine Vielzahl an Konkurrenten, was die Sache nicht gerade sonderlich einfach macht. Gerade Juve scheint doch Lichtjahre entfernt. Keine Ahnung, wie lange es dauern wird, bis Milan wieder ein Wörtchen um den Titel mitsprechen kann. Im besten Falle zwei oder drei Saisons, insofern deine Transfers einschlagen. Aber zunächst mal sollte der Fokus darauf gelegt werden, dass man zurück auf die internationale Bühne kommt. Am besten natürlich in die CL. Das wird schwierig genug werden.

Lange Rede, kurzer Sinn: es wurden schon so viele Fragen gestellt, dass ich den Überblick etwas verloren habe. Daher leider keine PK-Fragen von mir.

Freue mich auf mehr!
    Definitiv, egal ob der Verein oder sein Umfeld, da gibt es genügend Möglichkeiten, sich zu verwirklichen. Grafisch schlicht wird es bleiben, der große Grafiker war ich ja nie und das Schreiben oder darstellen macht mir auch wesentlich mehr Spaß. Die Preise für den grafischen Bombast gönne ich denen, die ihn wirklich verdient haben.

Ich würde auch sagen, dass Juve erstmal "weg" ist, im Sinne von schwierig einholbar. Die anderen großen haben sich eigentlich auch nicht mit allzu viel Ruhm bekleckert, höchstens mal seh temporär. Also Platz 3 bis 5 halte ich nicht mal für unrealistisch, kommt sehr auf die Konstanz an. CL-Quali würde ich jetzt schon unterschreiben.

Zitat Zitat von Alex_1995 Beitrag anzeigen
    Der Inside Teil hat mir sehr gut gefallen.
    Bringt Abwechslung in die Story und kann einen anderen Blickwinkel auf die Dinge geben.
    Der Teil mit der Pressekonferenz hat auf jedenfall zum Schmunzeln eingeladen und brachte einem den Trainer ein Stück weit näher.

Ich stelle mir das spannend vor, wenn du das Ganze aus der Sicht eines potentiellen Neuzugangs schreibst und dabei den Namen des Akteurs nicht nennen würdest
    Das ist eine verdammt gute Idee, die ich sicher noch schamlos ausnutzen werde in dieser Geschichte. Vielen Dank für den guten Input, werde dich lobend erwähnen natürlich.

Zitat Zitat von Slim Beitrag anzeigen
    Gefällt mir bisher alles sehr gut. Wüsste nichts daran auszusetzen. Auf die zukünftigen Inside Berichte freue ich mich schon sehr.
    Dann werde ich versuchen, dass es so bleibt. Danke dir.

Zitat Zitat von Der Kölner Beitrag anzeigen
    Das wird eine spannende Reise mit Montella. Ich bin gespannt wo es überall hingehen wird. Der Start gefällt mir gut und deine Stories in der Vergangenheit lassen mich wissen : es bleibt so!
    Ich freue mich schon mega, wieder als Montella unterwegs zu sein.

Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Zunächst einmal sehr geile Vereinswahl ... aber ich bin ein wenig irritiert... ich bin davon ausgegangen, dass du eine Vereinsstory mit Milan planst, deshalb verstehe ich den Titel deiner Story nicht so ganz... demnach ist dies hier keine Vereinsstory, sondern eine Story über die Person (in dem Fall der Trainer) Vincenzo Montella... anders kann ich mir den Titel nicht erklären?!

Du hast ja bereits einige Fragen zur Pressekonferenz bekommen und diese könnte sehr lang werden, wenn alles beantwortet werden soll ... ich haue dennoch mal eine Frage raus, vielleicht kannst du ja was damit anfangen?!

Frage an Kapitän Ricardo Montolivo: "Sie stehen ja nun auch bereits seit einigen Jahren bei Milan unter Vertrag und sind Kapitän des Teams. In den vergangenen Jahren haben Sie einige Trainer kommen und gehen sehen. Was zeichnet ihren neuen Coach aus und warum glauben Sie, wird es unter Vincenzo Montella mit Milan wieder auswärts gehen?"

Ansonsten bleibt zu sagen, dass dir die Einführung gut gelungen ist und ich bin gespannt, wie es weitergeht
    Ja, im Manager-Talk kam das vielleicht ein bisschen so rüber, als wird es "nur" eine Milan-Story...geplant ist aber eine Trainergeschichte. Möchte nicht komplett ausschließen, lange bei Milan zu bleiben, wenn sie mich lassen. Aber ein möglicher Vereinswechsel steht auch im Fokus, vor allem, weil Montella in dieser Story etwas anders agieren soll und wird als in Florenz, wo er ja doch sehr bescheiden und lieb gewesen ist. Will nicht sagen, dass ich einen zweiten Mourinho erschaffen möchte, gerne aber einen streitbaren Charakter.

Vielen Dank für deine Meinung und deine Frage, ich werde es so gut es geht versuchen, alles unterzubringen.

0 Nicht möglich!

2. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke BMG43v3r für deinen sinnvollen Beitrag:

Black_Tiger (05.09.2016), GAD777 (05.09.2016)