0

Tops |
Erhalten: 35 Vergeben: 44 |
Vielen Dabk für die Blumen.
Ja, es ist an der Zeit, den schlafenden Riesen zu wecken...oder vielleicht eher, was davon übrig geblieben ist.Ich bin aber guter Dinge.
Definitiv, egal ob der Verein oder sein Umfeld, da gibt es genügend Möglichkeiten, sich zu verwirklichen.Grafisch schlicht wird es bleiben, der große Grafiker war ich ja nie und das Schreiben oder darstellen macht mir auch wesentlich mehr Spaß. Die Preise für den grafischen Bombast gönne ich denen, die ihn wirklich verdient haben.
Ich würde auch sagen, dass Juve erstmal "weg" ist, im Sinne von schwierig einholbar. Die anderen großen haben sich eigentlich auch nicht mit allzu viel Ruhm bekleckert, höchstens mal seh temporär. Also Platz 3 bis 5 halte ich nicht mal für unrealistisch, kommt sehr auf die Konstanz an. CL-Quali würde ich jetzt schon unterschreiben.
Das ist eine verdammt gute Idee, die ich sicher noch schamlos ausnutzen werde in dieser Geschichte.Vielen Dank für den guten Input, werde dich lobend erwähnen natürlich.
Dann werde ich versuchen, dass es so bleibt.Danke dir.
Ich freue mich schon mega, wieder als Montella unterwegs zu sein.
Ja, im Manager-Talk kam das vielleicht ein bisschen so rüber, als wird es "nur" eine Milan-Story...geplant ist aber eine Trainergeschichte.Möchte nicht komplett ausschließen, lange bei Milan zu bleiben, wenn sie mich lassen. Aber ein möglicher Vereinswechsel steht auch im Fokus, vor allem, weil Montella in dieser Story etwas anders agieren soll und wird als in Florenz, wo er ja doch sehr bescheiden und lieb gewesen ist. Will nicht sagen, dass ich einen zweiten Mourinho erschaffen möchte, gerne aber einen streitbaren Charakter.
Vielen Dank für deine Meinung und deine Frage, ich werde es so gut es geht versuchen, alles unterzubringen.![]()
Black_Tiger (05.09.2016), GAD777 (05.09.2016)
Lesezeichen