0

Tops |
Erhalten: 560 Vergeben: 100 |
cool das du beginnst....geiler verein wollte ich noch anmerken
die storyupdatemeldungen sollten aber ab nun in den dafür erstellten thread kommen...vlt weißt du dies aber eh und wolltest nur den start hier verkünden....
aber auch für alle anderen: die Meldung bezüglich der Erstellung eines neuen Berichtes soll ab FIFA 17 in den dafür erstellten Thread gepostet werden....![]()
1.FCKOELN1948 (27.08.2016)
Tops |
Erhalten: 139 Vergeben: 79 |
''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“
Tops |
Erhalten: 560 Vergeben: 100 |
http://www.fifaplanet.de/showthread....-(Storyupdates)
werde ich heute Abend machen![]()
Tops |
Erhalten: 19 Vergeben: 7 |
Hey,
nach langer Absitnenz (privat und beruflich hat sich sowohl Postiv als auch Negativ viel getan) schau ich hier auch mal wieder rein.
Kann noch nicht sagen ob ich mir FIFA17 holen werde, bis jetzt schaut es zwar ganz gut aus (freu mich auf die Story) aber k.a. ... Werde aber sicher mitlesen!
"Meine Liebe, mein Verein - das soll immer Augsburg sein!"
Sigi Schmid - Im Alter noch mal nach den Sternen greifen! (FIFA16 KM Story)
FC Liverpool Manager Story - Jürgen Klopp mischt die BPL auf! (FIFA15 KM Story)
Tops |
Erhalten: 32 Vergeben: 44 |
Kann ich nachvollziehen, hatte ich bei FIFA 16 auch.
Wäre cool, was von dir zu lesen, aber das sehen wir dann.
Werde wohl so Anfang der nächsten Woche mit der Story starten, wenn das Transferfenster zu ist, kann man immer schon mal was formulieren, ohne das dann Spieler wegbrechen.![]()
Tops |
Erhalten: 385 Vergeben: 2 |
Ist verdammt schwer, diese Saison ein Team für die Story auszuwählen, zwischendurch war ich schon mal bei 2 zwischen denen ich geschwankt bin (Betis & Espanyol) nun bin ich erst wieder bei 7.
Kann mich einfach nicht entscheiden, daher frage ich euch mal um Rat, was es werden soll: Betis, Espanyol, Las Palmas, Leganés, Teneriffa, Zaragoza oder Cádiz?
Tops |
Erhalten: 762 Vergeben: 26 |
Tops |
Erhalten: 385 Vergeben: 2 |
Lesezeichen