0

Tops |
Erhalten: 6.412 Vergeben: 1.563 |
Warum nicht?! FV Würzburger Kickers ist ein cooler Verein, der in den letzten Jahren einen tollen Durchmarsch, sowie eine enorme Entwicklung genommen hat... vor einigen Jahren tummelten sich im Stadion am Dallenberg bei Ligaspielen 300-400 Leute und heute spielt der Verein in der 2. Bundesliga vor 10.500 Zuschauern... nicht zuletzt Trainer Bernd Hollerbach, der seine Karriere übrigens in Würzburg begonnen hat, ist der Aufschwung zu verdanken... und das alles mit finanziell geringen Mitteln... für eine Story ist da durchaus Potential vorhanden, einzig sollte man ein wenig aufpassen, dass der Verein nicht zu schnell zu groß und zu erfolgreich wird... wenn man das Ganze realistisch hält (Bundesliga-Aufstieg vielleicht erst in 2-3 Jahren), dann könnte es eine schöne Story werden!
Jaimes (22.08.2016)
Tops |
Erhalten: 27 Vergeben: 1 |
Würzburg passt und ist eine gelungene Abwechslung zu den typischen deutschen Vereinen, die meistens immer genommen werden 👍
Muss auch ehrlich sagen, dass ich deshalb den Schreibern für England ein Lob aussprechen muss, da wir nie die gleichen Teams haben und somit jedes Jahr neue kennenlernen. Gerade das Unterhaus ist dort immer beliebter geworden 👍
Jaimes (22.08.2016)
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
Jaimes (22.08.2016)
Tops |
Erhalten: 42 Vergeben: 1 |
Würzburg würde mir auch gefallen und bei Dir mache ich mir auch keine Sorgen, dass der Aufstieg zu schnell kommen könnte (sprich erste Saison). Allerdings ist das ein Langzeitprojekt, was schon so 6 Saisons gehen sollte mMn (2. Liga etablieren, Aufstieg, erste Liga etablieren & anschließend evtl EL). Dementsprechend müsstest Du zügig vorankommen - ich kam beispielsweise bei FIFA 16 nur auf 4 Saisons. Aber wenn Du das bei deinem Berichtstil berücksichtigst, hab ich da echt Bock drauf
![]()
Tops |
Erhalten: 764 Vergeben: 26 |
So Leute, jetzt habt ihr wieder die Wahl. Wählt eure Stories des Jahres!
Klick: Managerstory des Monats
Black_Tiger (22.08.2016)
Tops |
Erhalten: 27 Vergeben: 1 |
Ich werde bei keiner Wahl abstimmen ... meiner Meinung nach hat jeder, auch von den nicht nominierten einen Preis verdient ... alleine schon weil viele über Jahre immer wieder mit einer Story am Start sind und diese über das ganze Jahr konsequent durchziehen. Daher sollen das andere entscheiden und ich halte mich komplett aus den Wahlen raus 👌
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Tops |
Erhalten: 1.440 Vergeben: 209 |
Spielerkarrieren finde ich persönlich nicht so interessant. Ich lese mir Storys durch, weil ich gern die Entwicklung des Teams, Veränderungen auf einzelnen Positionen usw. anschauen/verfolgen möchte. Würzburg hätten wir bereits mit Jaimes, wobei ich mir auch 2 Würzburg-Storys geben würde...jeder spielt anders, jeder verpflichtet anders, jeder hat auch einen anderen Fokus auf sein Spielprinzip...also außer dem Start-Kader, dem Vereinsnamen und dem Budget muss nichts gleich sein............
Hamburg fände ich dieses Jahr sogar mal interessant. In den letzten Jahren fand ich HSV-Storys immer recht langweilig, weil mir der Kader einfach nicht gefallen hat...dieses Jahr haben sie einige coole Neuzugänge.
RB wäre auch sehr interessant. Ich glaube so eine richtige Story zu denen gab es noch nicht. Problematisch dürfte wohl der Aspekt Finanzen sein. Du kannst dir normalerweiße in FIFA ja schnell irgendwelche "Stars" kaufen - musstest dann also etwas auf Realismus (RB verpflichtet ja liebend gern junge Kicker die man noch aufbauen/formen kann) setzen.
Mein Favorit von denen 3 also auf jeden Fall RBL, wenn du es realistisch aufziehst - ansonsten der HSV.
Vielleicht wäre ja auch ein 3. Liga Team(falls möglich) etwas für dich. Glaube zumindest das du genug Durchhaltevermögen hast um das ganze durchzuziehen.
Österreich wäre btw. auch sehr interessant. Du bist doch Admira Wacker Fan... (wobei ich es mir da schwer vorstelle die Langzeitmotivation hoch zu halten für die Leser)
Geändert von Slim (24.08.2016 um 06:55 Uhr)
Thanks you FPL <3
Tops |
Erhalten: 3.268 Vergeben: 0 |
Ich hab mir überlegt dieses Jahr bei meiner Story sowas wie eine Gerüchteküche einzubinden. So kann ich mir einen Eindruck verschaffen, wie der ein oder andere Transfer überhaupt bei den Lesern ankommen würde?? Dann kann ich immernoch Abstand von unerwünschten Transfers nehmen.
Ich gehe auf Schalke seit Anfang 1997
GAD777 (25.08.2016)
Tops |
Erhalten: 32 Vergeben: 44 |
Hallo zusammen,
an alle "alten" und "neuen" Gesichter.
In FIFA 17 bin ich auch wieder am Start, nachdem die Probleme, die mich von FIFA 16 und dem Schreiben abgehalten haben, erledigt sind.
So viel sei gesagt:
Es wird eine Trainerkarriere werden und sie startet in Italien. Dort habe ich "damals" mit Florenz sehr gute Erfahrungen gemacht, deshalb meine Auswahl.
Ich freue mich, wieder eure Stories und Kommentare zu lesen, ich muss zugeben, dass mir das doch gefehlt hat.
Mal sehen, wer noch so am Start ist.
Gruß,
Simon aKa BMG
Lesezeichen