0

Tops |
Erhalten: 6.748 Vergeben: 1.563 |
Momentan zocke ich meine Karriere/Story mit Ipswich Town... bin da gerade in die Premier League aufgestiegen und bin entsprechend motiviert, dort schnell voranzukommen... d.h. zocken, Bericht schreiben, zocken etc. und da bleibt momentan nicht so viel Zeit für was anderes... zwischendurch läuft ja auch noch Fußball im TV und meine Frau will auch noch was von mir haben... wenn ich etwas mehr Zeit hab, dann könnte ich mir die MLS durchaus vorstellen und dann wohl am liebsten mit FC Dallas oder New England Revolution aber aktuell muss das Ganze warten
![]()
Tops |
Erhalten: 126 Vergeben: 214 |
Die Karriere ist echt geil, die beste die ich in Fifa seit 2015 je hatte. Höhen und Tiefen, gute und schlechte Spiele. Starke Spieler, junge Talente...
Nur kotzt mich die aktuelle Saison an.Hatte doch eigentlich einen geilen Kader. Klar kann man sagen das liegt vlt daran das ich mein Sturm abgesenzt habe und Sturridge und Boja und DosSantos verkauft habe.. Aber Welbeck Arnautovic und Shaqiri sind ja noch da und die können im neuen System da dorne durchaus Weltklasse abliefern. Penaranda ist auch gut, kommt aber nach der verletzung nicht richtig in fahrt.
Den Jugendspieler Horn (IV) habe ich nach einem halben Jahr wieder verkauft weil ich mit Fosu-Mensah, Oxford und Tuanzebe 3 Gute junge Spieler habe die IV/RV spielen können, was ich vorher nicht gesehen habe.
Und ja Weigle hat nicht wirklich nach Stoke gepasst, hat zwar immer gespielt aber war wie ein Fremdkörper im Team (vlt liegt es am EA Face) - Imbula , Fosu- Mensah und auch Alan sind im Zentrum deutlich aktiver und bereichern mein Spiel besser, auch der starke Oxford kann ZDM und das richtig gut.
Mal sehen was noch passiert in Stoke..
Will gerne mein Ziel bis Ende Saison 2021 (mein Vertrag) erfüllen , mir geht es grad ein wenig ab weil ich nur noch die PL habe ...
Hab schon Lust weiter zu machen, aber michzieht es grad sehr nach Deutschland zu einer Karriere.. Mir schwebt der BVB mit jungen hungrigen Spielern im Kopf rum, wo auch solch ein Oxford oder Penaranda oder Donnerumma mit sicherheit gute Ivestitionen sein werden.
Aber auch H96 und VFB zum Aufstieg führen hab ich im kopf...
Kann aber nur eine Karriere Spielen, hab wegen Schichtsystem und Familie sonst keine Zeit für was anderes.
Geändert von Heintje (09.02.2017 um 22:31 Uhr)
Tops |
Erhalten: 229 Vergeben: 2 |
Das erste Transferfenster der Saison ist schon wieder zu und auch in der Liga ist eine Menge passiert.
Fangen wir mit den Transfers an. Großartig verändern wollte ich meine Mannschaft nicht, trotzdem habe
ich mir einen Spieler nach Ohio geholt: Julian Green. Junger Ami, der ein klasse Offensivspieler ist. Ich
kann ihn als Stürmer, ZOM oder Flügelspieler spielen lassen, das bringt mir schon sehr viel. Leider wollte
in dem Transferfenster auch ein Spieler gehen, und zwar mein wichtigster: Federico Higuain. Mein Kapitän,
mein ZOM, mein Torjäger, mein Motor. Jetzt ist er weg. Ziemlicher Mist und das merkt man gewaltig. Er war
im Laufe der Saison schon einmal verletzt und das hat mir echt riesen Probleme gemacht.
Die Liga läuft bis jetzt echt gut, obwohl ich das Gefühl habe schlecht zu spielen. Ich führe die East Conference
nach 28 Spielen mit 54 Punkten an und habe 7 Punkte Vorsprung auf den zweiten Platz Chicago Fire. In der
West Conference hat Platz eins Real Salt Lake 57 Punkte, aber auch schon 30 gespielte Spiele.
#broughtbackschlummi
#broughtus20
Tops |
Stoke City
Habe die Saison 2019/2020 ohne irgendeinen Titel zu Ende gespielt. In der PL bin ich letztlich im Niemalsland gelandet - Platz 12.
CL Gruppenphase Platz 3 -》EL aus in der Runde der letzten 32.
In den nationalen Pokale bin ich jeweils in der ersten Runde gescheitert.
Kurz gesagt: eine sehr schlechte Saison.
Mein Status beim Vorstand ist auf 48 gesunken. Habe diverse Ziele verpasst . Aber habe das Ziel der Jugendarbeit und Finanzen erreicht, was den Vorstand dazu brachte mich weiter machen zu lassen. Bin jetzt am 01.07.2020 in Saison 5. Habe im Mai 5 Jugendspieler zur ersten Mannschaft berufen und viel rotiert lassen da die Saison eh gelaufen war.
Bin wieder sehr motiviert in der kommenden Spielzeit erneut oben anzugreifen.
Tops |
@Lukas
Finde es cool was du in den USA startest. Was mich wundert: du hast im ersten Post zu zu Columbus Crew geschrieben die Trikots haben einen gelben Fleck auf der Brust. Hab da direkt mal geschaut und ich habe da einen Sponsor Namen auf gelben Streifen auf der Brust. Aber du hast recht das die Trikots sehr geil sind.
Auch interessant ist das viele Teams der MLS erst in den 2000er gegründet wurden.. Das wusste ich bis gestern Abend nicht![]()
Geändert von Heintje (11.02.2017 um 08:38 Uhr)
Tops |
Erhalten: 18 Vergeben: 10 |
Ich bastle seit zwei Tagen an einem schlagkräftigen und zugleich kostengünstigen Kader für Twente. Marc Janko kann ich natürlich nicht finanzieren, aber Henk Veerman wäre drin.
Hat den schon jemand gespielt? Im Video kommt er sehr sympathisch und treffsicher rüber.
Tops |
Erhalten: 772 Vergeben: 26 |
sid.vicious (15.02.2017)
Lesezeichen