0

Tops |
Erhalten: 1.083 Vergeben: 42 |
Die Spiele in der CL waren leider an der White Hart Lane. Hätte mich auch gefreut, wenn das realistisch umgesetzt worden wäre.
Und ja, auch mir ist der Unterschied aufgefallen. Hatte ja zunächst mit den Spurs gespielt und dann mit Hull. Das war schon ein enormer Sprung. Davor hatte ich mit Tottenham sehr viele leichte Siege und mit den Tigers sah das dann ganz anders aus.
GAD777 (08.01.2017)
Tops |
Erhalten: 761 Vergeben: 26 |
Hätte mich auch schwer gewundert wenn EA das eingebaut hätte. Wobei die sperre damals gegen Suarez war ja auch drin.
Das man mit einem kleinem Team schwer zurecht kommt ist bei mir auch so. Außer du spielst gegen ein Top Team. Da läuft es deutlich besser. Aber in der vierten Liga oder so ist es teilweise schon komisch wie wenig nach vorne geht. Wenn ich mit United spiele kann ich immer echt tolle Spielzüge rausspielen. Wobei ich mir für 18 wünschen würde, das die KI deutl8ch besser werden würde. Die sind so passiv. Wollen immer nur hinten drin stehen. Kein Team, wirklich keines setzt mich mal richtig unter Druck. Das raubt auf Dauer den Spielspaß. Aktuell spiele ich eigentlich gar kein Fifa alleine. Nur mit meinem Kumpel am Wochenende wenn dann. Zum Glück kommt bald Ghost Recon
GAD777 (08.01.2017)
Tops |
Erhalten: 6.209 Vergeben: 1.563 |
Geht mir aktuell mit Tottenham Hotspur auch so... ich kann Spielzüge machen oder Tore erzielen, davon kann ich bei meiner Karriere mit Ipswich Town nur träumen... fast wie zwei unterschiedliche Spiele... aber ich würde mir auch wünschen, dass die Gegner mir bei der "Spurs" Karriere mehr Probleme bereiten!
Danke euch beiden![]()
Tops |
Erhalten: 36 Vergeben: 2 |
Der Unterschied, ob man mit einem Topteam spielt oder "nur" einem Team aus dem unteren Drittel ist mir auch schon extrem aufgefallen.
Ich habe mal aus Spaß eine Karriere mit Manchester United gestartet, da ich unbedingt mit Ibra spielen wollte.
Schon zu Beginn hat man einfach gemerkt wie bei identischen Einstellungen ein ganz anderes Spielgefühl aufgetreten ist.
Die Spielzüge liefen wesentlich flüßiger und ebenso war es einfach mal schöne Distanztore zu erzielen.
Von der Atmosphäre in der Premier League mal ganz zu schweigen.
Meine eigentliche Karriere habe ich allerdings mit Deportivo Alaves in Spanien gestartet und auch hier muss ich nach mittlerweile 3 Jahren sagen, dass sich spielerisch
einiges getan hat.
Am Anfang war es so, dass ich durch schnelles Umschaltspiel versucht habe zu Torchanchen zu kommen.
Mittlerweile habe ich eine Mannschaft die es auch erlaubt auf Ballbesitz zu spielen, außer natürlich gegen die großen Teams.
Wo wir gerade bei großen Teams sind:
Genau diese enttäuschen mich doch.
Am Anfang der Karriere habe ich gegen Barca oder Real deutliche Niederlagen kassiert.
Gegen Barca gab es sogar mal ein 0:6.
In der abgelaufenen Saison hat man einfach gemerkt, dass beide kaum Druck nach vorne ausgeübt haben und hinten teilweise so offen standen, dass sich reihenweise Gelegenheiten ergaben.
Erst zum Ende des Spiels zogen sie dann richtig an und ich hatte richtig Probleme.
Dagegen gab es gegen gleichwertige Mannschaften, wie Eibar Spiele bei denen ich keine Chance hatte.
So verlor ich gegen Eibar in der Hinrunde mit 1:4 und kam auch im Rückspiel nicht über ein 0:0 hinaus.
GAD777 (09.01.2017)
Tops |
Erhalten: 14.453 Vergeben: 5.771 |
So, meine erste Saison mit Stoke City beendet. Lief richtig gut (war aber bei Fifa17 auch nicht anders zu erwarten)
Abschlusstabelle PL:
FA Cup Gewinner:
Den EFL Cup habe ich auch gewonnen, mit 1:0 gegen Southampton.
Saisonabschluss als Manager/Trainer:
Mein Team der ersten Saison:
Die 2. Saison wird wohl etwas schwieriger, was man schon im Vorbereitungsturnier gemerkt hat, ich habe es zwar gewonnen, aber zB nur Platz 2 in der Gruppe gemacht und mich letztlich gerade so durch gewurstelt.
Ja und das Finale der Community Shield habe ich gegen Chelsea mit 0:1 verloren, die waren klar besser als ich mit Stoke City.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
GAD777 (10.01.2017)
Tops |
Erhalten: 4 Vergeben: 0 |
Habe momentan eine Karriere mit Ajax am laufen und bin mitten in der 3. Saison.
In der ersten Saison wurde ich 2. mit einem Punkt hinter Feyenoord.
Im Sommer ist einiges passiert.
Mit Younes (Napoli), Krul (zurück nach Newcastle nach Leihende), Westermann (Ingolstadt), Dijks (Fener), El Ghazi (Roma), Bazoer (Atletico), Traore (zurück zu Chelsea) haben mich einige sehr starke Spieler verlassen, aber auch teils heftige Summen eingespielt.
Neu kamen Bailey (Genk), Augustinsson (Kopenhagen), Fosu-Mensah (ManUnited), Vargas (Estudiantes) + Spieler aus dem Nachwuchs.
In der 2. Saison hab ich leider die CL Quali gegen Anderlecht verpasst (1-1 und 1-2). Dafür lief es in der Liga und EL sehr gut.
In der Liga wurde man mit 2 Punkten vor PSV Eindhoven Meister. Da PSV am letzten Spieltag mit 1-5 in Groningen unterging reichte mein 1-1 im Derby vs. Feyenoord.
In der EL kam man bis ins Halbfinale. Dort standen folgende Paarungen fest.
Ajax - Nizza
Schalke - Eindhoven
Der Traum vom Holländischen Finale ist leider geplatzt, nach einem 2-2 zu Hause, folgte ein 1-1 in Nizza. Auch Eindhoven zog gegen Schalke den kürzeren.
Im Sommer war wieder einiges los.
Abgänge: Mit Klaasen (46 Mio. zu Milan), Ziyech (60 Mio. zu Roma), Dolberg (40 Mio. zu Tottenham), Bailey (60 Mio. zu Juve) und Tete (22 Mio. zu Valencia) gingen wieder einige Stammspieler
Zugänge: Mit Aguirre+Gutierrez (von Pachuca), Qazaishvili+Nathan (von Vitesse), Adama (Middelsborough), Pierre dos Santos (Betis) kamen wieder Interessante Spieler.
Vor allem dos Santos ist eine Wahnsinns Rakete. Ist ein Brasilianischer New- oder Regen. Stürmer und hat einfach alles was man von einem Spieler will. Konnte ihn im Winter mit KO über 14 Mio. ausleihen. Am Ende der Saison hatte er einen MW von 27 Mio und wurde natürlich gekauft.
Zudem war wieder einiges aus der Jugend dabei.
Kaderübersicht:
Tor:
Daniel Vermeulen, 80 GES, 19 Jahre, Niederlande*
Benjamin Simonsen, 72, 18, Dänemark*
Abwehr
RV
Erick Aguirre, 76, 21, Mexiko
Dayovaisio Zeefuik, 68, 20, Niederlande
Sverre Haugen, 62, 17, Norwegen*
LV
Ludwig Augustinsson, 78, 24, Schweden
Romain Vion, 74, 19, Frankreich
IV
Davinson Sanchez, 79, 21, Kolumbien
Jairo Riedewald, 80, 21, Niederlande
Einar Frederiksen, 74, 17, Norwegen*
Mittelfeld
Frank Smits, 74, 17, Niederlande (ZDM, IV)*
Timothy Fosu-Mensah, 78, 20, Niederlande (ZDM, IV, RV)
Robbe Jacobs, 80, 19, Belgien (ZM, ZOM)*
Erick Gutierrez, 82, 23, Mexiko (ZM)
Daley Sinkgraven, 80, 23, Niederlande (ZOM, LF)
Valeri Qazaishvili, 80, 25, Georgien (ZOM, ZM)
Abdelhak Nouri, 75, 21, Niederlande (ZOM, ZM)
Angriff
Adama, 77, 22, Spanien (RF)
Vaclav Cerny, 79, 21, Tschechien (RF)
Max Hendriks, 69, 19, Niederlande (RF)*
Pierre dos Santos, 82, 20, Brasilien (ST)
Mateo, Cassierra, 80, 21, Kolumbien (ST)
Richairo Zivkovic, 75, 22, Niederlande (ST)
Jeisson Vargas, 78, 21, Chile (LF)
Nathan, 75, 22, Brasilien (LF)
Zudem noch einige Talente die noch Zeit brauchen bevor sie fest eingeplant werden und einige verliehene Spieler.
Auch die Jugendakademie ist vollgestopft mit Talenten.
Mit *markierte Spieler stammen aus der Akademie.
Macht echt Spaß bisher, aber ob ich ewig bei Ajax bleibe, oder irgendwann den Verein wechsle weiß ich noch nicht.
Tops |
Erhalten: 197 Vergeben: 0 |
Wow, finde deine Karriere mega cool. Als ich das gestern gelesen habe wollte ich auch direkt mit Ajax anfangen. Hab dann mal noch so rumgeklickt wer noch coole Trikots hat und bin dabei auf twente Enschede gestoßen.
Nach ihrem fast-Zwangsabstieg haben die nun einen extrem jungen Kader. Gefühlt sind 80 Prozent der Spieler U21. Hab mir zur Auflage gemacht, bei guten Angeboten die Spieler ziehen zu lassen, um die wirtschaftliche Schieflage des Vereins zu korrigieren. Außerdem möchte ich nur Spieler verpflichten die max 24 Jahre alt sind und es soll natürlich extrem auf die eigene Jugend gesetzt werden
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Tops |
Erhalten: 14.453 Vergeben: 5.771 |
ich weiß nicht, ManU kann jedes halbe Jahr über 100 Mio ausgeben und haben dennoch immer über 100 Mio auf dem Konto, also Geld ohne Ende
mit dem Sturm kann man mehr als nur ein Team der PL komplett kaufen...
2017-01-14_13h58_54.jpg
2. Saison im Februar, da holt man sich den nächsten Top Stürmer (war ja klar)
2017-01-14_13h57_58.jpg
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 1.083 Vergeben: 42 |
Tops |
Erhalten: 216 Vergeben: 2 |
ist bei mir genau das selbe - und das bei jeder Karriere die ich bisher gespielt habe, und ihr wisst ja wie viele das schon waren![]()
#broughtbackschlummi
#broughtus20
Lesezeichen