MMOGA-EA FC25
Seite 18 von 37 ErsteErste ... 8161718192028 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 364
  1. AW: [Managerstory] Christian Heidel - Bringt er die nötige Ruhe in den Verein?

Legende Avatar von DZehn
    Danke
    2.879
    Erhielt 1.751 Danke für 1.638 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 42
    Vergeben: 1

Standard AW: [Managerstory] Christian Heidel - Bringt er die nötige Ruhe in den Verein?

Gegen den HSV die Pflicht erfüllt. Brandt mit ner guten Leistung. Mit ihm kommst Du anscheinend sehr sehr gut klar oder? Die Abgänge von Uchida und Huntelaar sind so gut wie beschlossen, womit man aber auch rechnen musste. Das find ich auch nicht abwegig. So Spiele wie gegen Köln kenne ich zu gut. Die KI macht das ganze Spiel absolut garnichts, verteidigt aber mit Glück jeden Angriff und hat am Ende selbst noch die Möglichkeit, zu gewinnen. Zum Glück hat Fährmann dann noch gehalten. Gegen Nürnberg war wohl auch der gegnerische Torwart überragend; ohhhhhhhh wie ich das aktuell auch durchmache

Simon Tibbling kenne ich allerdings nicht. Wo Schalke den wieder ausgegraben hat? Gegen Hertha einen späten Ausgleich kassiert. Alles in allem doch ein sehr unglücklicher Bericht!

Kommen wir zum letzten: Kaum spielt die KI mit wie Gladbach, schon knallst Du sie ab. Gegen Ingolstadt macht es Dir die rote Karte von Hinterseer einfach, das Spiel war quasi schon entschieden. Wobei ich ein 4:0 doch deutlich besser gefunden hätte, als ein 4:2 Das Revierderby hättest Du auch gerne als Liveübertragung bringen können bei dem Spektakel. Das muss sicher mega Spaß gemacht haben. Goretzka macht sich unsterblich und schnürt einen Hattrick. Generell scheint die Kombination Geis-Goretzka in Bezug auf Ecken gut zu funktionieren. Bitter natürlich, dass Geis sogar einen Elfer verschossen hat. Aber immerhin nicht das Derby verloren!
    Gegen Bayern wird dann einfach mal geschont, auch nicht schlecht! 2:2 ist deshalb mehr als gut. Zwar glichen die Bayern 2 mal aus, aber bei deren Qualität ist sowas immer möglich. Schade nur, weils ein abgefälschter Schuss war ... Jetzt bin ich mal auf das Pokalhalbfinale gespannt. Viel Erfolg!

0 Nicht möglich!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu DZehn für den nützlichen Beitrag:

Pinturicchio (23.04.2016)

3. AW: [Managerstory] Christian Heidel - Bringt er die nötige Ruhe in den Verein?

Ehrenfussballer Avatar von morino
    Danke
    275
    Erhielt 814 Danke für 749 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 9
    Vergeben: 0

Standard AW: [Managerstory] Christian Heidel - Bringt er die nötige Ruhe in den Verein?

Meine Herthaner wohl zu stark für dich? Nee, aber bei FIFA (und mittlerweile auch ein wenig im real Life) haben sie sich gemacht!
    Huntelaars Abgang würde ja an die aktuellen Gerüchte anknüpfen und würde zudem auch sportlich passen!
    In der Liga läuft es weiterhin gut. Gegen zwei starke Mannschaften zwei torreiche Unentschieden
    Ich finde übrigens die kleine Facebook-Grafiken immer sehr cool und auflockernd!

0 Nicht möglich!

4. Folgender Benutzer sagt Danke zu morino für den nützlichen Beitrag:

5. AW: [Managerstory] Christian Heidel - Bringt er die nötige Ruhe in den Verein?

Ehrenfussballer Avatar von fabi98
    Danke
    673
    Erhielt 714 Danke für 668 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 24

Dann kann man ja schon mal zu Rang 2 gratulieren! Starke Siegen gegen Gladbach und den FCI, und auch gegen den BVB im Derby und gegen die Bayern nicht verloren. Zwei Niederlagen nach 30 Partien - nicht schlecht!

Jetzt heißt es volle Konzentration auf das Pokal-Halbfinale.

Btw: Augsburg in der CL...widerlich.

0 Nicht möglich!

6. Folgender Benutzer sagt Danke zu fabi98 für den nützlichen Beitrag:

7. AW: [Managerstory] Christian Heidel - Bringt er die nötige Ruhe in den Verein?

Profispieler Avatar von Philipp 1848
    Danke
    180
    Erhielt 130 Danke für 124 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 3
    Vergeben: 0

Starke Leistung gegen Gladbach. BMG spielte zwar nicht so schlecht wie das Ergebnis aussagt, allerdings warst du einfach zu gut für die Borussia. Danach ein erneut souveräner Sieg gegen Ingolstadt, bei denen die Schanzer kurz vor Schluss noch einmal Ergebniskosmetik betrieben. Stark Montoya .

Was für ein Spiel dann im Derby gegen Dortmund. Ein hin und her und ein Hattrick von Goretzka . Kurz vor Schluss hättest du mit Schöpf noch den Lucky Punch setzen können, die Latte war allerdings im Weg. Danach ein Punkt gegen Bayern, der absolut ausreicht um Mainz auf Distanz zu halten.

Berichte und Darstellung passen, weiter so

0 Nicht möglich!
    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." Nick Hornby

8. Folgender Benutzer sagt Danke zu Philipp 1848 für den nützlichen Beitrag:

9. AW: [Managerstory] Christian Heidel - Bringt er die nötige Ruhe in den Verein?

Mittelstürmer Avatar von Tyson
    Danke
    31
    Erhielt 116 Danke für 104 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6
    Vergeben: 11

Ich würde sagen: Saisonziel wird erreicht

Ich denke mal das du auf dem 2.Platz bleiben wirst. Aus den letzten 4 Spielen müsstest du eigentlich 5-9 Pkt holen. Leverkusen, Hannover, Augsburg und Hoffenheim???? da geht auf jeden fall noch was

Julian Brandt ist auf jeden fall eingeschlagen dieses Jahr. Da hat Heidel schonmal ein "gutes Händchen" bewiesen.

0 Nicht möglich!

10. Folgender Benutzer sagt Danke zu Tyson für den nützlichen Beitrag:

11. AW: [Managerstory] Christian Heidel - Bringt er die nötige Ruhe in den Verein?

Only Skill ... Avatar von LiLCheesy91
    Danke
    1.515
    Erhielt 1.792 Danke für 1.662 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 27

Mainz so weit oben ... kann man schmunzeln. Deine Knappen mit guten Resultaten ... zunächst der Sieg über Ingolstadt, was man als Pflichtaufgabe betrachten kann und zuvor noch ein klarer Sieg über die Fohlen. Es läuft ganz gut. Anschließend zweimal Remis gegen den BVB und die Bayern. Denke das man mit einem Punkt bei beiden Spielen zufrieden sein kann. Nun heißt es größtenteils die Kräfte schonen für das in Zukunft anstehende Pokalhalbfinale gegen Dortmund. Zumindest der Titel wäre doch klasse nach einer starken Saison

0 Nicht möglich!

12. Folgender Benutzer sagt Danke zu LiLCheesy91 für den nützlichen Beitrag:

Pinturicchio (24.04.2016)

13. AW: [Managerstory] Christian Heidel - Bringt er die nötige Ruhe in den Verein?

Fußballgott
    Danke
    9.881
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 144

Richtig starke Leistung gegen Gladbach, bockstark zwei Remis gegen Dortmund und Bayern geholt und auch drei Pflichtspielpunkte gegen die Schanzer aus Ingolstadt.
    Rang zwei ist dir sicher, starke Saison von S04.

0 Nicht möglich!

14. Folgender Benutzer sagt Danke zu Black_Tiger für den nützlichen Beitrag:

Pinturicchio (24.04.2016)

15. AW: [Managerstory] Christian Heidel - Bringt er die nötige Ruhe in den Verein?

Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.504
    Vergeben: 18

Danke an alle
    Gleich kommt der Pokal-Ticker
    Zitat Zitat von Nashornborusse Beitrag anzeigen
    Slimani bei Gladbach, Fifa wie es leibt und lebt
    Zwei Siege und Zwei Unentschieden, dazu die Remis gegen Dortmund und Bayern... Von Platz 2 solltest du nicht mehr zu verdrängen sein. Aber Bayern einfach noch ungeschlagen
    Bei Goretzka läuft... Wenn der kein Bochumer wäre, wäre der ja sogar sowas wie n Derbyheld
    Bernard spielt bei Köln
    Und vergessen wir mal die Vergangenheit
    Zitat Zitat von DZehn Beitrag anzeigen
    Gegen den HSV die Pflicht erfüllt. Brandt mit ner guten Leistung. Mit ihm kommst Du anscheinend sehr sehr gut klar
    Könnte noch ein paar mehr Scorerpunkte sammeln

0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

FREE STEVE-O

16. AW: [Managerstory] Christian Heidel - Bringt er die nötige Ruhe in den Verein?

Legende Avatar von Nashornborusse
    Danke
    225
    Erhielt 1.068 Danke für 1.027 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 51
    Vergeben: 2

Goretzka ist und bleibt ein Bochumer Junge Is ja genauso, als würde plötzlich so n Sternberg aus Hamburg nach Bremen wechseln oder n Ex-Bremer wie Diekmeier nach Hamburg... Gehört sich simply nicht

0 Nicht möglich!

17. AW: [Managerstory] Christian Heidel - Bringt er die nötige Ruhe in den Verein?

Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.504
    Vergeben: 18

Zitat Zitat von Nashornborusse Beitrag anzeigen
    Goretzka ist und bleibt ein Bochumer Junge Is ja genauso, als würde plötzlich so n Sternberg aus Hamburg nach Bremen wechseln oder n Ex-Bremer wie Diekmeier nach Hamburg... Gehört sich simply nicht
    Will er wieder #StressOhneGrund
    Kann ich nicht verstehen sowas

0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

FREE STEVE-O

18. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pinturicchio für den nützlichen Beitrag:

Nashornborusse (24.04.2016)

Seite 18 von 37 ErsteErste ... 8161718192028 ... LetzteLetzte