0

Tops |
Erhalten: 42 Vergeben: 1 |
Gegen den HSV die Pflicht erfüllt. Brandt mit ner guten Leistung. Mit ihm kommst Du anscheinend sehr sehr gut klar oder? Die Abgänge von Uchida und Huntelaar sind so gut wie beschlossen, womit man aber auch rechnen musste. Das find ich auch nicht abwegig. So Spiele wie gegen Köln kenne ich zu gut. Die KI macht das ganze Spiel absolut garnichts, verteidigt aber mit Glück jeden Angriff und hat am Ende selbst noch die Möglichkeit, zu gewinnen. Zum Glück hat Fährmann dann noch gehalten. Gegen Nürnberg war wohl auch der gegnerische Torwart überragend; ohhhhhhhh wie ich das aktuell auch durchmache
Simon Tibbling kenne ich allerdings nicht. Wo Schalke den wieder ausgegraben hat? Gegen Hertha einen späten Ausgleich kassiert. Alles in allem doch ein sehr unglücklicher Bericht!
Kommen wir zum letzten: Kaum spielt die KI mit wie Gladbach, schon knallst Du sie ab. Gegen Ingolstadt macht es Dir die rote Karte von Hinterseer einfach, das Spiel war quasi schon entschieden. Wobei ich ein 4:0 doch deutlich besser gefunden hätte, als ein 4:2Das Revierderby hättest Du auch gerne als Liveübertragung bringen können bei dem Spektakel.
Das muss sicher mega Spaß gemacht haben. Goretzka macht sich unsterblich und schnürt einen Hattrick. Generell scheint die Kombination Geis-Goretzka in Bezug auf Ecken gut zu funktionieren. Bitter natürlich, dass Geis sogar einen Elfer verschossen hat. Aber immerhin nicht das Derby verloren!
Gegen Bayern wird dann einfach mal geschont, auch nicht schlecht! 2:2 ist deshalb mehr als gut. Zwar glichen die Bayern 2 mal aus, aber bei deren Qualität ist sowas immer möglich. Schade nur, weils ein abgefälschter Schuss war ... Jetzt bin ich mal auf das Pokalhalbfinale gespannt. Viel Erfolg!
Pinturicchio (23.04.2016)
Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 0 |
Meine Herthaner wohl zu stark für dich?![]()
Nee, aber bei FIFA (und mittlerweile auch ein wenig im real Life) haben sie sich gemacht!
Huntelaars Abgang würde ja an die aktuellen Gerüchte anknüpfen und würde zudem auch sportlich passen!
In der Liga läuft es weiterhin gut. Gegen zwei starke Mannschaften zwei torreiche Unentschieden![]()
Ich finde übrigens die kleine Facebook-Grafiken immer sehr cool und auflockernd!
Tops |
Erhalten: 24 Vergeben: 1 |
Dann kann man ja schon mal zu Rang 2 gratulieren! Starke Siegen gegen Gladbach und den FCI, und auch gegen den BVB im Derby und gegen die Bayern nicht verloren. Zwei Niederlagen nach 30 Partien - nicht schlecht!
Jetzt heißt es volle Konzentration auf das Pokal-Halbfinale.![]()
Btw: Augsburg in der CL...widerlich.![]()
Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 0 |
Starke Leistung gegen Gladbach. BMG spielte zwar nicht so schlecht wie das Ergebnis aussagt, allerdings warst du einfach zu gut für die Borussia. Danach ein erneut souveräner Sieg gegen Ingolstadt, bei denen die Schanzer kurz vor Schluss noch einmal Ergebniskosmetik betrieben. Stark Montoya.
Was für ein Spiel dann im Derby gegen Dortmund. Ein hin und her und ein Hattrick von Goretzka. Kurz vor Schluss hättest du mit Schöpf noch den Lucky Punch setzen können, die Latte war allerdings im Weg. Danach ein Punkt gegen Bayern, der absolut ausreicht um Mainz auf Distanz zu halten.
Berichte und Darstellung passen, weiter so![]()
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." Nick Hornby
Tops |
Erhalten: 6 Vergeben: 11 |
Ich würde sagen: Saisonziel wird erreicht![]()
Ich denke mal das du auf dem 2.Platz bleiben wirst. Aus den letzten 4 Spielen müsstest du eigentlich 5-9 Pkt holen. Leverkusen, Hannover, Augsburg und Hoffenheim???? da geht auf jeden fall noch was
Julian Brandt ist auf jeden fall eingeschlagen dieses Jahr. Da hat Heidel schonmal ein "gutes Händchen" bewiesen.
Tops |
Erhalten: 27 Vergeben: 1 |
Mainz so weit oben ... kann man schmunzeln. Deine Knappen mit guten Resultaten ... zunächst der Sieg über Ingolstadt, was man als Pflichtaufgabe betrachten kann und zuvor noch ein klarer Sieg über die Fohlen. Es läuft ganz gut. Anschließend zweimal Remis gegen den BVB und die Bayern. Denke das man mit einem Punkt bei beiden Spielen zufrieden sein kann. Nun heißt es größtenteils die Kräfte schonen für das in Zukunft anstehende Pokalhalbfinale gegen Dortmund. Zumindest der Titel wäre doch klasse nach einer starken Saison![]()
Pinturicchio (24.04.2016)
Tops |
Erhalten: 144 Vergeben: 1 |
Pinturicchio (24.04.2016)
Tops |
Erhalten: 1.504 Vergeben: 18 |
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Nashornborusse (24.04.2016)
Lesezeichen