0

Tops |
Erhalten: 777 Vergeben: 79 |
Tops |
Erhalten: 1.752 Vergeben: 1.426 |
Warum? Es schweigen doch genug Leute zu dem Thema. Die Frau meines besten Freundes ist halb Italienerin und sieht es genauso. Ein guter Freund ist halb Schwede und sieht es genauso nur aussprechen darf es niemand. Wieso soll ich mehr Steuern bezahlen oder meinen Lebensstandard runterschrauben, nur weil unserer Regierung dank ihrer Unfähigkeit Milliarden für Griechenland oder Flüchtlinge zahlt? Wenn Angie mal auf den Tisch hauen würde und sagt "Stop", und wie forza beispielsweise vorgeschlagen hat "Auffanglager an den Grenzen und dann gleichmäßig aufteilen", würde es unser Land weniger kosten.
Ich kann ihn verstehen. Wenn er jetzt sagt "Wir haben die Mail von Ali an Mehmet abgefangen" kannst Du davon ausgehen, dass Ali und Mehmet den heutigen Tag nicht mehr erleben und Mailverkehr womöglich auch eingestellt wird.
Tops |
Erhalten: 771 Vergeben: 26 |
Tops |
Erhalten: 16.130 Vergeben: 5.772 |
weil Deutschland jedes Jahr mehr Milliarden vergeudet, als die Flüchtlinge und Griechenland zusammen kosten und kosten werden (nur auf Deutschland bezogen!)
weil gerade diese "Angie" das teuerste Selfi aller Zeiten hat mit sich schießen lassen, das ging um die Welt und dafür wurde sie überall gefeiert, so etwas wirft man nicht einfach weg...Wenn Angie mal auf den Tisch hauen würde und sagt "Stop", und wie forza beispielsweise vorgeschlagen hat "Auffanglager an den Grenzen und dann gleichmäßig aufteilen", würde es unser Land weniger kosten.
und als Abschluss ein kleiner Tipp an alle:
logisches Denken hilft nahezu in jeder Lebenssituation weiter, es erweitert den Horizont und man erkennt eventuell Dinge, die man vorher nicht gesehen hat oder nicht sehen wollte....
euch allen noch einen schönen Abend...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 1.318 Vergeben: 398 |
Der Satz war wirklich unfassbar ungelenk und dumm. Nach sowas fühlt man sich natürlich sicherlich besser
Mag ja sein, dass das sonstige Nichtssagen strategisch richtig war, ABER dafür braucht's keine PK. Eine Pressekonferenz impliziert doch einen Informationsgewinn, für Nichtssagen reicht auch ne Pressemitteilung.
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
Tops |
Nach einer (kurzen) Nacht drüber: Ja, war eine dumme Aussage. Ebenso wie die ganze PK. Wenn man nichts sagen kann und/oder will, soll man sich nicht dazu zwingen.
Wurde ja wohl nichts gefunden bis auf eine "gut gemachte" Attrappe, das relativiert halt doch einiges.
Ich denke, wenn jemand sowas wirklich vor hat, kriegen wir keine Hinweise darauf... aber ist natürlich genauso Spekulation.
Tops |
Erhalten: 2.752 Vergeben: 380 |
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Viz-E (18.11.2015)
Tops |
Erhalten: 19 Vergeben: 7 |
Ich hab das ganze hier bis jetzt still mitverfolgt und will mich jetzt auch mal beteiligen.
Ich schreibe mir mal das von der Seele was ich fühle im Moment.
1.) Thema Flüchtlinge:
Es steht außer Frage das WIR, damit meine ich Menschen denen es gut geht egal wo aus Europa, Menschen aus anderen Ländern in denen Krieg & Vertreibung herrscht helfen müssen! Darüber braucht man nicht diskutieren. Was würden wir machen wenn Deutschland Syrien wäre und Syrien Deutschland? Wir würden auch flüchten, ohne wenn und aber. Dann gibt es die zweite Seite der Flüchtlinge: Ich kann mir auch gut vorstellen (und hab das auch schon in Reportagen gesehen), dass einige nur nach Deutschland wollen "weil es da Geld gibt". Wobei Syrien einst ein Land mit guter Bildung, gutes Krankensystem und Schulen war. Ich würde diese Zahl so auf 10 - 15% schätzen. Genau so hab ich schon Interviews gesehen mit Syrern die auf jeden Fall wieder zurück wollen wenn der Krieg vorbei ist!
Hab ich Angst vor Überbevölkerung, Job / Frauen wegnehmen? Eher weniger. Es wird es nicht passieren dass innerhalb 1-2 Jahre ein "Flüchtling" MEINEN Job bekommt, genau so wenig wird es passieren das ein "Flüchtling" MEINE Frau verführt und mir weg nimmt. Single Frauen können sich treffen mit wem sie wollen, das war schon immer so und das wird immer so sein. Noch nie hat sich jemand Beschwert das jetzt die "deutsche Frau" einen Türken, Polen etc. kennenlernt. Dafür sind wir als "offene" Westliche Welt bekannt. Anders rum wahrscheinlich erst recht nicht, schauen wir mal auf die "Sitten" in diesen Ländern.
Überbevölkerung? Genau!
Vergleich der weltweiten Bevölkerungsdichte
Sollte wohl genug aussagen. Man könnte in Deutschland noch 100 Einwohner pro qm² aufnehmen und hätte Prozentual immer noch mehr Platz als die Niederlande.
Andererseits stellt sich mir die Frage: Was machen die anderen EU-Länder. Man hört nur das Deutschland Flüchtlinge aufnimmt. Andere Länder machen die Grenzen dicht und/oder schicken die Menschen weiter. Auch hier muss natürlich gesagt werden: Hey! IHR müsst auch mitmachen, dafür sind wir die EU. Es darf nicht sein das "nur" Deutschland die Flüchtlinge mit offenen Armen empfängt.
Das IS-Kämpfer oder sonstige Terroristen per Flüchtlingsströme in die EU kommen habe ich eigentlich nicht für Möglich gehalten. Dafür fand ich den Zeitaufwand viel zu hoch. Doch ich meine irgendwo in den Nachrichten gelesen / gehört zu haben, das eben einer der Pariser Attentäter per Flüchtlingsstrom kam. Hab aber dafür weder eine Bestätigung gefunden noch eine Dementieren. Grezen schärfer kontrollieren steht ebenfalls außer Frage! Man muss sicher sein, dass die Leute die kommen auch den friedlichen Weg gewählt haben (was natürlich sehr schwer herauszufinden ist)
2.) Terror
Bis Paris hatte ich eigentlich gar keine Bedenken das bei uns was passiert. Auch nicht als dieses Satire Magazin in die Luft gebombt wurde, dann da ging es explizit um dieses Magazin. Jetzt, nach den Anschlägen am WE hab ich zwar keine Angst, aber meine Bedenken wohin das noch führen soll und wird. Früher oder später kann ich mir schon vorstellen das auch Deutschland Ziel von Anschlägen sein wird. Die Aussage de Maiziere macht das (für mich) nicht besser. Die ist total in die Hose gegangen. Klar! Seine V-Männer sollte man nicht verraten, verstehe ich total. Aber man hätte sicher eine bessere Aussage wählen können.
Ob jetzt das ganze gebombe in Syrien oder Irak oder wo auch immer was bringt glaub ich nicht. Gleiches mit gleichem Vergelten, dass wird nicht gut gehen, ist es noch nie. Schaut man sich die Geschichte an (Iran/Irak/Kuwait/Afghanistan und wie sie alle heißen), es ist nur immer schlimmeres "Gesindel" aus dem Boden gekrochen, die das Leid der Menschen in Kriegsländern ausgenutzt haben (Taliban, IS, Boka Haram).
Die Videos "Der Anstalt" aus dem ersten Post erklärt das alles recht einfach. Die 1,5 Stunden Akademie hab ich mir auch angeschaut und ist sehr aufschlussreich. Ich frage mich die ganze Zeit wie es wohl heute wäre wenn die Britten 1952 nicht geil aufs Öl gewesen wären???
3.) Presse
Das die Presse das schreibt was sie schreiben soll ist kein Geheimnis. Schaut man sich nur mal an in welchen Vereinigungen die ganzen "Journalisten" und Zeitungsbesitzer sitzen, ist es doch klar das die nur "positiv" über ihre "Politik" schreiben.
Putinversteher - Verbotene Folge 3 der Sendung Die Anstalt (29.04.2014) - YouTube (Ab Minute 35:15 - gut erklärt).
Das wars erst mal von mir.
Geändert von cpt_duzzy (18.11.2015 um 12:31 Uhr)
"Meine Liebe, mein Verein - das soll immer Augsburg sein!"
Sigi Schmid - Im Alter noch mal nach den Sternen greifen! (FIFA16 KM Story)
FC Liverpool Manager Story - Jürgen Klopp mischt die BPL auf! (FIFA15 KM Story)
Tops |
Deutschland spielt ja absolut verrückt. Innerhalb von 30 Minuten vorhin bekommen:
-Autobahn an der Grenze zu Belgien bei Aachen ist komplett dicht, weil jedes Fahrzeug vollkommen durchleuchtet wird
-Straßen in Frechen gesperrt wegen angeblicher Warnungen und/oder Hinweise
-Gebäude an der Uni Wuppertal geräumt, weil ein Rucksack vergessen wurde![]()
Lesezeichen