MMOGA-EA FC25
Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 64

Thema: Weltkonflikt

1. AW: Weltkonflikt

Administrator Avatar von Andy
    Danke
    10.958
    Erhielt 11.877 Danke für 7.828 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 16.134
    Vergeben: 5.772

Standard AW: Weltkonflikt

Zitat Zitat von RealHSVer Beitrag anzeigen
    Wenn ich den de Maziere in der PK höre wird mir schon wieder schlecht. Er will nicht sagen was zur Absage führte bzw ob es ein Fehlalarm war, weil er die Deutsche Bevölkerung nicht in Angst versetzen will. Naja mir geht es jetzt viel besser weil ich nichts weiß und man nicht weiß ob es ernst war oder nicht. Läuft bei uns in Deutschland... Sag mal ist der doof? Naja die Presse wird es denke ich sowieso rausbekommen
    die Presse wird das schreiben, was sie schreiben soll, war schon immer so...

0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

2. AW: Weltkonflikt

Fußballgott
    Danke
    831
    Erhielt 1.853 Danke für 1.490 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 777
    Vergeben: 79

Zitat Zitat von Andy Beitrag anzeigen
    die Presse wird das schreiben, was sie schreiben soll, war schon immer so...
    Genau, außerdem hat die USA vorhin entschieden, das Spiel abzusagen - war kein Öl unterm Stadion.

Nennt mich naiv, aber was sollte er sagen? Den Plan ausplaudern, falls man ihn kennt? Seine Quellen verraten? Ich will jedenfalls momentan in keiner Regierung sitzen...

0 Nicht möglich!

3. AW: Weltkonflikt

Fußballgott
    Danke
    2.835
    Erhielt 3.155 Danke für 2.578 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.752
    Vergeben: 1.426

"Reden ist Silber, aber Schweigen ist Gold"
    .
    Warum? Es schweigen doch genug Leute zu dem Thema. Die Frau meines besten Freundes ist halb Italienerin und sieht es genauso. Ein guter Freund ist halb Schwede und sieht es genauso nur aussprechen darf es niemand. Wieso soll ich mehr Steuern bezahlen oder meinen Lebensstandard runterschrauben, nur weil unserer Regierung dank ihrer Unfähigkeit Milliarden für Griechenland oder Flüchtlinge zahlt? Wenn Angie mal auf den Tisch hauen würde und sagt "Stop", und wie forza beispielsweise vorgeschlagen hat "Auffanglager an den Grenzen und dann gleichmäßig aufteilen", würde es unser Land weniger kosten.

Wenn ich den de Maziere in der PK höre wird mir schon wieder schlecht. Er will nicht sagen was zur Absage führte bzw ob es ein Fehlalarm war, weil er die Deutsche Bevölkerung nicht in Angst versetzen will. Naja mir geht es jetzt viel besser weil ich nichts weiß und man nicht weiß ob es ernst war oder nicht. Läuft bei uns in Deutschland... Sag mal ist der doof? Naja die Presse wird es denke ich sowieso rausbekommen
    Ich kann ihn verstehen. Wenn er jetzt sagt "Wir haben die Mail von Ali an Mehmet abgefangen" kannst Du davon ausgehen, dass Ali und Mehmet den heutigen Tag nicht mehr erleben und Mailverkehr womöglich auch eingestellt wird.

0 Nicht möglich!

4. AW: Weltkonflikt

Stammuser
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 771
    Vergeben: 26

Zitat Zitat von Viz-E Beitrag anzeigen
    Warum? Es schweigen doch genug Leute zu dem Thema. Die Frau meines besten Freundes ist halb Italienerin und sieht es genauso. Ein guter Freund ist halb Schwede und sieht es genauso nur aussprechen darf es niemand. Wieso soll ich mehr Steuern bezahlen oder meinen Lebensstandard runterschrauben, nur weil unserer Regierung dank ihrer Unfähigkeit Milliarden für Griechenland oder Flüchtlinge zahlt? Wenn Angie mal auf den Tisch hauen würde und sagt "Stop", und wie forza beispielsweise vorgeschlagen hat "Auffanglager an den Grenzen und dann gleichmäßig aufteilen", würde es unser Land weniger kosten.

Ich kann ihn verstehen. Wenn er jetzt sagt "Wir haben die Mail von Ali an Mehmet abgefangen" kannst Du davon ausgehen, dass Ali und Mehmet den heutigen Tag nicht mehr erleben und Mailverkehr womöglich auch eingestellt wird.
    Naja aber die Art und Weise wie er das sagt ist finde ich total dämlich.
    Als wenn man zu einem Kind sagen würde: ich sage dir lieber nicht was unter deinem bett ist, sonst schläfst du schlecht.... Das hätte er besser lösen können wenn er schon nichts sagen will darf kann...

0 Nicht möglich!

5. AW: Weltkonflikt

Administrator Avatar von Andy
    Danke
    10.958
    Erhielt 11.877 Danke für 7.828 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 16.134
    Vergeben: 5.772

Zitat Zitat von Viz-E Beitrag anzeigen
    Wieso soll ich mehr Steuern bezahlen oder meinen Lebensstandard runterschrauben, nur weil unserer Regierung dank ihrer Unfähigkeit Milliarden für Griechenland oder Flüchtlinge zahlt?
    weil Deutschland jedes Jahr mehr Milliarden vergeudet, als die Flüchtlinge und Griechenland zusammen kosten und kosten werden (nur auf Deutschland bezogen!)

Wenn Angie mal auf den Tisch hauen würde und sagt "Stop", und wie forza beispielsweise vorgeschlagen hat "Auffanglager an den Grenzen und dann gleichmäßig aufteilen", würde es unser Land weniger kosten.
    weil gerade diese "Angie" das teuerste Selfi aller Zeiten hat mit sich schießen lassen, das ging um die Welt und dafür wurde sie überall gefeiert, so etwas wirft man nicht einfach weg...

und als Abschluss ein kleiner Tipp an alle:

logisches Denken hilft nahezu in jeder Lebenssituation weiter, es erweitert den Horizont und man erkennt eventuell Dinge, die man vorher nicht gesehen hat oder nicht sehen wollte....

euch allen noch einen schönen Abend...

0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

6. AW: Weltkonflikt

Fußballgott Avatar von Steve-0
    Danke
    2.180
    Erhielt 2.279 Danke für 1.852 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.318
    Vergeben: 398

Der Satz war wirklich unfassbar ungelenk und dumm. Nach sowas fühlt man sich natürlich sicherlich besser

Mag ja sein, dass das sonstige Nichtssagen strategisch richtig war, ABER dafür braucht's keine PK. Eine Pressekonferenz impliziert doch einen Informationsgewinn, für Nichtssagen reicht auch ne Pressemitteilung.

0 Nicht möglich!
    #JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz

7. AW: Weltkonflikt

Fußballgott
    Danke
    831
    Tops

Nach einer (kurzen) Nacht drüber: Ja, war eine dumme Aussage. Ebenso wie die ganze PK. Wenn man nichts sagen kann und/oder will, soll man sich nicht dazu zwingen.
    Wurde ja wohl nichts gefunden bis auf eine "gut gemachte" Attrappe, das relativiert halt doch einiges.
    Ich denke, wenn jemand sowas wirklich vor hat, kriegen wir keine Hinweise darauf... aber ist natürlich genauso Spekulation.

0 Nicht möglich!

8. AW: Weltkonflikt

Stammuser
    Danke
    4.669
    Erhielt 2.810 Danke für 2.434 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.753
    Vergeben: 380

weil Deutschland jedes Jahr mehr Milliarden vergeudet, als die Flüchtlinge und Griechenland zusammen kosten und kosten werden (nur auf Deutschland bezogen!)

weil gerade diese "Angie" das teuerste Selfi aller Zeiten hat mit sich schießen lassen, das ging um die Welt und dafür wurde sie überall gefeiert, so etwas wirft man nicht einfach weg...

und als Abschluss ein kleiner Tipp an alle:

logisches Denken hilft nahezu in jeder Lebenssituation weiter, es erweitert den Horizont und man erkennt eventuell Dinge, die man vorher nicht gesehen hat oder nicht sehen wollte....

euch allen noch einen schönen Abend...
    Manchmal nervt mich deine herablassende Art schon ziemlich. Wenn man nicht deiner Meinung ist kommst du gleich mit so ner Weißheit.

0 Nicht möglich!
    Star League - Inter Mailand

TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86

Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez

9. Folgender Benutzer sagt Danke zu forza juve für den nützlichen Beitrag:

Viz-E (18.11.2015)

10. AW: Weltkonflikt

Ehrenfussballer Avatar von cpt_duzzy
    Danke
    336
    Erhielt 448 Danke für 433 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 19
    Vergeben: 7

Ich hab das ganze hier bis jetzt still mitverfolgt und will mich jetzt auch mal beteiligen.
    Ich schreibe mir mal das von der Seele was ich fühle im Moment.

1.) Thema Flüchtlinge:
    Es steht außer Frage das WIR, damit meine ich Menschen denen es gut geht egal wo aus Europa, Menschen aus anderen Ländern in denen Krieg & Vertreibung herrscht helfen müssen! Darüber braucht man nicht diskutieren. Was würden wir machen wenn Deutschland Syrien wäre und Syrien Deutschland? Wir würden auch flüchten, ohne wenn und aber. Dann gibt es die zweite Seite der Flüchtlinge: Ich kann mir auch gut vorstellen (und hab das auch schon in Reportagen gesehen), dass einige nur nach Deutschland wollen "weil es da Geld gibt". Wobei Syrien einst ein Land mit guter Bildung, gutes Krankensystem und Schulen war. Ich würde diese Zahl so auf 10 - 15% schätzen. Genau so hab ich schon Interviews gesehen mit Syrern die auf jeden Fall wieder zurück wollen wenn der Krieg vorbei ist!

Hab ich Angst vor Überbevölkerung, Job / Frauen wegnehmen? Eher weniger. Es wird es nicht passieren dass innerhalb 1-2 Jahre ein "Flüchtling" MEINEN Job bekommt, genau so wenig wird es passieren das ein "Flüchtling" MEINE Frau verführt und mir weg nimmt. Single Frauen können sich treffen mit wem sie wollen, das war schon immer so und das wird immer so sein. Noch nie hat sich jemand Beschwert das jetzt die "deutsche Frau" einen Türken, Polen etc. kennenlernt. Dafür sind wir als "offene" Westliche Welt bekannt. Anders rum wahrscheinlich erst recht nicht, schauen wir mal auf die "Sitten" in diesen Ländern.

Überbevölkerung? Genau!
    Vergleich der weltweiten Bevölkerungsdichte
    Sollte wohl genug aussagen. Man könnte in Deutschland noch 100 Einwohner pro qm² aufnehmen und hätte Prozentual immer noch mehr Platz als die Niederlande.

Andererseits stellt sich mir die Frage: Was machen die anderen EU-Länder. Man hört nur das Deutschland Flüchtlinge aufnimmt. Andere Länder machen die Grenzen dicht und/oder schicken die Menschen weiter. Auch hier muss natürlich gesagt werden: Hey! IHR müsst auch mitmachen, dafür sind wir die EU. Es darf nicht sein das "nur" Deutschland die Flüchtlinge mit offenen Armen empfängt.

Das IS-Kämpfer oder sonstige Terroristen per Flüchtlingsströme in die EU kommen habe ich eigentlich nicht für Möglich gehalten. Dafür fand ich den Zeitaufwand viel zu hoch. Doch ich meine irgendwo in den Nachrichten gelesen / gehört zu haben, das eben einer der Pariser Attentäter per Flüchtlingsstrom kam. Hab aber dafür weder eine Bestätigung gefunden noch eine Dementieren. Grezen schärfer kontrollieren steht ebenfalls außer Frage! Man muss sicher sein, dass die Leute die kommen auch den friedlichen Weg gewählt haben (was natürlich sehr schwer herauszufinden ist)

2.) Terror
    Bis Paris hatte ich eigentlich gar keine Bedenken das bei uns was passiert. Auch nicht als dieses Satire Magazin in die Luft gebombt wurde, dann da ging es explizit um dieses Magazin. Jetzt, nach den Anschlägen am WE hab ich zwar keine Angst, aber meine Bedenken wohin das noch führen soll und wird. Früher oder später kann ich mir schon vorstellen das auch Deutschland Ziel von Anschlägen sein wird. Die Aussage de Maiziere macht das (für mich) nicht besser. Die ist total in die Hose gegangen. Klar! Seine V-Männer sollte man nicht verraten, verstehe ich total. Aber man hätte sicher eine bessere Aussage wählen können.

Ob jetzt das ganze gebombe in Syrien oder Irak oder wo auch immer was bringt glaub ich nicht. Gleiches mit gleichem Vergelten, dass wird nicht gut gehen, ist es noch nie. Schaut man sich die Geschichte an (Iran/Irak/Kuwait/Afghanistan und wie sie alle heißen), es ist nur immer schlimmeres "Gesindel" aus dem Boden gekrochen, die das Leid der Menschen in Kriegsländern ausgenutzt haben (Taliban, IS, Boka Haram).

Die Videos "Der Anstalt" aus dem ersten Post erklärt das alles recht einfach. Die 1,5 Stunden Akademie hab ich mir auch angeschaut und ist sehr aufschlussreich. Ich frage mich die ganze Zeit wie es wohl heute wäre wenn die Britten 1952 nicht geil aufs Öl gewesen wären???

3.) Presse
    Das die Presse das schreibt was sie schreiben soll ist kein Geheimnis. Schaut man sich nur mal an in welchen Vereinigungen die ganzen "Journalisten" und Zeitungsbesitzer sitzen, ist es doch klar das die nur "positiv" über ihre "Politik" schreiben.
    Putinversteher - Verbotene Folge 3 der Sendung Die Anstalt (29.04.2014) - YouTube (Ab Minute 35:15 - gut erklärt).

Das wars erst mal von mir.

0 Nicht möglich!
    Geändert von cpt_duzzy (18.11.2015 um 12:31 Uhr)

11. Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke cpt_duzzy für deinen sinnvollen Beitrag:

Andy (18.11.2015), Steve-0 (18.11.2015), Wolverine (18.11.2015)

12. AW: Weltkonflikt

Fußballgott
    Danke
    831
    Tops

Deutschland spielt ja absolut verrückt. Innerhalb von 30 Minuten vorhin bekommen:
    -Autobahn an der Grenze zu Belgien bei Aachen ist komplett dicht, weil jedes Fahrzeug vollkommen durchleuchtet wird
    -Straßen in Frechen gesperrt wegen angeblicher Warnungen und/oder Hinweise
    -Gebäude an der Uni Wuppertal geräumt, weil ein Rucksack vergessen wurde

0 Nicht möglich!

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen