Zitat Zitat von Miller_Boy Beitrag anzeigen
Ich rieche hier Wahlbetrug Ich war fest der Meinung die Waliser Dieb waren an Spitze und nicht Latics

So Spaß beiseite, wie gesagt interessanter Verein auch dein Ansatz für die nächsten Jahren gefällt mir gut. Die Latics und ihre Fans gehören einfach nicht in die 3 Liga . Vereinsdarstellung war gut bin gespannt was du mit dem Zusammengewürfelten Truppe anstellen kannst und hoffentlich auf baldiges Derby gegen Bolton
Danke ... nö, hat schon alles seine Richtigkeit... die meisten User wollten die "Latics" sehen und der Mehrheit muss man sich beugen... schön, dass dir mein Ansatz und die Vereinsdarstellung gefällt und du mit meiner Planung für die nächsten Jahre einverstanden bist... soll eine möglichst realistische Story werden... und hoffentlich auch mal mit spannenden Derbys gegen die Bolton Wanderers!

Zitat Zitat von Chala Beitrag anzeigen
Gute Einleitung, freu mich auf die Story.

Habe ich grade beim Stöbern nach Transfers entdeckt.

http://www.transfermarkt.tv/top-elf-...e/0/autoplay/1

Wigans Siegerelf vom Pokalfinale
Danke ... schön, dass die Einleitung überzeugen konnte und du dich auf die Story freust... ich werde mir auch weiterhin Mühe geben, etwas cooles und realistisches auf die Beine zu stellen... danke auch für dein Video (Siegerelf 2013), hab ich mir angeschaut, sehr interessant!

Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
da bist du zuhause und da fühlst du dich wohl ...wigan ist eine coole Wahl...obwohl ich persönlich barnsley noch cooler gefunden hätte...mit wigan verbindet mich immer pauli scharner...der österreichische innenverteidiger , welcher in Österreich immer belächelt wurde und wird...er hat aber aus seiner karriere das Optimum herausgeholt...soviele können nicht behaupten den fa Cup gewonnen zu haben....und er war in seiner langen zeit bei wigan immer eine teamstütze...das spiel in England war perfekt für ihn....
nun zu deinem text: extrem gut und kurzweilig zu lesen...einfach top muss ich sagen....ich freue mich schon sehr...ich finde deine Einstellung so toll...du machst das ganze hier deswegen weil es dir spaß macht WENN ANDERE SPASS UND FREUDE AN DEINER STORY HABEN...so geht es mir auch muss ich sagen...und ganz ehrlich...vlt nehme ich nächstes jahr mal den FC BARNSLEY....im Optimalfall aber erst bei fifa 17, da ich mit Palace vorhabe eine ganzjahresstory zu bringen....wünsche dir und uns viel spaß mit wigan...vlt hat ja pauli scharner mal was zu berichten
Danke ... Barnsley FC hätte mir auch gefallen und ggf. werde ich privat für mich mit denen was starten aber die "Latics" bieten mindestens ebenso viel Stoff für eine interessante und gute Story... du hast es richtig erkannt, meine eigene Story macht mir erst dann so richtig Spaß, wenn die Leser daran Spaß haben, ansonsten bräuchte ich so etwas auch nicht zu machen und könnte einfach für mich eine Karriere spielen... dass es dir ähnlich geht merkt man nicht zuletzt an deiner grandiosen Crystal Palace Story, welche zu meinen absoluten Favoriten zählt... Paul Scharner ist eine Wigan-Legende und ich hab ihn auf dem Zettel... d.h. ich werde ihn sicherlich irgendwann und irgendwie in die Story einbauen... hab da auch schon eine Idee im Hinterkopf, wann und in welcher Form er auftauchen könnte... vielen Dank für deine lobenden Worte, hat mich sehr gefreut!