0

Tops |
Erhalten: 494 Vergeben: 100 |
super teil...ich weiß wieviel arbeit bei so einem teil dahinter steckt....recherche usw...man will ja doch etwas konkretes zu den Teams sagen und nicht nur Plattitüden und Phrasen hinschmeißen...sehr gute Einschätzungen dabei muss ich sagen...millwall sehe ich ebenfalls als meisterfavorit- neben bradford und sheffield.....überraschen könnten Coventry, barnsley und auch wallsall wie ich finde....du selbst wirst im Mittelfeld oder an den Play Offs schnuppern....blackpool glaube ich das sie durchgereicht werden...ist auch eine geile Liga...auch sehr viele traditionsmannschaften dabei...freue mich auf den start![]()
GAD777 (11.11.2015)
Tops |
Erhalten: 373 Vergeben: 2 |
Schöne Einleitung, vorallem der Teil mit den Prognosen fand ich sehr hilfreich, da ich mich in den Tiefen des englischen Fußballs nicht so gut auskenne. Finde Wigan als ManUnited Sympathisant bedingt sympathisch, aber eine deutlich Sympathiesteigerung gegenüber Lazio. Bin gespannt, wie schnell du Wigan zurück in die BPL führen kannst.
GAD777 (11.11.2015)
Tops |
Erhalten: 231 Vergeben: 16 |
Kann mich meinen beiden Vorschreibern nur anschließen. Die Recherche ist schon arg aufwendig,
was dich aber nicht abgehalten hat dem Leser einen tieferen Eindruck zu verschaffen. Ich finde
es arg traurig was aus den Seasidern geworden ist. Als ich mal eine Story... ich glaube FIFA 14 war
es, mit ihnen gemacht habe hatte der Kader irgendwie noch Gesicht. Davon ist nun leider nichts
mehr übrig, weshalb es auch in dieser Spielzeit schwer werden wird und auch im realen aktuell
alles andere als gut läuft.
H S V | L F C
GAD777 (11.11.2015)
Tops |
Erhalten: 18 Vergeben: 1 |
Schöne Einleitung! Vereinswahl auf jeden Fall mit viel Potential, kann mich auch noch gut daran erinnern wie Wigan den Cup holte und in der folgenden Saison als Zweitligist in der Europa League unterwegs war, schon verrückt gewesen..
Kompliment für die Saisonprognosen der jeweiligen Vereine, schafft nochmal ne schöne Übersicht vor der Saison.
Jedenfalls viel Glück/Spaß für die Story, werde sie auf jeden Fall verfolgen!
GAD777 (11.11.2015)
Tops |
Erhalten: 29 Vergeben: 24 |
Dann melde ich mich auch mal zu Wort.
Nach den Diskussionen über den Verien der Story war schon vorhersehbar, dass es Wigan wird, was du mir später dann auch nochmal bestätigt hastDurch den ersten Bericht bekommt man einen guten ersten Einblick von den "Latics". Der 2. Bericht war dann super, denn ich kenne mich mit den einzelnen Vereinen nicht besonders gut aus. Dabei kann ich mich Misterwhite nur anschließen, weil man eben nicht nur Phrasen schreiben will. Freue mich auf die nächsten Berichte!
Casillas 83 - Trémoulinas 81 - De Rossi 83 - Naldo 84 - Silva 88 - De Marcos 80 - Alonso 86 - Trashorras 80 - Dybala 84 - Ibrahimovic 89 - Robben 91FIFAplanet Manager Liga
GAD777 (11.11.2015)
Tops |
Erhalten: 19 Vergeben: 7 |
Seeeeeeeeeehr ausführliche Einleitung. Gerade für Leute wie mich, die den englischen Fußball nur oberflächlich kennen sehr interessant!
"Meine Liebe, mein Verein - das soll immer Augsburg sein!"
Sigi Schmid - Im Alter noch mal nach den Sternen greifen! (FIFA16 KM Story)
FC Liverpool Manager Story - Jürgen Klopp mischt die BPL auf! (FIFA15 KM Story)
GAD777 (11.11.2015)
GAD777 (11.11.2015)
Tops |
Erhalten: 32 Vergeben: 44 |
Es ist einfach immer wieder der Hammer, wie viele Verein sich in dieser einen Liga tummeln. Zwei, drei Sätze zu jedem Verein, um die Situation kurz zu umreißen...das ist die super gelungen, für mich als England-Novizen natürlich sehr angenehm. Interessante Möglichkeit: Am Ende der Saison mal schauen, was so eingetroffen ist...oder auch nicht.
Bin fast überzeugt, dass die Latics unter deiner Anleitung ein wenig weiter oben landen werden, ich drücke auch jeden Fall die Daumen und freue mich nun auf Fussball.![]()
GAD777 (11.11.2015)
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 3 |
Soso der Jamie, also erstmal Gratuliere zu der Saison Prognose, man merkt einfach da hat jemand Ahnung von der Insel. Bis auf 1-2 Prognosen stimmt ich dir da vollkommen zu ,obwohl ich zb deine Latics schon stärker einschätze als die Einschätzung. Bin gespannt auf die Saison
Und zu Millwall da gibt es nur 1 Wort Attacke auf den Aufstiegsorry musst kurz sein
![]()
The Lions from London
GAD777 (12.11.2015)
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 0 |
Man sieht das du dir echt viel Mühe gibt's und dir Gedanken machst.
Mal sehen ob du am Ende Recht behalten wirst, wobei ich auch Wigan eher in der Oberen Tabellenhälfte sehe bei der Prognose
Weiter so![]()
GAD777 (12.11.2015)
Lesezeichen