Zitat Zitat von Chala Beitrag anzeigen
Maier ist der Fußballgott in Frankfurt, das würden dir die Fans nie verzeihen. Tolle Story!
Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
du legst ein ordentliches tempo hin muss ich sagen...fast ein wenig zu schnell...mach mal ein wenig pause....zu den berichten: auch mir gefällt dein stil wirklich gut...gute Idee zu maier...aber bitte verkauf ihn nicht...hey mann...das ist eine legende...eigentlich musst DU dein System auf ihn Zuschneidern...
Danke für euer Feedback. Freut mich dass die Story einigermaßen gut ankommt.
Ja, ich war tatsächlich etwas flott unterwegs in den letzten Tagen, liegt aber auch einfach daran, daß ich ungewohnt viel Zeit zum Zocken hatte. Wird sicher in Zukunft mal schneller, mal langsamer gehen.

Was Alex Meier Fußballgott angeht: Ich denke, ich werde ihn wohl zumindest auf die Bank setzen und als Joker bringen. Mein System würde ich ungern ändern, da ich mit der aktuellen taktischen Ausrichtung ganz gut klarkomme. Ganz vorne drin komme ich leider mit Meier nicht klar, da setze ich lieber auf andere Spieler. Und auf der offensiven Mittelfeldposition will ich einfach ungern auf Marc Stendera zu gunsten Meiers verzichten..