0

Tops |
Erhalten: 19 Vergeben: 7 |
WOW, Wahnsinn dieser Start, nach mehr oder weniger "schwachen" Vorbereitung! In der CL auch 4:1 die Bauern aus dem eigenen Stadion gekickt. Ich bin begeistert, hätte man nach diesen Vorbereitungsergebnissen nicht erwartet!![]()
"Meine Liebe, mein Verein - das soll immer Augsburg sein!"
Sigi Schmid - Im Alter noch mal nach den Sternen greifen! (FIFA16 KM Story)
FC Liverpool Manager Story - Jürgen Klopp mischt die BPL auf! (FIFA15 KM Story)
Pinturicchio (30.10.2015)
Tops |
Erhalten: 16 Vergeben: 3 |
Wow. Kleiner Ausrutscher gegen Liverpool und gegen Stoke nur Remis. Ansonsten setzt du klare Ausrufezeichen und zerpflückst nebenbei auch die Bazis im eigenen Stadion. Darstellung gefällt mir ausgesprochen gut. Aber stimmt schon, ne Tabelle ist immer super. Da kam der Warnschuss gegen Chelsea ja genau rechtzeitig. Ich bin gespannt ob Arsenal unter Ancelotti endlich ganz nach oben gelangt.
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Wie schaffst du es bitte, gegen Bayern vier Treffer zu erzielen?Ansonsten natürlich ein sehr guter Start in neue Saison, nachdem die Vorbereitung alles andere als positiv verlief. Grafisch wie immer ein Meisterwerk.
Tops |
Erhalten: 1.487 Vergeben: 18 |
Danke euch
Tabelle wird es immer mal zwischendurch geben
so nach dem 3. Spielbericht, dann zur "Winterpause" und dann nochmal so Spieltag 30 und am Saisonende![]()
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 3 |
Los geht es bei den Gunners. Schön Geschrieben der Bericht. Gegen die Großen Namen wie Liverpool, Newcastle und überragender Sieg gegen Bayern gibt es wahre Kantersieg.
Gegen die Kleine Teams wie Stoke nur Unentschieden und knapp Sieg gegen Eagles tust dir etwas schwer, mal schauen wie es hier weiter geht. Auf jeden gibt es schlechter Saisonstart als den hier![]()
The Lions from London
Tops |
Erhalten: 402 Vergeben: 2 |
Einmal hast du geschrieben:
Giovane Elber? Und Mans? Ich dachte du spielst Arsenal?Mans elber scheiterte jedoch immer wieder an Adrián...
Start war natürlich überragend, auch wenn du für den geilen Erfolg gegen die Bauern zwei Punkte gegen Stoke 'opfern' musstest. Design gefällt wieder, mir persönlich ist die BPL Trophy beim Scoreboard zu kantig, mit dem CL Pokal ists besser.
Tops |
Erhalten: 1.487 Vergeben: 18 |
Man selber
und die Trophäe sieht doch so aus!?
Quelle: Win: A Barclays Premier League trophy tour at your school - Manchester Evening News
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 640 Vergeben: 100 |
na hola die waldfee...im community shield zwar noch etwas Understatement aber dann legst du mal los...toller saisonstart und das absolute hightlight: mal die Bayern mit 4:1 aus dem eigenen Stadion geschossen...alleine für dieses Ergebnis hast du heldenstatus bei mir....ich wird mich mal einfach trauen einen 5er am kommenden dienstag/ mittwoch auf dieses Ergebnis in real life zu setzen...vielleicht hast du ja prophetische Begabungen.....stil der Story gefällt mir wieder...etwas anders als die Borussia Story...
![]()
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 1 |
hut ab vor deinem saisonstart du hast da nichts anbrennen lassenok gegen liverpool aber da ist ja jetzt auch klopp trainer und da kann man schon mal verlieren
die bayern mal eben 1:4 im eigenen stadion abgeschossen da gehört mut dazu.schauen wir mal wie es bei dir weiter geht.deine darstellung ist super gewählt und zugleich sehr übersichtlich so wünscht man sich das doch
![]()
Lesezeichen