0

Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
Hallo liebe Forenuser, vielleicht habt Ihr ja schon durch Flo alias Black_Tiger erfahren, das ich in dieser Fifa Saison etwas
neues starten möchte. Und so habe ich mich entschieden eine Spielerkarriere der etwas besonderen Art zu starten und zwar als
Torhüter. Ich habe mich für einen mexikanischen Protagonisten entschieden, der seine Kariere beim mexikanischen Aufsteiger Dorados de Sinaloa startet.
Zu Beginn werde ich euch einen ganz kurzen Rundumblick zu dem Verein geben, heißt die wichtigsten Informationen in einer kleinen Zusammenfassung präsentieren. Anschließend wird es einen ganz kurzen und dennoch imposanten Familieneinblick geben und zum Schluss natürlich noch einen Einblick in die noch sehr junge Karriere des kleinen Mexikaners, meinen Protagonisten.
Es wird auch immerwieder mal während dieser Karriere einen Einblick in die Familiengeschehnisse Moralez geben, die einige Überraschungen bereithält. Der Fokus liegt allerdings klar auf der Karriere von Alejandro. Ich hoffe einige Leser hier begrüßen zu dürfen und wünsche euch viel Vergnügen beim feedbacken dieser Spielerstory.
In diesem Sinne grüßt euch Simone (Frau von Black_Tiger)
Kapitelverzeichnis
# Profil von Alejandro
# 0 Informationen zu Dorados
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
Tops |
Erhalten: 19 Vergeben: 7 |
Ein Torhüter KarriereIch hoffe für Dich echt, das dir da nicht die Motivation flöten geht. Habe ich selber mal versucht und nach 3 Spieltagen war es schon rum, da es einfach nur Langweilig war (Legende!!). Den Clubnamen finde ich einfach mal Hammer
![]()
"Meine Liebe, mein Verein - das soll immer Augsburg sein!"
Sigi Schmid - Im Alter noch mal nach den Sternen greifen! (FIFA16 KM Story)
FC Liverpool Manager Story - Jürgen Klopp mischt die BPL auf! (FIFA15 KM Story)
Black_Tiger (07.11.2015)
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 3 |
Servus Simone in unsere Runde.
Interessante Aspekt mit einem Torwart die Sache anzugehen, bin mal gespannt was das hier wird![]()
The Lions from London
Black_Tiger (07.11.2015)
Tops |
Erhalten: 6.561 Vergeben: 1.563 |
Schöne Idee, mit einem Keeper etwas zu starten, mal was anderes... allerdings muss ich ehrlich zugeben, dass mich persönlich Spielerkarrieren (Storys) nicht so sehr interessieren, ich mag lieber die klassischen Vereinskarrieren (Storys), wünsche dir dennoch viel Spaß und Erfolg
![]()
Black_Tiger (07.11.2015)
Tops |
Erhalten: 35 Vergeben: 44 |
Oha, als Torwart? Da bin ich aber wirklich mal gespannt, nicht nur, was du uns hier schreibst, sondern auch, wie sich das so spielt. Mexiko finde ich cool, da zocke ich auch oft!![]()
Black_Tiger (07.11.2015)
Tops |
Erhalten: 398 Vergeben: 2 |
Sehr geil, eine TW Karriere, mal was ganz anderes. Wirst du immer das ganze Team spielen, oder nur den Keeper? Ich hoffe, du hältst lange durch, sowas kann doch recht schnell eintönig werden.
Black_Tiger (07.11.2015)
Tops |
Erhalten: 1.470 Vergeben: 18 |
Puuuh mal was komplett anderes
Erstmal, dass es in Mexiko ist und dann auch noch, dass es als TW ist
Mal schauen wie du das aufziehst, hat aber Potenzial, aber gleichzeitig kann das sehr schwierig werden
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Black_Tiger (07.11.2015)
Black_Tiger (07.11.2015)
Tops |
Erhalten: 22 Vergeben: 1 |
Das ist wirklich mal was anderes, sehr interessante Idee. Wünsche dir viel Durchhaltevermögen!![]()
Black_Tiger (07.11.2015)
Lesezeichen