Danke an alle für die Rückmeldungen, freut mich!

Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
zuerst die Entscheidung rovers welche schon genial war und nun holst du king kenny zurück....wie geil ist das denn? du hast erst zwei berichte gepostet und schon jetzt ist es, neben slims pool Story, meine lieblingsstory (von der symphatie her)....ich freue mich auf jeden bericht
Solches Feedback bekommt man doch gerne, vielen Dank! Freu mich auch schon ungemein.

Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
Der Wahnsinn. Zwei geniale Teile und mit Kenny Dalglish hast du voll ins Schwarze getroffen. Die Entlassung ist in der derzeitigen Situation auch recht einfach rüberzubringen. Ich freu mich auf den Saisonstart. Blackburn Meister 2020 Meister? Das hätte was 25 Jahre nach dem ersten Titel.
Auch dir danke! In fünf Jahren Meister? Also das werde ich nicht schaffen.

Zitat Zitat von Edouard1990 Beitrag anzeigen
Sehr coole Vereinswahl, die Roses sind ja leider auch ziemlich abgestürzt die letzten Jahre, hoffe, du kannst da etwas machen und sie wieder zurück zu alten Stärken führen. Dalglish sagt mir was, kenne mich aber nicht so gut aus, dass ich ihn jetzt einordnen könnte.
Also wer Dalglish nicht kennt, hat echt was verpasst.

Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
Nach der Story ist vor der Story ... schön, dass du sofort einen Neubeginn gewagt hast und dich für die Blackburn Rovers entschieden hast, eine sehr geile Vereinswahl! Die ersten Berichte haben mir gut gefallen (tolle Trainerwahl) und ich hoffe, dass du auf dem Level weitermachst... der Verlauf der Story wird vermutlich ähnlich wie bei FIFA 15 mit den Bolton Wanderers (sind in etwas genauso stark wie Blackburn Rovers)... um die Aufstiegsplätze solltest du schon mitspielen aber ein direkter Aufstieg ist aus meiner Sicht kein Muss, denn dafür gibt es momentan stärkere Teams in der Championship... ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg!
Ja, Parallelen zu Bolton sind defintiv da. Schön, dass du wieder mit dabei bist!

Zitat Zitat von Tarnat Beitrag anzeigen
Geniale Entscheidung Daglish zu holen. Da die Rovers in real ja nicht viel gerissen haben, kommt die Entlassung auch sehr gut rüber. Nun muss halt der Kader vll. bisschen umgebaut werden. Die Rovers haben zwar gute Namen im Kader, aber für ganz oben sollte es im Normalfall noch nicht reichen.
Ne, der Aufstieg ist in der ersten Saison auch bei weitem kein Thema. Da mach ich mir gar keine Illusionen.

Der neue Teil (Kaderanalyse) kommt gleich on!