Wieder mal danke für euer Feedback!

Zitat Zitat von BMG43v3r Beitrag anzeigen
Sehr ausführlich, auch zu jedem einzelnen Spieler. Das kommt mir als England-Nicht-Experten immer sehr zu Gute, obwohl ich aus deinem Team sogar mal mehr kenne als meistens.

Guthrie, Henley, Delfouneso...da sind schon einige Bekannte dabei. Ist eine ganz gute Mischung im Team, in jedem Teil mindestens ein erfahrener, dazu viele Etablierte und dazu einige Talente. Ich hoffe allerdings, dass die "ewigen Talente" bei dir ein wenig ihre Last ablegen können und glänzen werden.

Bin mal gespannt, wie deine Jungs so starten.
Und ich erst! Wie du gesagt hast, im Kader sind einige echt gute Talente, die allerdings nie wirklich überzeugen könnten.

Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
kenne den kader recht gut, da ich jedes jahr gerne mit blackburn spiele...finde du sollst im sturm auf delfouneso vertrauen...ich habe ihn mal eine Saison zu millwall geholt und er hat mir die Liga zusammengeschossen...spielt sich einfach gut der typ....im Mittelfeld hast du absolut die beste Wahl...und in der abwehr auch...obwohl spurr schon gut ist auf links....aja...und an steele kommst du nicht vorbei....er ist ein toller keeper
Bei mir hat niemand einen Stammplatz, außer vielleicht Hanley, Marshall und Rhodes. Von daher muss jeder Leistung bringen, um zu spielen. Auf jemanden vertrauen werde ich nicht, das muss sich derjenige schon verdienen.

Zitat Zitat von Dzagoev94 Beitrag anzeigen
Erstmal freuts mich, dass du so schnell zurück bist mit einer neuen Karriere. Muss zugeben, dass ich die Rovers zuletzt nicht mehr so auf dem Schirm hatte, umso besser gefällt mir deine ausführliche Kaderanalyse, die einem einen guten Eindruck verschafft.
Im RL läufts ja aktuell mal wieder eher bescheiden bei ihnen, hoffe du kannst das etwas anders gestalten und sie mal wieder ins Oberhaus führen!
Schön, dass auch du wieder mit dabei bist. Bis zum Aufstieg ist es ein langer Weg, aber ich bin zuversichtlich.

Zitat Zitat von Miller_Boy Beitrag anzeigen
Schöne Kadervorstellung der Rovers. Hast wirklich guten Kader mit interessante Jungs.

Bin gespannt wie sich machen, obwohl ich überrascht bist das Koita setzt. Finde Delfouneso würde besser passen. Aber wirst schon Richtig Weg finden für die Rovers
Wie schon gesagt, gesetzt ist bei mir fast niemand. Jeder hat zu Beginn die gleichen Chance zu spielen, auch Delfouneso. Er und Koita sind nahezu gleichauf, da wird oft die Form entscheiden, wer den Vorzug bekommt.

Der neue Teil folgt zugleich!