Erstmal danke an alle für die Rückmeldungen!

Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
ich hoffe man darf bereits posten....also mit den rovers hast du bei mir voll ins schwarze getroffen....geiles Team, geile history und ein echt extrem cooles typisch englisches Stadion...mit Jordan rhodes hast du einen der besten stürmer der Liga....eigentlci hat das Team ordentliches potential...aber ich glaube es wird wichtig das du in der ersten Saison ein starkes Team formst....und dann kannst du angreifen...
Freut mich, dass dir die Vereinswahl zusagt. Auf Rhodes freue ich mich ebenfalls extremst.

Zitat Zitat von Miller_Boy Beitrag anzeigen
Ach die Rosen tauchen hier auch auf, wo hab ich bloss meine Gartenschere

Gute Vereinswahl mit geilen Stadium und wirklich Bomben-stark Kader wenn man sich nur Abwehr anschaut mit Duffy und Hanley zwei junge und wirklich Starke Jungs und daneben das Rießen Talent Henly

Im Mittelfeld geht weiter mit Evans, Akpan usw und natürlich das Tier Rhods im Sturm und Jungs wie Delfouneso in Hinterhand, da geht sicher was in der Liga und dürfte aufjeden vom Aufstiege geträumt werden
Der Kader ist ordentlich besetzt und besitzt Potenzial, allerdings gibt es in der Liga deutlich besser aufgestellte Teams. Es sollte also eine spannende Aufgabe werden.

Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
Blackburn, coole Wahl, du gehörst eher zum Mittelfeld der Championship. Stadion und Historie sehr nice, leider hast du nicht das originale Stadion in FIFA. Hoffe, der Vorstand muckt nicht wieder vorschnell auf.
Das hoffe ich auch. Nochmal darf das einfach nicht passieren.

Zitat Zitat von Tarnat Beitrag anzeigen
Da hast du dir auf jedenfall eine sehr reizvolle Aufgabe ausgesucht. Die Rovers, seit Jahren schon im Niemandsland der Championship, dürften es diese Saison in Real schwer haben. Bin sehr gespannt, ob du sie zu altem Glanz führen kannst. Potenzial hat die Truppe. Dennoch viel Arbeit.
Sehr schön zusammengefasst. Im RL sieht es alles andere als "rosig" aus.

Zitat Zitat von morino Beitrag anzeigen
Schön, dass du dich wieder in Liga zwei wagst. Die Rovers finde ich klasse, wobei ich auch gerne wieder Bolton gesehen hätte.
Gibt ja viele Aufstiegskandidaten im Championship. Du solltest dazu gehören. Der Start gefällt mir
Nochmal Bolton wollte ich euch nicht antun. Außerdem haben die sich im Sommer ziemlich verschlechtert (aktuell Tabellenletzter).

Der neue Teil kommt gleich on!