0

Tops |
Erhalten: 752 Vergeben: 26 |
Oha sportlich läuft es, aber intern passt es scheinbar nicht. Das Problem mit den TWs ist natürlich doof, aber einen wirst du ja behalten müssen als Nummer zwei. Bei Wendell ist natürlich doof das er weg will. Ich nehme mal an wegen Heimweh. Aber auf dem Markt für LVs gibt es ja genug gute Alternativen. Bin gespannt wen du da ins Spiel bringen wirst.
DZehn (12.01.2016)
Tops |
Erhalten: 373 Vergeben: 2 |
Ich musste grad erst nach Lukas Raeder googeln.
Das ist einer der Gründe, weshalb ich immer nur 2 Torhüter habe, gut aktuell hab ich sogar 4, aber nur, weil die anderen 2 keiner will. Sportlich läuft es richtig gut, der Vizemeistertitel scheint sehr wahrscheinlich, dazu geht im Moment noch mehr, bleibt offen, wie lange du das Tempo hoch und die Bayern hinten halten kannst.
DZehn (12.01.2016)
Tops |
Erhalten: 494 Vergeben: 100 |
meisterschaftszweikampf mit den Bayern...diesesmal kannst du es auf jeden fall schaffen und vizekusen endlich zu einem titel verhelfen....in Liga zwei gefällt mir das Union oben mitspielt....schalke gg. Dortmund im dfb Pokal Viertelfinale....für schalke wohl die letzte Chance auf einen internationalen Startplatz...obwohl mit einem run in saisonhälfte 2 geht viel (siehe BVB letztes Jahr in real)...torhüterproblem bei Leverkusen....der her völler wird wahrscheinlich seinen kopf durchsetzen wie ich ihn kenne....toller teil wieder einmal![]()
DZehn (13.01.2016)
Tops |
Erhalten: 8 Vergeben: 2 |
Du hast in dieser Saison die große Chance auf die Meisterschaft. Ich drücke dir so dermaßen die Daumen.
Schade, daß du im Pokal raus bist - aber für Schalke ist es gut - denn über die Meisterschaft werden sie kaum mehr nach Europa kommen.
Meine erste Managerstory:
Alexander Schur - Mit der Eintracht an die Spitze?
DZehn (13.01.2016)
Tops |
Erhalten: 6 Vergeben: 0 |
Champions League also gegen Arsenal. Bin mal gespannt. Ich wünsche dir, dass du es schaffst Wendell doch irgendwie halten zu können, wobei das ja in FIFA echt schwer wird, wenn der Spieler wirklich wechseln möchte. Ansonsten heißt es jetzt: "Kämpfen und siegen, niemals aufgeben!"![]()
DZehn (13.01.2016)
Tops |
Erhalten: 1.008 Vergeben: 0 |
Sportlich läuft es hervorragend, nur intern gibt es Reibereien. Dragowski ist in FIFA einfach ein geiler Keeper, ich persönlich habe Raeder verkauft im Winter, weil er einfach ständig gemotzt hat. Bin gespannt, wie du dich entscheidest.
Toti tarani din costesti tin cu Steaua București!
DZehn (13.01.2016)
Tops |
Erhalten: 232 Vergeben: 16 |
Bester Angriff, weitbeste Defensive und keine Niederlage - so kann man verdient auf dem ersten Rang stehen! Sorgen muss
ich mir wohl um den HSV machen aber da unten geht es ja ziemlich eng zu... das wird spannend. Freuen tut mich hingegen
die Entwicklung von Holstein Kiel - da sieht ein gesicherter Mittelfeldplatz doch schon sehr gut aus! International sind die
deutschen Team auch noch dabie, wenn auch mit schweren Aufgaben - hier hat es Gladbach und Köln wohl am schlimmsten
erwischt. Zu den Gerüchten: Die Entwicklung um die T-Frage musste man ja irgendwie kommen sehen, gerade beim Polen. Das
nun aber auch Reader Anspruche anmeldet spielen zu wollen ist natürlich unglücklich. Da bin ich mal gespannt. Was zu Teufel
aber hast du mit all den Asiaten vor ;D Die Posse um Wendell ist sehr interessant. Er ist nun wie lange bei Bayer? Zweieinhalb
Jahre? Ist ja eigentlich Stammkraft. Aber vllt. braucht er mal ein Tapetenwechsel.
Wieder ein schöner Bericht um alle auf dem akteullen Stand zu halten!
Gruß.
H S V | L F C
DZehn (14.01.2016)
Tops |
Erhalten: 27 Vergeben: 1 |
Sportlich alles super, nur bei dem Personal die ersten Probleme ... Wenn Wendell gehen würde, wäre das ein herber Verlust. Bei deinen Keepern muss halt einer in den sauren Apfel beißen. Außerdem scheinen bei dir die Asiaten hoch im Kurs zu stehen
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
DZehn (14.01.2016)
Tops |
Erhalten: 42 Vergeben: 1 |
Die Wintertransferphase begann ruhig um Bayer Leverkusen, obwohl noch einige Fragen zu klären waren. Bekommt Lukas Raeder die Leihe, die er verlangt? Was ist mit der angestrebten Ausleihe von Dragowski? Und bleibt Charles Aranguiz oder geht er?
Nach den ersten zehn Tagen 2017 gab es schließlich die erste Meldung mit Leverkusener Zusammenhang. Der glücklose Vladlen Yurchenko konnte sich nach seiner langwierigen Muskelverletzung nicht mehr erholen und heuert nun beim SV Sandhausen an. Die Ablöse beträgt 800.000 €. In der vergangenen Saison machte der Ukrainer auf sich aufmerksam, als er als Joker in 18 Einsätzen fünf Treffer und eine Vorlage erzielen konnte.
Bayer Leverkusen kümmerte sich unterdessen weiter um die Zukunftsplanung und verpflichtete den 20 jährigen Thilo Kehrer von Schalke 04. Nach der Halbjahres-Leihe steht es der Werkself offenbar frei, den Innenverteidiger für rund eine Million Euro fest zu verpflichten. „Wir halten viel von Thilo und wolllen uns in den kommenden sechs Monaten vollständig davon überzeugen, dass er einen ähnlichen Weg einschlagen kann wie Ömer Toprak“, kommentierte Rudi Völler den Transfer.
Quelle
Mitte Januar war dann auch die Torwartproblematik gelöst. Lukas Raeder spielt die Rückrunde bei Hannover 96, wo er durchaus als Stammtorhüter eingesetzt werden kann. Zeitgleich wurden Bartlomiej Dragowski mehr Einsätze versprochen, um seine zunächst geplante Leihe auszugleichen. Doch es ist fraglich, ob der polnische Torhüter lange mit dieser Konstellation einverstanden sein wird.
Mittlerweile wurden auch die Bemühungen der Premiere League Clubs um Leverkusener Akteure intensiver. Wendell wurde unter anderem vom FC Everton umgarnt, doch zu einem Wechsel kam es nicht. Grund dafür: Der Braslilianer verlängert seinen Vertrag schlussendlich doch um ein weiteres Jahr und bleibt Leverkusener. Mehr Erfolg hatte der FC Chelsea, der sich um die Dienste des Chilenen Charles Aranguiz bemühte. Die Blues verpflichteten den zentralen Mittelfeldspieler für knapp 14 Millionen Euro, womit Bayer sogar einen leichten Gewinn verbuchen konnte.
Nun schienen alle Aktivitäten abgeschlossen zu sein, doch dann kam der Deadline-Day. Plötzlich wurde es wieder chaotisch, die News überschlugen sich. Im Visier der großen Clubs: Daniel Didavi und Julian Brandt. Angeblich hatte der FC Bayern eine Offerte für Julian Brandt eingereicht, die Rudi Völler jedoch ohne zu zögern ablehnte: „Ein Transfer von Julian steht nicht zur Debatte“, sagte Rudi Völler kurz und knapp zum Thema.
Deutlich brisanter war aber der FC Everton, der viele Konkurrenten ausstach und sich mit Leverkusen auf einen Didavi-Transfer einigte. Daniel Didavi – Martkwert liegt bei neun Millionen Euro – kam zwar erst vor sechs Monaten nach Leverkusen, doch nun lag es an ihm, ob es auf die Insel geht. „Dass die Premiere League Vereine unheimlich viel Geld haben, ist kein Geheimnis. Da können wir nicht mithalten. Es liegt an Daniels Entscheidung, ob er bleiben oder wechseln will“, bezog Michael Schade Stellung zu den Gerüchten. Wenig später war es offiziell: Daniel Didavi wechselt für satte 20 Millionen Euro nach England zum FC Everton.
Quelle
Black_Tiger (15.01.2016)
Tops |
Erhalten: 373 Vergeben: 2 |
Schade um Didavi, aber bei der Summe verständlich, dass du da nicht ablehnen konntest. Aranguiz ist mit 81 eh richtig stark, wundert mich, dass er bei dir nicht überzeugen konnte. Kehrer sagt mir gar nicht, aber als junges Talent passt er ins Profil. Insgesamt also ein fettes Plus erwirtschaftet.
DZehn (14.01.2016)
Lesezeichen