Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
Konoplyanka wäre einfach nur der Hammer, egal bei welchem Team. Mal schauen, wen du sonst noch auf dem Zettel hast, Liverpool ist ja nicht so schlecht aufgestellt. Interview gefiel mir gut, dass sich Klopp direkt den Gerüchten stellen musste, war zu erahnen.
Danke. Ja Yarmolenko und Konoplyanka..sollten die auf Vereinsebene je mal zusammenspielen... wäre ein Traum. Liverpool und Kono würde schon sehr gut passen. Er hat ja letzten Sommer immer wieder betont, dass es sein Kindheitstraum wäre, für ein Team in der BPL zu spielen. Und dann wechselt er einfach nach Spanien. Daher ein Transfer im Winter 15/16 relativ unrealistisch und ich möchte, so gut es geht, nur realistische!
Zitat Zitat von Der Kölner Beitrag anzeigen
Freue mich schon drauf. Schönes Interview. Alter, der Konoplyanka braucht ja ein gelbes Rundumlicht
Ist ein Face, dass von einem Modder erstellt wurde. Mir gefällt es sehr gut. 100 Mal besser als das generische!
Zitat Zitat von DZehn Beitrag anzeigen
War klar, dass Klopp sich direkt den ersten Gerüchten stellen muss. Aber die hat er ja ganz gut ins Reich der Fabeln verschoben. Interessant, dass Du Dich nur unter den besten 8 Teams in der EL siehst. Meiner Meinung nach muss Liverpool eigentlich mindestens ins Halbfinale

Klopp bei Liverpool - daran muss man sich auch erstmal gewöhnen. Während des Interviews hatte ich wieder im Kopf, dass das hier eine BVB Karriere ist
Ich auch, aber auf der 1. Pressekonferenz würde Kloppo das niemals sagen (glaube ich). Er hat ja selber zugegeben (nach der ersten PK), dass er sehr erleichtert ist das jetzt auch hinter sich zu haben. Daher wären so große Töne glaube ich unangebracht.