Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
sehr gut gemacht bislang muss ich sagen...mit der Simulation toll hinbekommen...die gerüchte finde ich teilweise etwas hanebüchen ...timo horn- sehe ich niemals bei pool (auch unter klopp nicht)....dann willst du skrtl abgeben (WTF!!!!)...auch Markovic sehe ich in klopps realen Planungen schon nach seiner leihe.....

nun aber zu den guten Ideen: konoplaynko, reus, sane, mane sind gute Ideen.....kleiner tipp noch für einen IV: Alexander Dragovic (bei fifa spielt er bei zska)....

freue mich extrem auf diese Story
SportBILD
Kono,Reus,Sane, Mane usw. finde ich auch. Hab ja zu fast allen Spielern eine Begründung geschrieben, wieso ein Wechsel in Frage kommt/kommen würde..

Dragovic...sag ich mal nichts, aber so viel: er steht in der ganz engen Auswahl. Hab ich schon in Tottenham auf dem Zettel gehabt. Er spielt vielleicht bei dir in der Karriere bei ZSKA, aber nur, weil es in FIFA kein Dynamo Kiew gibt -> er ist also Vereinslos und wurde dadurch wahrscheinlich von ZSKA verpflichtet ) bei mir gibts ja durch meinen Patch Kiew.
Zitat Zitat von fabi98 Beitrag anzeigen
Ein paar coole Gerüchte hast du da gestreut.

Bin sehr gespannt, wer am Ende wirklich das Trikot der Reds überstreifen wird.
Danke

Zitat Zitat von Der Kölner Beitrag anzeigen
Schöne Gerüchte. Horn kann ich mir aber auch nicht vorstellen. Kann aber auch an der Vereinsbrille liegen. Hoffe auch, dass es jetzt rasch weitergeht!
Hoff ich auch
Zitat Zitat von Elroy Beitrag anzeigen
Da brodelt die Gerüchteküche .
Fände es toll, wenn Markovic von Klopp bei Dir eine 2. Chance kriegt. Die Leihe in die Türkei habe ich eh nicht so richtig verstanden. Der hat auf jeden Fall ein großes Potential.
Wenn man gute Torhüter sucht, muss man zwangsläufig in Deutschland suchen. Hier spielen Top-Kandiaten die nicht mal für die Nationalelf berücksichtigt werden, die bei anderen Nationen Nr. 1 in der Nationalmannschaft wären.
Horn, Karius, Leno, Baumann usw. Ich fände ja Leno ziemlich geil. Denke unter Klopp kann der nochmal richtig zulegen, zudem in der Premier League jedes Wochenende gefordert.

Mal gucken welches Gerücht sich bewahrheitet
Markovic weiß ich noch nicht so genau. Finde die Leihe auch Quatsch, aber ich glaube auch, dass man ihn einfach per Kaufoption für Fener los werden wollte -> die nur nicht genug Geld hatten im Sommer, ähnlich wie beim Holtby-Transfer. Wer weiß, vielleicht kehrt er auch einfaach zurück und alles ist gut Wie das in der Story wird, entscheide ich erst zum Zeitpunkt der Rückkehr.