0

Tops |
Erhalten: 375 Vergeben: 2 |
Chelsea müsste noch 10 Punkte weniger haben, dann passt es. Und ich hatte mich schon gewundert, wohin Stoke und Palace auf eimal gekommen sind. Ein 3:3 also beim Debüt, richtig bitter, den Ausgleich in der Nachspielzeit noch in Überzahl zu kassieren.
Tops |
Erhalten: 6.099 Vergeben: 1.563 |
Schön, dass du nach Tottenham doch weiter in der BPL machst und dich für Liverpool entscheiden hast... nach der spektakulären Verpflichtung von Jürgen Klopp, hat sich dies quasi angeboten... ich freue mich auf mehr und bin besonders auf die erste Transferperiode im Winter gespannt... viel Spaß und Erfolg!
Ich nehme mal an, dass die Spurs-Story geschlossen werden kann?!
Slim (21.10.2015)
Tops |
Erhalten: 21 Vergeben: 1 |
Was ein verrücktes erstes Spiel. Schade, dass es nicht zum ersten Sieg gereicht hat. Das Spiel macht aber auf jeden Fall Hoffnung für die weitere Saison, besonders offensiv.![]()
Slim (21.10.2015)
Tops |
Erhalten: 16 Vergeben: 3 |
Wie. Was für ein Beginn von Kloppo. Schade. Das wäre mal ein Auftakt nach Maß gewesen.
Slim (22.10.2015)
Tops |
Erhalten: 19 Vergeben: 7 |
3:3 bei dir 1:1 in der Realität, passt doch.
"Meine Liebe, mein Verein - das soll immer Augsburg sein!"
Sigi Schmid - Im Alter noch mal nach den Sternen greifen! (FIFA16 KM Story)
FC Liverpool Manager Story - Jürgen Klopp mischt die BPL auf! (FIFA15 KM Story)
Slim (22.10.2015)
Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 0 |
3:3 ist natürlich ein Paukenschlag zum Auftakt für Klopp. Da wird er aber sicherlich mit seine Abwehr nicht zufrieden sein![]()
Die Tabelle nun natürlich realistischer.Die Darstellung mit dem Ingamescreenshot ist sehr cool
![]()
Slim (23.10.2015)
Tops |
Erhalten: 501 Vergeben: 100 |
WTF...was ist das für ein Spielverlauf...da holt man ein 0:2 auf und kann auf 3:2 stellen und muss sich am ende dann doch noch mit einem x begnügen.....ich hab dir eh eine pn gesendet wegen dem spielgefühl mit den reds....ist meiner Meinung nach schon in fifa 15 sehr strange gewesen und heuer finde ich noch schlimmer...aber kann natürlich jeder anders empfinden....so jetzt geht's in die e.l und dann gegen southampton.........
![]()
Slim (23.10.2015)
Tops |
Erhalten: 24 Vergeben: 11 |
Was ein Spiel wie in TottenhamObwohl es nur 1 Punkt gab, war es ja ein unglaublich spannendes Spiel, leider ganz anders als in echt
Ärgerlich natürlich dass Chadli so spät noch ausgleicht, passiert mir aber auch regelmäßig
![]()
Slim (31.10.2015)
Tops |
Erhalten: 1.011 Vergeben: 0 |
Tabelle passt so nun besser, auch wenn Chelsea da oben wirklich nichts zu suchen hätte. Ein Remis gegen die Spurs zum Einstand ist nicht so übel für Kloppo, das passt schon. Viel fehlt ja nicht auf Rang 3.
Toti tarani din costesti tin cu Steaua București!
Slim (31.10.2015)
Lesezeichen