MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 75

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: Newcastle United F.C. - 0 to 100

Ehrenfussballer Avatar von cpt_duzzy
    Danke
    336
    Erhielt 448 Danke für 433 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 19
    Vergeben: 7

Standard AW: Newcastle United F.C. - 0 to 100

Grafisch sehr anspruchsvoll. Ist schon Top Niveau hier im Forum! Mit welchem Programm arbeitest du?
    Mal schauen was du mit Newcastle so reisen kannst. Team eigentlich ganz gut und definitiv zu schlecht für den letzten Tabellenplatz.

0 Nicht möglich!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu cpt_duzzy für den nützlichen Beitrag:

Jisatsu (13.10.2015)

3. AW: Newcastle United F.C. - 0 to 100

R.I.P. Harambe Avatar von Jisatsu
    Danke
    298
    Erhielt 446 Danke für 410 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 24
    Vergeben: 11

Standard AW: Newcastle United F.C. - 0 to 100

Wow, danke für das ganze FB in den letzten Tagen War von Donnerstag bis heute bei meiner Familie in München und konnte daher nichts schreiben. Morgen oder Dienstag sollte es dann aber weitergehen mit den ersten Spielen

Zitat Zitat von cpt_duzzy Beitrag anzeigen
    Grafisch sehr anspruchsvoll. Ist schon Top Niveau hier im Forum! Mit welchem Programm arbeitest du?
    Benutze Photoshop für alles

Zitat Zitat von ralf Beitrag anzeigen
    Der Kader sieht recht stark aus, vielleicht mal noch nen Stürmer holen..
    Solange ich mit einer Spitze spiele finde ich den Kader mit Cisse und dahinter Mitrovic/Riviere eigentlich ganz gut besetzt. Zudem kann ich ja noch Perez nach vorne ziehen Überlege aber später vllt mal 4-4-2 zu spielen und dann könnte es tatsächlich was knapp werden

Zitat Zitat von Elroy Beitrag anzeigen
    Ich bin gespannt wie lange du auf Mitrovic in der Start-11 verzichtest (verzichten kannst) und wie lange sich Cisse dem harten Konkurrenzkampf stellen kann. Dass du Anita neben Coleback spielen lässt hätte ich jetzt nicht gedacht, bin gespannt wie er sich schlägt. Wijnaldum ist wirklich ein unfassbarer Spieler. Bei mir spielt er im ZOM und liefert dort ein gutes Spiel nach dem anderen ab. Jetzt bin ich gespannt, wie er sich bei dir auf Linksaußen schlägt. Perez ist ein Guter! Super, dass du ihn gleich Spielen lässt!
    Bin bei Anita auch noch was skeptisch, muss mal schauen wie er sich jetzt in den ersten Spielen so schlägt. Hätte Wijnaldum von seinen Attributen her eigentlich auch eher als ZOM aufgestellt aber da ich grade noch keine wirklich guten Flügelspieler haben, muss er halt auch da aushelfen Mal schauen ob ich das im Winter schon ändern kann

Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
    aber hole dir mal einen coolen TW, Krul ist kacke
    du auch.

Zitat Zitat von Domosch Beitrag anzeigen
    Der Grund, dass er kein Face hat sich erst an die PL gewöhnen muss klingt plausibel
    dazu werde ich mich nicht äußern

Zitat Zitat von morino Beitrag anzeigen
    Wenn die Story auch nur annähernd so gut wird wie deine Benfica/Costa Story (das war das doch oder? ) damals, bin ich ein absoluter Fan
    Danke für das Kompliment und überrascht mich dass sich daran noch wer erinnert War aber Benfica/Nuno Gomes

Zitat Zitat von ersan1000 Beitrag anzeigen
    Hast einen immens starken Kader, der in der Realität zwar nicht viel erreicht, mit dem du jedoch im virtuellen Fußball viel erreichen kannst, solang du die Schwierigkeitsstufe auf Amateur einstellst amkk WIIIIIIITZ
    bin gespannt, ob Wijnaldum unter deiner FÜHRUNG aufblühen kann
    LACHKICK mois

Zitat Zitat von Jaimes Beitrag anzeigen
    In den letzten Jahren hatte er ja einige Skandale an sich haften, mal schauen ob da in deiner Story auch noch was kommen oder er eher zur Ruhe kommen wird
    Eigentlich coole Idee mal was in die Richtung einzubauen Muss ich mir mal überlegen

0 Nicht möglich!