0

Tops |
Erhalten: 19 Vergeben: 7 |
Grafisch sehr anspruchsvoll. Ist schon Top Niveau hier im Forum! Mit welchem Programm arbeitest du?
Mal schauen was du mit Newcastle so reisen kannst. Team eigentlich ganz gut und definitiv zu schlecht für den letzten Tabellenplatz.
"Meine Liebe, mein Verein - das soll immer Augsburg sein!"
Sigi Schmid - Im Alter noch mal nach den Sternen greifen! (FIFA16 KM Story)
FC Liverpool Manager Story - Jürgen Klopp mischt die BPL auf! (FIFA15 KM Story)
Jisatsu (13.10.2015)
Tops |
Erhalten: 24 Vergeben: 11 |
Wow, danke für das ganze FB in den letzten TagenWar von Donnerstag bis heute bei meiner Familie in München und konnte daher nichts schreiben. Morgen oder Dienstag sollte es dann aber weitergehen mit den ersten Spielen
Benutze Photoshop für alles
Solange ich mit einer Spitze spiele finde ich den Kader mit Cisse und dahinter Mitrovic/Riviere eigentlich ganz gut besetzt. Zudem kann ich ja noch Perez nach vorne ziehenÜberlege aber später vllt mal 4-4-2 zu spielen und dann könnte es tatsächlich was knapp werden
Bin bei Anita auch noch was skeptisch, muss mal schauen wie er sich jetzt in den ersten Spielen so schlägt. Hätte Wijnaldum von seinen Attributen her eigentlich auch eher als ZOM aufgestellt aber da ich grade noch keine wirklich guten Flügelspieler haben, muss er halt auch da aushelfenMal schauen ob ich das im Winter schon ändern kann
du auch.
dazu werde ich mich nicht äußern
Danke für das Kompliment und überrascht mich dass sich daran noch wer erinnertWar aber Benfica/Nuno Gomes
LACHKICK mois
Eigentlich coole Idee mal was in die Richtung einzubauenMuss ich mir mal überlegen
Lesezeichen