0

| Tops |
| Erhalten: 42 Vergeben: 1 |
Super gemacht und damit eine gute sportliche Saison gekrönt. Für mich hast Du genau das aus dem Kader herausgeholt, was im Optimalfall möglich ist. Super! Leider reicht es durch die Liga nicht für die EL, aber es gibt ja noch das Spiel des Jahres! Viel Erfolg
Der Kölner (08.11.2015)

| Tops |
| Erhalten: 9 Vergeben: 2 |
Hab mir die ganze Story durchgelesen und muss sagen: Super Saison! Gute Idee finde ich auf jeden Fall die Slider je nach Gegner einzustellen - sorgt sicher für mehr Realismus. Jetzt hoffentlich noch DFB-Pokal-Sieger werden und dann Europa rocken
Der Kölner (09.11.2015)

| Tops |
| Erhalten: 5 Vergeben: 3 |
Leider am letzten Tag noch an der Hürde Europa gescheitert. Der Ticker vom letzten Spieltag hat mir gut gefallen hat mich an alte Kindheit Zeiten erinnert, wo man noch vor Radio sass bei Live aus Stadion
Für Finale viel Glück![]()
The Lions from London
Der Kölner (09.11.2015)

| Tops |
| Erhalten: 19 Vergeben: 7 |
Sehr schöner Ticker. Alle Spiel reingebracht. Augsburg schafft die Rettung! Köln leider nicht Europa aber trotzdem eine super Saison!
"Meine Liebe, mein Verein - das soll immer Augsburg sein!"
Sigi Schmid - Im Alter noch mal nach den Sternen greifen! (FIFA16 KM Story)
FC Liverpool Manager Story - Jürgen Klopp mischt die BPL auf! (FIFA15 KM Story)
Der Kölner (09.11.2015)

| Tops |
| Erhalten: 35 Vergeben: 44 |
Moin,
ein famoser Ticker!Finde den echt stark, schön, wie du alles eingearbeitet hast. Da kommt viel Stimmung und Spannung rein. da muss Werder tatsächlich in die Relegation, da können sie ja bei den anderen Hanseaten mal nachfragen, wie man das so macht. Werden sicher enge Partien gegen RB. Ansonsten natürlich eine sehr starke Saison deiner Mannschaft, in der Liga so knapp an Europa vorbeizuschlittern ist für den Effzeh trotz des Scheiterns eine sehr gute Leistung!
Jetzt volle Konzentration aufs Finale und nicht verkrampfen...gegen momentan recht zahnlose Schalker ist die Chance groß wie selten!![]()

| Tops |
| Erhalten: 6.876 Vergeben: 1.563 |
Schade dass es letztendlich für den 5. Tabellenplatz nicht gereicht hat... aber wie bereits vor einigen Tagen erwähnt, es war dennoch eine großartige Saison für den FC und mit Platz 7 kann man am Geißbockheim mehr als zufrieden sein... toller Ticker übrigens, hat Spaß gemach diesen zu lesen!
So, jetzt steht aber noch das Pokalfinale gegen Schalke an... da kann man eine ohnehin tolle Saison krönen... viel Glück dafür![]()

| Tops |
| Erhalten: 16 Vergeben: 3 |
Geändert von Der Kölner (09.11.2015 um 14:18 Uhr)
Black_Tiger (09.11.2015)

| Tops |
| Erhalten: 9 Vergeben: 2 |
Ganz stark. Hat Spaß gemacht zu lesen. Und Glückwunsch zum Pokalsieg mit dem FC
Für Schalke ziemlich peinlich mit dem Kader nur Zehnter zu werdenDamit dürften die Tage von Horst Heldt gezählt sein
![]()
Meine erste Managerstory:
Alexander Schur - Mit der Eintracht an die Spitze?
Der Kölner (09.11.2015)
| Tops |
| Erhalten: 0 Vergeben: 1 |
Sauber endlich wieder Europa... Wirklich gute gemacht
Der Kölner (09.11.2015)

| Tops |
| Erhalten: 6.876 Vergeben: 1.563 |
Glückwunsch zum Pokalsieg... damit wurde eine ohnehin schon tolle Saison gekrönt! Jetzt darf man gespannt sein, wie es beim FC weitergeht... ob man in der BL wieder so eine gute Saison spielen wird... ob man den Titel im Pokal verteidigen kann... ob man in der EL für die eine oder andere Überraschung wird sorgen können... ob man das Team jetzt völlig umkrempelt... und so weiter... Fragen über Fragen?! Ich persönlich könnte mir 2-3 sinnvolle und realistische Transfers vorstellen und hoffe, dass man in Köln jetzt nicht direkt wieder am Rad dreht und über die CL nachdenkt, das geht dort ja bekanntlich ziemlich schnell!
Viel Erfolg für die nächste Saison![]()
Lesezeichen