0

Tops |
Erhalten: 496 Vergeben: 100 |
verdammt guter teil wieder....die Nominierung für die Story des monats ist vollkommen logisch....nun zum Inhalt: geil...iona glaubt du machst ihr einen antrag....hab mir zuerst gedacht dass sich sorin am knie schwerer verletzt hat dabei war es nur der grund fürs hinknien....auch ein echt süsses Foto ausgesucht...in real life deine Freundin?
....dann das Gespräch mit dem Berater....ich glaube zu wissen wer da im suff in Spanien mit einem Reporter gesprochen hat
![]()
Tops |
Erhalten: 6.082 Vergeben: 1.563 |
Auch wenn ich persönlich kein Freund von Spielerstorys bin (ich mag die klassischen Vereinsstorys lieber), hat mir deine Story dennoch bisher ganz gut gefallen... ich musste zwar sehr viel lesen (von der ersten Seite an) aber ich muss sagen, dass du viele interessante Dinge eingebaut und bisher einen echt guten "Job" hier abgeliefert hast!
Viel Spaß und Erfolg weiterhin![]()
Tops |
Erhalten: 1.010 Vergeben: 0 |
Ja, wären glaube ich einige drauf reingefallen. Irgendein Komiker, ich weiß jetzt nicht genau welcher, hat sowas mal als Sketch gebracht, daher gehört die Idee ihm
Danke dir.
Vielen Dank, freut mich sehr. Ehrlich gesagt, war ich mir gar nicht sicher, wie so eine Art Story neben allen klassischen Managerstories ankommt, aber bei Nashornborusse waren die Rückmeldungen auch überragend. Danke, dass er es 'ausgetestet' hat.
Danke, ich ehrlich gesagt auch nicht. Ist meine erste Story, über die ich 'Buch führe.' Aber meine ehemaligen Lehrerinnen sagen, dass ich der geborene Autor wäre.
Ich sags mal so, es kam eigentlich immer nur ausschließlich etwas aus Spanien, Deutschland, Italien und Frankreich, wobei Sevilla, PSG, Wolfsburg und Leverkusen sich erschreckend oft wiederholt haben. Ich habe ewig simuliert, bis ich mal ein anständiges Angebot bekam, also nicht gleich top to the roof. Einmal war PSV Eindhoven dabei, ich hab mich so geärgert, dass ich das nicht angenommen habe. Heute während der Pause des Rapid-Matches hab ich aber meinen Wunschverein bekommen, ich hatte die Hoffnung da fast schon aufgegeben.
Danke euch. Auflösung kommt in 4 Teilen, jetzt gibts 2 Mal Spiele, danach einen privaten Teil mit ein bisschen Statistik und danach erfahrt ihr, wohin es Sorin (und Ioana?) verschlagen wird.
Vielen Dank, freut mich, dass die Story so gut ankommt. Ja, manchmal muss man auch ein wenig übertreiben dürfen, der Spannung wegen.
Whoa, schön wärs, das ist Ariana Grande, eine Sängerin und Schauspielerin Schrägstrich Traumfrau.
Da hat einer zwischen den Zeilen gelesen und echt gut aufgepasst.
Danke dir. Freut mich, dass dir meine Story gefällt. Abwechslung ist das halbe Leben einer Spielerstory.
@all: Neuer Teil kommt gleich on, diesmal 'nur' Spiele, die Saison geht allmählich in die Zielgerade.
Toti tarani din costesti tin cu Steaua București!
Tops |
Erhalten: 1.010 Vergeben: 0 |
Pünktlich vor dem Schafengehen fand sich zum Glück auch Ioana wieder in meiner Wohnung ein. Sie hätte einfach auch einen Tag für sich alleine gebraucht um die ganzen intensiven Ereignisse der letzten Tage zu verarbeiten. Ich hatte dafür Verständnis, das wichtigste für mich war, dass ich wusste, dass es zwischen uns weiterhin gut lief und unser Vorfall im Restaurant nicht die Beziehung gefährdet hatte. Ich überlegte nochmal, ob ich sie, auf die Reaktion ansprechen sollte, die sie mir auf den vermeintlichen Antrag gegeben hatte, schnitt das Thema aber nur ganz kurz an, indem ich ihr, während sie für meinen Abschied eine Kleinigkeit kochte, mit den Händen um die Hüfte fuhr und sie auf den Hals küsste. Zum Glück ging sie darauf ein und fragte mich, wofür das denn war. 'Dafür, dass du über das Heiraten dieselbe Meinung zu haben scheinst, wie ich.' Ioana fiel mit einem Schock der Kochlöffel aus der Hand und sie zuckte kurz zusammen. 'Schatz, das war nicht so gemeint, du hast mich damit nur extrem kalt erwischt und deshalb habe ich wohl etwas überreagiert.' 'Verdammt,' sagte ich, 'ich hätte die Hochzeitseinladung für Becali doch nicht zerreißen sollen! Es macht mir nichts aus, wenn du nicht willst, solange wir zusammen glücklich sind, passt es doch, egal ob wir Mann und Frau sein, oder Freund und Freundin. Glück kann man ohnehin auch durch einen gesellschaftlichen Zwang nicht erzwingen.' Ioana nickte und gab mir recht. 'Ich sage nicht, dass ich es mir nicht vorstellen kann, aber ich wusste, dass du nicht der Typ bist, dessen Idealvorstellung Hochzeit und glückliche Familie am Stadtrand lebend, ist, das gefiel mir immer an dir.' Damit gab ich mich zufrieden, keiner hätte es besser ausdrücken können.
Am nächsten Morgen ging es früh in Richtung Arabien zurück, auch wenn ich Ioana nicht aufwecken wollte, war sie fest entschlossen, mich zum Flughafen zu begleiten, im Gegensatz zu Fake-Anträgen schien sie auf emotionale Heulkrampf-Abschiede zu stehen. Wir markierten uns im Gedanken fest einen Tag im Kalender, den 27. Mai. Da würden wir uns wieder sehen, wenige Tage, nachdem die Meisterschaft in Arabien zu Ende war.
Al Nassr 4:0 Al Khaleej
![]()
1:0 Tatarusanu 9.
2:0 Mierzejewski 45.
3:0 Tatarusanu 61.
4:0 Mierzejewski 69.
Gegen Nachmittag landete ich in Riad und zum ersten Mal erschien mir das Wetter hier als angenehm. Es hatte knapp unter 30°C schätzte ich, perfekt, um Fußball zu spielen. Im King's Cup Viertelfinale ging es gegen Al Khallej ran, die in der ersten Runde Tabellenschlusslich Al Qadisiyah mit 2:0 besiegten. Nach der Woche mit meiner Freundin war ich wieder top motiviert auf dem Platz, so motiviert, dass mich Fabio Cannavaro bremsen musste, als ich nach einem Zweikampf in der 3. Minute zu spät kam und gelb sah. Nur 6 Minuten später zeigte ich dann die richtige Reaktion, zog mehrere Verteidiger auf mich, doch ohne die Aktion von Al Raheb wäre der Ball wohl in der Menschenmasse hängen geblieben, aber mein Sturmpartner kreuzte vor mir den Weg, riss eine Lücke auf, das 1:0 die logische Folge. An diesem Abend schien sich Al Raheb sehr zu bemühen, spielte mich immer wieder an und zog mehrere Spieler auf sich, um mir freie Bahn zu ermöglichen, in der 25. Minute konnte der Schlussmann einen Schuss aber noch über die Latte drehen. Kurz darauf bediente ich Al Raheb in den Lauf, doch der Stürmer erreichte den Ball nicht mehr vor dem herauseilenden Keeper. Kurz vor der Pause funktionierte dann eine andere Kombination, ich sah auf der rechten Seite Adrian starten, hob den Ball gekonnte an und auf einmal lief der Pole alleine auf den Schlussmann zu, ließ sich diese Chance nicht nehmen. In der zweiten Hälfte schalteten wir zunächst einen Gang zurück, doch da an der Seite Maïga stand und ich mit einer Auswechslung rechnete, startete ich nochmals einen Angriff, bekam den Ball perfekt von Mokhtar serviert und erzielte das 3:0. Doch es ging Al Raheb, ich durfte noch kurz drinnen bleiben und wurde 4 Minuten später durch Al Sahlawi ersetzt. Von der Bank aus sah ich noch das 4:0, Adrian zirkelte einen Freistoß herrlich um die Mauer und erzielte so wie ich einen Doppelpack.
Al Ittihad 0:1 Al Nassr
![]()
0:1 Tatarusanu 30. (E.)
Am 21. Spieltag in der Liga gegen Al Ittihad sah es lange Zeit nur durchschnittlich aus. Nach vorne gelang uns wenig, Adrian war auf der Seite heute wie abgemeldet und Al Raheb wirkte im Gegensatz zum letzten Spiel wie ausgewechselt. Kaum etwas gelang zwischen mir und ihm, so musste eine Standardsituation her, genauer gesagt ein Elfmeter, denn Monti unterzog in der 30. Minute Al Fraidi's Trikot dem Reißtest, dass es zwar bestand, der Schiedsrichter allerdings anscheinend auch den Sehtest. Selbstbewusst schnappte ich mir den Ball und trat zum Elfmeter an. Die nachfolgende Aktion hätte ich mir im Nachhinein wohl sparen sollen, denn ich zog das Trikot aus und jubelte im Balotelli-Move, was mit die gelbe Karte, einen hämischen Kommentar vom Italiener unter mein Facebook-Bild und eine Sperre für die kommende Partie einbrachte. Zur Pause ließ mich Cannavaro dann draußen, in der zweiten Halbzeit durfte sich Mohammed mit Al Raheb anmühen, Tor gelang uns keines, nur bei einem Lattenschuss von Estoyanoff kurz vor Schluss wurde es knapp.
Al Nassr 3:1 Al Ahli
![]()
1:0 Al Raheb 29.
1:1 Bahoui 40.
2:1 Al Raheb 46.
3:1 Al Raheb 84.
Gelb-Rot: Al Jassim 49 (AHL)
Al Taawoun 2:4 Al Nassr
![]()
0:1 Tatarusanu 23.
0:2 Al Sahlawi 27.
0:3 Tatarusanu 36.
1:3 Alo'o Efoulou 40. (E.)
1:4 Aqqash 50. (E.)
2:4 Alo'o Efoulou 81.
Am 23.Spieltag waren wir zu Gast bei Al Taawoun Buraydah. Die Stimmung war nicht gerade berauschend, dafür gab das Spiel jedoch einiges her. Nach 20 Minuten Abtastphase gingen wir in der 23. Minute in Führung, ich bekam den Ball ideal von Al Sahlawi in den Lauf gespielt, kam rechtzeitig an den Ball und drehte jubelnd ab. 4 Minuten später konnte auch Mohammed Al Sahlawi jubeln, eine perfekte Flanke von der linken Seite geriet für mich zu lange, der hinter mir stehende, größere Al Sahlawi erreichte diese locker, 2:0. Durch den Doppelschlag geriet Al Taawoun ins Hintertreffen, die Unsicherheit stieg, man musste mehr Risiko nehmen. So passierte beim Herausspielen in der 36. Minute ein fürchterlicher Schnitzer, ich bekam den Ball direkt in dei Beine gespielt, marschierte los, musste aber verzögern. Mokhtar kam auf der linken Seite mit, sein Flankenlauf und der übersichtliche Pass in den Rücken der Abwehr brachte erneut Erfolfg 3:0. Kurz darauf stellte sich aber Hawsawi bei einem Gegenangriff nicht gerade geschickt an, verursachte einen Strafstoß, den Alo'o Efoulou trocken verwertete und den Gegner auf 3:1 heranbrachte. Die letzte Phase vor der Pause gehört klar dem Gegner, doch Al Eneri konnte mit einem Klasserflex gegen Alo'o Efoulou kurz vor der Pause schlimmeres verhindern. Da sich kurz nach dem Wechsel auch der Gegner dämlich anstellte und ein Foul im Sechzehner beging, war der alte Vorsprung nach Aqqash's Elfertor wieder hergestellt. Den Strafstoß hatte ich noch herausgeholt, wurde aber danach ausgewechselt und konnte so nicht mehr schießen. Den Schlusspunkt setzte erneut Alo'o Efoulou in der 81. Minute mit einem strammen Schuss zum 4:2. Da Al Ahli das Spiel heute verlor, konnten wir vorzeitig den Meistertitel feiern.
Al Nassr 3:0 Hajer FC
![]()
1:0 Tatarusanu 2.
2:0 Al Raheb 54.
3:0 Tatarusanu 67. (E.)
Am drittletzten Spieltag traten wir vor heimischem Publikum gegen den Tabellen-10. Hajer an. Und das Spiel begann so, wie es sich kein Trainer der Welt wünscht, ich attackierte direkt den Ballführenden, der sich zu schade war, diesen einfach wegzudreschen, nach 80 Sekunden war auch schon der erste Treffer passiert, was für ein Schnitzer. Der Rest war schnell erzählt, Hajer konnte uns zu keiner Zeit wirklich fordern, wir konnten im Schongang die nächsten 3 Punkte einfahren, Al Raheb 10 Minuten nach der Pause und ein Strafstoß nach Foul an Al Sahlawi, den ich wieder treten und verwandeln konnte waren die weiteren nennenswerten Momente in einer einseitigen Partie.
Geändert von Edouard1990 (17.01.2021 um 01:06 Uhr)
Toti tarani din costesti tin cu Steaua București!
Black_Tiger (07.11.2015)
Tops |
Erhalten: 21 Vergeben: 1 |
Wieder klasse Ergebnisse! Und auch persönlich läuft es für Sorin richtig gut!
Diesmal leider nichts privates, aber das muss auch mal sein.![]()
Tops |
Erhalten: 19 Vergeben: 7 |
Sorin schießt in der Liga einfach alles kurz und klein. Man merkt das er für Arabien einfach zu stark ist! Ich bin gespannt was für Angebote für die kommende Saison kommen.
Eine Übersicht über die aktuellen Stats des Spielers wären cool (gibt ja dieses Spielerportrait an dem alles dran steht)
"Meine Liebe, mein Verein - das soll immer Augsburg sein!"
Sigi Schmid - Im Alter noch mal nach den Sternen greifen! (FIFA16 KM Story)
FC Liverpool Manager Story - Jürgen Klopp mischt die BPL auf! (FIFA15 KM Story)
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 3 |
Wir sollten dir mal Eisenkugel an Fuß tun damit es etwas fair wird, bisst ja in der Sonne Arabiens einfach nicht zu stoppen und triffst nach Belieben
Einfach sehr gute Leistung in jungen Jahren wir sind schon gespannt was der Sommer bringt![]()
The Lions from London
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
Hab erst einmal FB hier gelassen in deiner Story, muss ich ändern
Wirklich eine tolle Story, coole Geschichte um Sorin. In Arabien läuft es sehr gut, mittlerweile darfst du ja sogar die Elfer schießen, Cannavaro vertraut dir
Die privaten Teile sind super zu lesen, die Szene mit dem HeiratsantragErinnert mich etwas an diese Bild...
http://9buz.com/content/uploads/imag...Paris_9buz.jpg
Tops |
Erhalten: 32 Vergeben: 44 |
Ist schon ein wenig genial, was du immer wieder für Einfälle hast. Ich bin echt gespannt, ob dir mal die Idden ausgehen oder ob du uns weiter so angemessen versorgen kannst.
Es ist schön, dass dir Joana nicht von der Stange gegangen ist (das wäre ja tragisch) und das unser Protagonist diesen Schock in positive Energie umsetzt und ohne Gnade weiter ballert. Herzlichen Glückwunsch zum ersten Titel der Karriere...anhand der Siegesserie sieht die Tabelle sicher eintönig aus. Mal sehen, bei wie vielen Toren du am Ende stehst.
![]()
Tops |
Erhalten: 18 Vergeben: 1 |
So, mal wieder ein Teil der sich eher auf das Sportliche konzentriert, gehört auch dazu. Sorin dazu weiterhin das Maß aller Dinge in Arabien, warte sehnsüchtig auf das Saisonende und dem Bekanntwerden des neuen Arbeitgebers![]()
Lesezeichen