0

Tops |
Erhalten: 1.062 Vergeben: 0 |
Ja, wären glaube ich einige drauf reingefallen. Irgendein Komiker, ich weiß jetzt nicht genau welcher, hat sowas mal als Sketch gebracht, daher gehört die Idee ihm
Danke dir.
Vielen Dank, freut mich sehr. Ehrlich gesagt, war ich mir gar nicht sicher, wie so eine Art Story neben allen klassischen Managerstories ankommt, aber bei Nashornborusse waren die Rückmeldungen auch überragend. Danke, dass er es 'ausgetestet' hat.
Danke, ich ehrlich gesagt auch nicht. Ist meine erste Story, über die ich 'Buch führe.' Aber meine ehemaligen Lehrerinnen sagen, dass ich der geborene Autor wäre.
Ich sags mal so, es kam eigentlich immer nur ausschließlich etwas aus Spanien, Deutschland, Italien und Frankreich, wobei Sevilla, PSG, Wolfsburg und Leverkusen sich erschreckend oft wiederholt haben. Ich habe ewig simuliert, bis ich mal ein anständiges Angebot bekam, also nicht gleich top to the roof. Einmal war PSV Eindhoven dabei, ich hab mich so geärgert, dass ich das nicht angenommen habe. Heute während der Pause des Rapid-Matches hab ich aber meinen Wunschverein bekommen, ich hatte die Hoffnung da fast schon aufgegeben.
Danke euch. Auflösung kommt in 4 Teilen, jetzt gibts 2 Mal Spiele, danach einen privaten Teil mit ein bisschen Statistik und danach erfahrt ihr, wohin es Sorin (und Ioana?) verschlagen wird.
Vielen Dank, freut mich, dass die Story so gut ankommt. Ja, manchmal muss man auch ein wenig übertreiben dürfen, der Spannung wegen.
Whoa, schön wärs, das ist Ariana Grande, eine Sängerin und Schauspielerin Schrägstrich Traumfrau.
Da hat einer zwischen den Zeilen gelesen und echt gut aufgepasst.
Danke dir. Freut mich, dass dir meine Story gefällt. Abwechslung ist das halbe Leben einer Spielerstory.
@all: Neuer Teil kommt gleich on, diesmal 'nur' Spiele, die Saison geht allmählich in die Zielgerade.
Toti tarani din costesti tin cu Steaua București!
Lesezeichen