Zitat Zitat von cpt_duzzy Beitrag anzeigen
Sportlich läuft es wieder besser unter dem neuen Trainer! Sehr schön!
Ich hab eigentlich schon im ersten Abschnitt des Privaten Teiles damit gerechnet das der Heiratsantrag kommt. Aber da bin auch ich auf die offenen Schuhe reingefallen, wie Ioana .
Jetzt kommt auch noch ein Schmierenblatt dazu das Sorin schlecht aussehen lässt. Auch wenn er sich bessern will, irgendwas haut immer dazwischen.
Ja, wären glaube ich einige drauf reingefallen. Irgendein Komiker, ich weiß jetzt nicht genau welcher, hat sowas mal als Sketch gebracht, daher gehört die Idee ihm

Zitat Zitat von Tarnat Beitrag anzeigen
geiler Part, klasse Geschrieben. Musste herrlich schmunzeln bzgl. der "Hochzeit" Geschichte.
Danke dir.

Zitat Zitat von Dzagoev94 Beitrag anzeigen
Ein richtig starker Part mal wieder, genau wegen solchen habe ich bei der Wahl zur Story des Monats auch für dich gestimmt Mach einfach weiter so, echt, bockt einfach hier mitzulesen
Vielen Dank, freut mich sehr. Ehrlich gesagt, war ich mir gar nicht sicher, wie so eine Art Story neben allen klassischen Managerstories ankommt, aber bei Nashornborusse waren die Rückmeldungen auch überragend. Danke, dass er es 'ausgetestet' hat.

Zitat Zitat von fabi98 Beitrag anzeigen
Ein toller Teil! Ich muss zugeben, dass ich am Anfang niemals gedacht hätte, dass die Story so gut werden würde. Meinen Respekt!
Bin gespannt, wohin es Sorin ziehen wird.
Danke, ich ehrlich gesagt auch nicht. Ist meine erste Story, über die ich 'Buch führe.' Aber meine ehemaligen Lehrerinnen sagen, dass ich der geborene Autor wäre.

Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
Ich glaub ich krieg nen Lachkrampf. Morsche Äste! )
Wieder ein Wahnsinnspart, den du hier hingelegt hast, ich verfolge die privaten Teile immer mit größtem Interesse, aber auch die Spiele bringst du immer geil rüber. Ich bin auch mal gespannt, wohin es Sorin nach dem Abenteuer Arabien verschlägt, bei einer Gesamtstärke von 76 wirst du aber kaum mehr bei einem schwachen Team landen, wobei da könntest du dann zu einer wahren Legende werden.
Ich sags mal so, es kam eigentlich immer nur ausschließlich etwas aus Spanien, Deutschland, Italien und Frankreich, wobei Sevilla, PSG, Wolfsburg und Leverkusen sich erschreckend oft wiederholt haben. Ich habe ewig simuliert, bis ich mal ein anständiges Angebot bekam, also nicht gleich top to the roof. Einmal war PSV Eindhoven dabei, ich hab mich so geärgert, dass ich das nicht angenommen habe. Heute während der Pause des Rapid-Matches hab ich aber meinen Wunschverein bekommen, ich hatte die Hoffnung da fast schon aufgegeben.

Zitat Zitat von Black_Tiger Beitrag anzeigen
Richtig cooler Part, die Privatteile lese ich besonders gern, bin natürlich gneauso gespannt wie alle anderen wo es Ihn und Ioana hinziehen wird!
Zitat Zitat von Miller_Boy Beitrag anzeigen
Es treibt einfach immer wieder Schmunzeln ins Gesicht was unsere Rumäne mit seiner Herzendamen anstellt oder welche Fettnäpfchen er findet

Aber bin auch gespannt wo es die beiden Turteltauben nach der Saison hin verschlägt
Danke euch. Auflösung kommt in 4 Teilen, jetzt gibts 2 Mal Spiele, danach einen privaten Teil mit ein bisschen Statistik und danach erfahrt ihr, wohin es Sorin (und Ioana?) verschlagen wird.

Zitat Zitat von DZehn Beitrag anzeigen
Soooo, endlich habe ich es geschafft, alle Teile zu lesen und nicht zu überfliegen. Nachdem ich bereits die ersten neun Teile gelesen hatte, habe ich mich schon dazu entschieden, Deine Story bei der Story des Monats Wahl zu wählen - und die nächsten Teile haben es nochmal bestätigt.
Ich habe generell großen Respekt vor Spielerstories, weil man dort echt kreativ sein muss und eigentlich keinen Aspekt vernachlässigen darf. Sorin ist ein Charakter, der durchaus aneckt, was das Ganze so spannend macht. Sportlich hat er in Saudi Arabien seine letzte Chance gefunden und nutzt sie gut. Ich bin gespannt, was im Sommer für Angebote reinschneien werden.
Aber ein riesengroßes Lob an Dich! Die Anteil von Sportlichem und Privatem ist sehr gut gewählt, die Übergänge sind fließend. Noch dazu kommt immer etwas Neues hinzu, wie Cannavaro als Persönlichkeit und Trainer. Auch verpasst Du den Kaderkollegen ein lebendiges Image, was unheimlich wichtig ist. Generell wirken deine geschilderten Situationen sehr lebhaft und bildlich vorstellbar.
Zwar sind manche Szenen etwas krass, wie zum Beispiel die bewaffneten Leute, die in dein Zimmer stürmen, aber sowas muss auch sein. Irgendwie muss es ja spannend und unterhaltsam sein. Das geht nicht, wenn man ein Bilderbuchleben führen würde!
Freut mich, dass Sorin ein gutes Verhältnis zu Cannavaro aufgebaut hat. Das könnte sehr viel bringen.
Also alles in allem: Eine richtig richtig starke Story!
Vielen Dank, freut mich, dass die Story so gut ankommt. Ja, manchmal muss man auch ein wenig übertreiben dürfen, der Spannung wegen.

Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
verdammt guter teil wieder....die Nominierung für die Story des monats ist vollkommen logisch....nun zum Inhalt: geil...iona glaubt du machst ihr einen antrag....hab mir zuerst gedacht dass sich sorin am knie schwerer verletzt hat dabei war es nur der grund fürs hinknien ....auch ein echt süsses Foto ausgesucht...in real life deine Freundin? ....dann das Gespräch mit dem Berater....ich glaube zu wissen wer da im suff in Spanien mit einem Reporter gesprochen hat
Whoa, schön wärs, das ist Ariana Grande, eine Sängerin und Schauspielerin Schrägstrich Traumfrau.
Da hat einer zwischen den Zeilen gelesen und echt gut aufgepasst.

Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
Auch wenn ich persönlich kein Freund von Spielerstorys bin (ich mag die klassischen Vereinsstorys lieber), hat mir deine Story dennoch bisher ganz gut gefallen... ich musste zwar sehr viel lesen (von der ersten Seite an) aber ich muss sagen, dass du viele interessante Dinge eingebaut und bisher einen echt guten "Job" hier abgeliefert hast!
Viel Spaß und Erfolg weiterhin
Danke dir. Freut mich, dass dir meine Story gefällt. Abwechslung ist das halbe Leben einer Spielerstory.
@all: Neuer Teil kommt gleich on, diesmal 'nur' Spiele, die Saison geht allmählich in die Zielgerade.