0

Tops |
Erhalten: 42 Vergeben: 1 |
Soooo, endlich habe ich es geschafft, alle Teile zu lesen und nicht zu überfliegen. Nachdem ich bereits die ersten neun Teile gelesen hatte, habe ich mich schon dazu entschieden, Deine Story bei der Story des Monats Wahl zu wählen - und die nächsten Teile haben es nochmal bestätigt.
Ich habe generell großen Respekt vor Spielerstories, weil man dort echt kreativ sein muss und eigentlich keinen Aspekt vernachlässigen darf. Sorin ist ein Charakter, der durchaus aneckt, was das Ganze so spannend macht. Sportlich hat er in Saudi Arabien seine letzte Chance gefunden und nutzt sie gut. Ich bin gespannt, was im Sommer für Angebote reinschneien werden.
Aber ein riesengroßes Lob an Dich! Die Anteil von Sportlichem und Privatem ist sehr gut gewählt, die Übergänge sind fließend. Noch dazu kommt immer etwas Neues hinzu, wie Cannavaro als Persönlichkeit und Trainer. Auch verpasst Du den Kaderkollegen ein lebendiges Image, was unheimlich wichtig ist. Generell wirken deine geschilderten Situationen sehr lebhaft und bildlich vorstellbar.
Zwar sind manche Szenen etwas krass, wie zum Beispiel die bewaffneten Leute, die in dein Zimmer stürmen, aber sowas muss auch sein. Irgendwie muss es ja spannend und unterhaltsam sein. Das geht nicht, wenn man ein Bilderbuchleben führen würde!
Freut mich, dass Sorin ein gutes Verhältnis zu Cannavaro aufgebaut hat. Das könnte sehr viel bringen.
Also alles in allem: Eine richtig richtig starke Story!
Lesezeichen