Danke euch für euer Feedback.
@Thiago: Ich hoffe zumindest, dass da irgendein Abgebot aus Europa kommt, sonst müsste ich mir da wohl was anderes überlegen und nachhelfen. Baue da eher mehr auf die Nationalmannschaft, dass man sich da empfehlen kann.
@Misterwhite84: Danke dir. Ja, sportliche Teile müssen auch sein, die Liga hat ja nur 26 Spieltage, da geht das recht flott. Mir ist schon klar, dass die arabische Liga nicht die spannendste ist, aber es macht echt Fun, unter dem Vorwand, dass die Zukunft klar in Europa liegen muss.
@Dzagoev94: Kommt sicherlich etwas, wenn ich mal in der Nationalmannschaft bin, beim ersten Mal hatte sich Sorin leider davor verletzt, sodass das hinfällig wurde. Denke auch, dass man sich über die Nationalmannschaft leichter für Europa empfehlen kann.

Zitat Zitat von BMG43v3r Beitrag anzeigen
Sportlich läuft es direkt wieder, die Liga scheint wirklich etwas unterfordernd zu sein für Sorin.

Ich bin momentan eher auf die Geschichte am Flughafen gespannt. Ich glaube kaum, dass das Ioana ist...ich denke vielmehr an...Bogdan oder Becali selber...nur so ein Gefühl. Hoffentlich kracht es im nächsten Teil wieder ordentlich.
Da hat jemand ein gutes Gespür für die interessanten Wendungen in der Geschichte. Becali in einer Burka verkleidet, musste bei dem Gedanken gerade ziemlich heftig lachen.

@all: Da das meine erste Spielerkarriere ist, wollte ich mal fragen, an alle, die sich auskennen, bekommt man Angebote von anderen Vereinen nur in der Transfersphase und nicht so wie bei der Trainerkarriere immer? Neuer Teil kommt gleich.