Vielen Dank für eure vielen Rückmeldungen.
@cpt_duzzy: Sicherlich ist es in Rumänien kalt, aber es war Anfang September, da kann man durchaus so rumlaufen, und wer dorthin fliegt, wo es heiß ist, der nimmt sicherlich keinen Pullover mit.
@RichardBarcelona: Hehe, Insider und Nia-Kenner? Ja, war mit Absicht so gewählt. Ich hab das mal gegoogelt, man muss eine Abaya, das ist so ein weites, zumeist schwarzes Kleid tragen, Kopftuch, Niqab (etwas mehr verschleiert), oder Burka sind keine Pflicht, man sieht es aber doch bei vielen und es ist egal, ob Tourist oder Einheimischer. Jaja, Ioana ist schon eine süße, kannte sie vorher nicht, aber bei dem Blick bin ich hängengeblieben, musste sie als Sorin's Freundin nehmen.
@morino: Danke dir, die Liga macht Spaß, aber eben nicht auf Dauer. Weiß ich nicht, ich glaube sie ist eine Sängerin, Ariana Grande heißt sie wirlich, kenne sie aber nicht.
@fabi98: Ich hoffe, ich bin nicht zu schnell, eigentlich war es geplant, nach der privaten Flut zu Beginn nun ein wenig mit Spielen voranzukommen, was mich ein paar Tage Pause zwischendurch gekostet hätte, aber durch die Verletzung ist mein Plan ein wenig über den Haufen geworfen.
@Misterwhite84: Ja, das war leider mein Fehler, das 8:0, habe da auf Halb-Profi gehabt, weil ich mit einem Freund vorher gezockt habe. Die Ergebnisse in der Vorbereitung waren auch teils simuliert, weil ich nicht im Kader war, dass das so hoch ist, dafür kann ich nichts. Ab jetzt sollte es dann aber wieder passen. Ja, politisch unkorrekt, oder einfach ahnungslos und vergesslich.
@all: Auflösung ist in Arbeit....