Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
mit dir haben wir hier wirklich einen tollen Neuzugang....deine Story ist echt geil....du schreibst auf sehr hohen Niveau (stilistisch)...von den ausdrücken her eher ostblockghettostyle .....ich würde mir wünschen das du schon zu einem eher verein gehst welcher ein wenig interessant ist...ich weiß es geht sowieso mehr um den Charakter.....freue mich auf die Auflösung des Geheimnisses.....bitte nicht Südamerika
Omg, wow, vielen Dank, freut mich ganz besonders. Ich versuche mir Mühe zu geben, schön, dass die Story bisher gut ankommt. Jaja, Ostblockghettostyle triffts gut, logisch, wenn du schaust, was ich für Musik höre.
#romania4ever!

@RealHSVer: Ja, ist modern im modernen Fußball, kein Wappenküsser mehr zu sein. Mal schauen, wohin er nun gehen wird.
@JonnieLP: Danke für das Kompliment, mal schauen, wie das mit dem Erwachsenwerden klappt, er ist ja erst 18 und bei Balotelli/Arnautovic hats ja auch gedauert, bis es soweit war.
@RichardBarcelona: OMG, wie kann man denn sowas wissen, kennt sich der nicht nur in Spanien sondern auch in Mexiko super aus. Dorados war tatsächlich zuerst meine Wahl, aber in dem Fall hast du ziemlich geil meine Falle aufgenommen, ist zwar ein Hinweis, aber nicht zum Club sondern Land.
@Tarnat: Kommt gleich, musste nur schauen, ob das Land wirklich Spaß macht zum Zocken, deshalb ein wenig vorgezockt.
@Black_Tiger: Danke dir für das Kompliment, freut mich. Mexiko war meine erste Idee, aber es kommt im Leben immer anders......
@all: Danke euch allen für soviel Lob. Neuer Teil kommt gleich, ist etwas kürzer, aber dafür kommt gleich morgen der nächste und schon die ersten Spiele!