0

Tops |
Erhalten: 1.064 Vergeben: 0 |
Entschuldigt erstmal vorweg die längere Pause. Da ich mit der Saison ja schon fertig war, dachte ich, dass ich einen privaten Teil doch unter der Woche schaffe. Meine Chefin war letzte Woche auf Urlaub, weshalb es bei mir eine 50-Stunden-Woche wurde, Mo-Fr um kurz vor halb 6 aufstehen, heimkommen um knapp nach halb 8. Da blieb ohnehin nicht viel Zeit, nach dem Essen war ich meist dermaßen ko, dass ich nur noch schlafen wollte. Ich bin ein ziemlicher Morgenmuffel, deshalb zehrt das Aufstehen extrem an meinen Kräften, deshalb war es auch gestern schon knapp nach 3, als ich aufgewacht bin.
Dazu blieb Hausarbeit und und und. Kurzum, es wird immer wieder mal diese Wochen geben, wenn die Chefin auf Urlaub ist, dass mal nichts kommt, ich hoffe, ihr habt dafür Verständnis.
Jetzt gehts aber gleich weiter.
Ich habe leider vergessen die Tabelle und anderes, was ich benötige, hochzuladen, bin jetzt nur mit dem Laptop online, daher kommt der Teil mit den kurzen Statistiken und Sorin's Profil beim nächsten Mal, habe mir da was einfallen lassen.
Toti tarani din costesti tin cu Steaua București!
Lesezeichen