0

Tops |
Erhalten: 1.067 Vergeben: 0 |
Danke euch. Es war auch mein Gedanke, die Saison in Arabien fertig zu spielen, auch wenn ich bei Espanyol Barcelona schon mal gestockt habe, dachte eher, da kommt erst mal was aus den Untiefen der englischen Ligen, aber das, damit hätte ich nicht gerechnet.
Ja, ich weiß, mir ist nur leider nichts anderes eingefallen, wie ich ihn einbauen könnte und er wird noch eine interessante Rolle einnehmen in der Story, das kann ich schon mal vorweg nehmen. Mit dem Coach kommt auch noch was, habe das selbst nur zufällig auf transfermarkt.at gelesen.
@BMG43v3r: Den Teil mit dem Dolmetscher habe ich im Nachhinein noch eingebaut, eben weil auf einmal Estoyanoff zweimal nach meiner Vorlage traf und dem vorher kaum was gelungen ist. Hatte auch vor, Ioana das machen zu lassen, aber es schien mir, wie gesagt zu einfach und zu offensichtlich.
@all: Ich hoffe, ihr nehmt es mit nicht übel, wenn später noch ein Teil kommt, hatte aber heute überraschenderweise nur bis 13 Uhr Dienst und konnte daher FB verteilen und werde dann jetzt noch weiterzocken.![]()
Toti tarani din costesti tin cu Steaua București!
Lesezeichen