0

| Tops |
| Erhalten: 35 Vergeben: 44 |
Zu Teil 11:
Haha, es ist also wirklich Bogdan!Es wäre bei dem bisherigen Verlauf der Geschichte auch nicht plausibel gewesen, wenn der Plan, Ioana einfliegen zu lassen, mal eben so klappen würde. Sehr schön umgesetzt, auch die Dialoge wieder. Ist immer wieder überaus lesenswert. Tatarusanu kommt mir manchmal ein wenig wie der Podolski Rumäniens vor.
Sportlich weiter hoch überlegen, lustig, dass grade Estoyanoff dann auch noch trifft.
![]()
Zu Teil 12:
Ein sehr beschaulicher Teil ausnahmsweise mal. Keine Ausfälle, keine Unfälle.
Anscheinend kommt Sorin in den beschaulichen Tagen etwas zur Ruhe und auch Ioana scheint ihn zu erden. Ich hoffe, dass die Beiden eine reele Chance haben und nicht die Tage vor den Scherben stehen. Mit Becali verliert Sorin einen großen Unterstützer, dass ist einerseits gut, also unter seiner Fuchtel weg zu sein...andererseits hat er ihm ja mehrere Male den ***** gerettet...jetzt ist Sorin auf sich alleine gestellt. Und grade in Arabien lauern ja noch einige "Gefahren".
Das Angebot von Barcelona ist natürlich schick, ich würde aber ebenfalls bis zum Saisonende in Arabien bleiben. Damit kannst du neuen Vereinen zeigen, das du nicht sprunghaft bist und auch mal was durchziehst.![]()
Lesezeichen