0

Tops |
Erhalten: 160 Vergeben: 92 |
Tops |
Erhalten: 398 Vergeben: 2 |
Tops |
Erhalten: 770 Vergeben: 26 |
Mit Keller eine gute Wahl als Coach getroffen. Ich hoffe er bringt dich raus aus dem Keller
Domosch (09.10.2015)
Tops |
Erhalten: 51 Vergeben: 2 |
Keller
Halte ihn nach wie vor für einen richtig starken Trainer, der ja auch auf Schalke keine sooo schlechte Figur gemacht hat... Naja, wenn ich das jetzt weiter ausführe, was ich von Heldt & Konsorten halte, sitze ich bis November hier
Jedenfalls ein guter Trainer, der in einem ruhigen Medienumfeld wie Hannover sicherlich erfolg haben kann
"Herr Keller, wie sehr sehen sie den Kader nach der letzten schwachen Saison und den Verkäufen von Spielern wie Lars Stindl in der Lage, diese Saison eine bessere Rolle zu spielen?"
Domosch (09.10.2015)
Tops |
Erhalten: 19 Vergeben: 7 |
Jens Keller ... mal sehen was du mit ihm erreichen kannst. Bei Schalke war er ja mehr oder weniger erfolgreich. Weiß man nicht so genau
Frage: Herr Keller, warum hat Hannover gerade SIE als Trainer ausgewählt und keinen Top Trainer wie Heynckes oder Favre, der kürzlich erst in Gladbach gehen musste?
"Meine Liebe, mein Verein - das soll immer Augsburg sein!"
Sigi Schmid - Im Alter noch mal nach den Sternen greifen! (FIFA16 KM Story)
FC Liverpool Manager Story - Jürgen Klopp mischt die BPL auf! (FIFA15 KM Story)
Domosch (09.10.2015)
Tops |
Erhalten: 42 Vergeben: 1 |
Jens Keller ist interessant. Bei Schalke hat er meiner Meinung nach solide Arbeit geleistet, nur wegen dem Club bzw der Führung selbst musste er gehen. Ist halt kein großer Name. Aber zu einem Verein wie Hannover passt er. Nur jetzt muss er sich endgültig beweisen. Kann mir auch nicht vorstellen, dass er viel Spielraum hat, wenn es eine Zeit lang nicht so laufen sollte!
Domosch (09.10.2015)
Tops |
Erhalten: 289 Vergeben: 16 |
Das scheint interessant zu werden. Hab Keller, gerade auf Schalke, eigentlich immer als einen Typen
gesehen, der immer hinter Heldt stand und nie so wirklich seine Meinung sagen durfte/konnte. Bin mal
gespannt wie das unter Kind wird.
H S V | L F C
Domosch (09.10.2015)
Tops |
Erhalten: 35 Vergeben: 44 |
Richtig schöne Trainerwahl! Ich mag Jens Keller sehr gerne und fand es etwas unverständlich, wie er mit ihm umgegangen worden ist.
Zwischen Hannover und Schalke gabs ja schon den einer oder anderen Trainerwechsel, deshalb finde ich das auch durchaus realistisch.
Meine Frage:
Herr Keller, ihr Nachname war in der der letzten Saison Programm in Hannover. Haben sie bereits Ansätze, wie die die 96er wieder aus den unteren Gefilden der Bundesliga hieven wollen? Taktik? Transfers? Unsere Leser sind sicher sehr interessiert!![]()
Geändert von BMG43v3r (07.10.2015 um 10:27 Uhr)
Domosch (09.10.2015)
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
Domosch (09.10.2015)
Tops |
Erhalten: 617 Vergeben: 100 |
absolut top trainerwahl muss ich sagen- er war mir auf schalke extrem symphatisch- wie er mit der dauernden Diskussion um seine Person umgegangen ist war schon mehr als beeindruckend...
meine frage: Herr Keller, nach Ihrer Entlassung auf Schalke haben Sie bei Manchester United unter Louis van Gaal hospitiert. Was nimmt ein Trainer, der bereits auf Schalke war, noch bei einer Hospitation mit? Soviel Neues kann nicht dabei gewesen sein, oder?
Domosch (09.10.2015)
Lesezeichen