0

Tops |
Erhalten: 771 Vergeben: 26 |
Souveräner Sieg und Einzug ins Halbfinale. Celta reicht eine B Elf. Janko kommt!
Copa del Rey, Viertelfinale Rückspiel(Hin3:1 Vigo)
Malaga CF 0 - 2 Celta Vigo
Vigo: Blanco- Planas, Gomez, Goldar, Kevin- Fernandez, Sene, Hernandez- Orellana, Drazic- Guidetti
Tore:
0:1 Borja Fernandez 29' (Orellana)
0:2 Sene 73' (Iglesias)
Wechsel:
Iglesias für Guidetti 61'
Madinda für Hernandez 61'
Araujo für Orellana 61'
Stimmen:
A. Mostovoi: " Ein ganz souveräner und abgeklärter Auftritt der Reservisten. Sie haben bewiesen, das sie zurecht ihre Einsätze bekommen. Gutes Spiel. Ja es stimmt, wir haben mit Saidy Janko und Celtic eine Vereinbarung getroffen. Er wird morgen zu uns stoßen und dann seinen Vertrag unterschreiben, insofern er den Medizincheck erfolgreich absolviert. Er wird einen Vertrag über 4 Jahre bekommen und etwa 2 Mio kosten. Für einen Spieler seines Potenzials ein guter Preis."
Borja Fernandez: "Endlich konnte ich mal ein Tor erzielen. Ich finde es klasse, das der Trainer uns so viel Spielzeit gibt. Und wir danken es ihm mit guten Leistungen."
Schoss heute sein erstes Tor für Celtas Profis. Borja Fernandez ist ein Eigengewächs der Celtinas und aktueller U19 Nationalspieler!
Nächster Sieg für Vigo und Mostovoi. Knapper, aber verdienter Sieg gegen Abstiegskandidat Las Palmas. Janko debütiert.
20. Spieltag, LigaBBVA
UD Las Palmas(16) 2 - 3 Celta Vigo(2)
Vigo: Sergio, Jonny, Mere, Fontas, Mallo- Radoja, Zuculini, Boufal- Nolito, Wass- Correa
Tore:
0:1 Boufal 12' (Correa)
1:1 Roque 19'
1:2 Zuculini 50' (Nolito)
1:3 Correa 62' (Boufal)
2:3 Araujo 90'
Wechsel:
Janko für Nolito 63'
Guidetti für Correa 63'
Madinda für Boufal 63'
Stimmen:
A. Mostovoi: "Am Ende wurde es dann ja doch noch recht eng. Aber insgesamt haben wir schon verdient gewonnen und können damit die nächsten Punkte mit nach Hause nehmen. Saidy hat mir nach seiner Einwechslung im Mittelfeld sehr gut gefallen. Und auch Sofiane Boufal hat super gespielt. Ein echter Aktivposten."
S. Janko: "Ach die Jungs haben mich super aufgenommen und es ist insgesamt eine klasse Truppe. Man merkt den Erfolg, denn alle sind gut drauf und es wird eine Menge gelacht. Der Trainer lässt uns Freiräume, weiß aber auch wann er die Zügel anziehen muss."
Neu in Galicien. Der Schweizer Junior Saidy Janko soll das Team vor allem in der Breite verstärken!
Quellen:
Bild1: http://www3.pictures.zimbio.com/gi/B...Hx9Yk_Iaml.jpg
Bild2: http://files.stv.tv/imagebase/357/41...aidy-janko.jpg
Black_Tiger (09.11.2015)
Lesezeichen