0

Tops |
Erhalten: 21 Vergeben: 1 |
Ganz ganz wichtiger Sieg zum Abschluss gegen Stoke, sonst wäre es nur Platz 8 gewesen. So ist es jetzt der fünfte Rang, sieht gut aus!
Aber im Mittelfeld ist es echt verdammt eng, da kann noch viel passieren. Viele Tore schießt du ja nicht gerade...![]()
nisoley (31.10.2015)
Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 0 |
Du bist nun der Beste im ziemlich dichten MittelfeldZu Platz 4 und dann nochmal zu Platz 3 sind ja schon kleine Distanzen.
Solltest du in der Hinrunde aufdrehen ist Platz 4 sicherlich noch drin! Ich bin gespannt.
Wäre zudem wissenswert, ob du die aktuellen Kommentare von Lukakus Berater mit einfließen lässt und den Stürmer vielleicht
im Winter ziehen lässt. Anfragen gibt es für Lukaku (so meine Erinnerung an ihn in FIFA) eigentlich immer.
nisoley (31.10.2015)
Tops |
Erhalten: 22 Vergeben: 6 |
Bin auf ungeheuer gespannt auf das nächste TransferfensterNachdem du ja jetzt doch noch auf einem EL-Platz überwintern konntest, wäre es interessant ob du dich nur punktuell auf ein bis zwei Positionen verstärkst oder ob du vielleicht sogar mit dem Abgang eines Stars zu kämpfen hast. Sonst gefällt mir das Design natürlich wieder exzellent
![]()
nisoley (31.10.2015)
Tops |
Erhalten: 375 Vergeben: 2 |
Und Chelsea dreimal zu viel.
Sehr geil, dass du auf Platz 5 stehst, vorne sehr effektiv, mit einem 1-Tore-Schnitt hast du viele Punkte geholt und liegst hauchdünn vor der Konkurrenz in den EL-Rängen. Dahinter aber auch überraschende Teams, die Spurs und Liverpool werden dir im Verlauf der Saison sicher noch zusetzen, mal schauen, was möglich ist.
nisoley (31.10.2015)
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 3 |
Punkteteilung am Boxing Day gegen die Toon Army da lag wohl der Weihnacht braten noch etwas im Magen. Dafür fährst kurz vor Silvester wichtigen Heimdreier gegen Stoke ein und befindest dich auf Platz 5 nach Hinrunde. Wird noch harter Kampf um Europa aber sieht bis jetzt gut aus
The Lions from London
nisoley (01.11.2015)
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
nisoley (01.11.2015)
Tops |
Erhalten: 499 Vergeben: 100 |
mit 28 punkten auf rang 5....ok....vorne geht es ab...dann mit respektabstand City und dann geht eigentlich das Mittelfeld los...mit dir eben an der spitze...bei zwei, drei schlechten Partien kann das aber dann auch nach hinten losgehen....4 punkte gegen newcastle und stoke sind vollkommen ok...where the **** was arnautovic bei stoke....verletzt?
nisoley (01.11.2015)
Tops |
Erhalten: 19 Vergeben: 7 |
Platz 5 zur Pause. Da kann man eigentlich mit zufrieden sein bei Everton! Die Top 3 sind schon weit weit weg. Fraglich ob man da noch hinkommen kann. Aber EL ist ja schon ein toller Erfolg (wenn es so bleibt)
"Meine Liebe, mein Verein - das soll immer Augsburg sein!"
Sigi Schmid - Im Alter noch mal nach den Sternen greifen! (FIFA16 KM Story)
FC Liverpool Manager Story - Jürgen Klopp mischt die BPL auf! (FIFA15 KM Story)
nisoley (02.11.2015)
Tops |
Erhalten: 22 Vergeben: 6 |
Richtig starke Hinrunde! Alles sehr eng beisammen, das wird eine sehr sehr interessante Rückserie werden. Mal schauen, ob du den 5.Platz halten kannst.
nisoley (02.11.2015)
Tops |
Erhalten: 18 Vergeben: 1 |
Starke Hinrunde! Deine Offensive mit nur 19 Treffern im unteren Tabellendrittel anzusiedeln.. spricht auf der anderen Seite natürlich für ne gute Defensive wenn das ausreicht für 28 Punkte. Dürfte auch die maximal mögliche Platzierung sein, wenn du in der Rückrunde nicht nochmal komplett abgehst. Die ersten drei sind eh schon weg, City nur 6 Punkte weg, aber die muss man gegen so eine Mannschaft auch erstmal aufholen.
nisoley (02.11.2015)
Lesezeichen