0

Tops |
Erhalten: 376 Vergeben: 2 |
Sehr geil, dass du Klopp's Liverpool Engagement nach dem Liverpool-Derby mit reingebracht hast, einen besseren Zeitpunkt gibt es kaum. Nach der Umstellung erst mal ein klarer Sieg gegen einen schwächeren Gegner, geht aber so in Ordnung. Bitter, dass du gegen Derby rausgeflogen bist, hoffe im FA Cup geht es ein wenig weiter.
nisoley (13.10.2015)
Tops |
Erhalten: 22 Vergeben: 6 |
Sehr realistisch gehalten. Finde es sehr gut, dass du nicht gleich ganz oben reinrutscht. Das Diong mit Klopp passt natürlich perfekt. Bitter das Aus im Pokal, denke da wäre sonst einiges gegangen. Aber gute Reaktion danach gegen Sunderland.
nisoley (14.10.2015)
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 3 |
Schön das du Klopp eingebaut hast
Geht ganz schön Runde bei Toffee´s erstmal Unentschieden gegen die Manc´s wenn alte Feine aufeinander treffen
Dann Niederlage gegen Gunners und ausgeschieden gegen starke Truppe aus Derby dafür zum Abschluss starker Sieg gegen die Black Cats
Platz 8 für Anfang ist okay
The Lions from London
nisoley (14.10.2015)
Tops |
Erhalten: 507 Vergeben: 100 |
das ist er der kloppo....war klar das du es bringen wirst, wenn du schon mit den Toffees spielst....Ergebnisse finde ich auch total okay muss ich sagen....euro league scheint möglich und auch realistisches ziel zu sein![]()
nisoley (15.10.2015)
Tops |
Erhalten: 18 Vergeben: 1 |
Gefällt mir ebenfalls dass du nicht direkt ganz oben mitspielst, macht das ganze natürlich realistischer. Pokalaus ist denke ich kein Beinbruch und die Europa League in Schlagdistanz. Berichte wie immer gut, dass du Klopp mit einbaust auch sehr stark! Also einfach weiter so !![]()
nisoley (15.10.2015)
Tops |
Erhalten: 1.078 Vergeben: 42 |
Tops |
Erhalten: 1.368 Vergeben: 18 |
Bessere Ergebnisse diesmal von dir, sehr gut
Irgendwie bin ich kein Freund von Konße, auch wenn er dir den Punkt gerettet hatte
Arnautovic <3 geht ja mal übel ab
Bin noch am überlegen wie ich die neue Story gestalte und finde deine Variante eigentlich richtig nice,
vielleicht orientiere ich mich etwas daran![]()
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
nisoley (16.10.2015)
Tops |
Sehr gute Ergebnisse für dich und du bist in den Top10 dabei, sehr gut. Zuerst ein glücklicher Punktgewinn und dann 2 souveräne Siege, so muss das sein.
nisoley (16.10.2015)
Tops |
Erhalten: 376 Vergeben: 2 |
Klasse Ergebnisse, ein Remis und zwei Siege. Steht West Ham bei dir in der Tabelle auch so weit oben? Arnautovic, geile Sache, wäre schön, wenn bei ihm im RL in England auch so klasse laufen würde.
nisoley (17.10.2015)
Tops |
Freut mich, dass es mit Everton derzeit so gut läuft. Aus dem wichtigen Punktgewinn gegen West Ham schöpfst du anscheinend enorm Selbstvertrauen und kannst anschließend gleich zweimal in Folge punkten. Wobei der Punktgewinn gegen Bournemouth mehr Pflicht als Überraschung istDas Design gefällt mir ebenso sehr gut, bin daher umso gespannter auf weitere Berichte
![]()
nisoley (17.10.2015)
Lesezeichen