0

Tops |
Erhalten: 35 Vergeben: 1 |
Nur 4 Punkte Abstand auf Platz 5! Da geht noch was!![]()
LG ELROY!
Fan von Man United und dem VfB!
Dazu Sympathisant vom englischen Club-Fussball!
nisoley (10.11.2015)
Tops |
Erhalten: 500 Vergeben: 100 |
soso im Britannia gewinnst du und zuhause gegen die swans ein x....eigentlich super ausbeute gegen die beiden....ich glaube aber das dich der start gegen die swans ordentlich anzipft....da haben deine jungs voll gepennt anscheinend...platz 6 reicht ja oft auch schon zum internationalen Geschäft da, einen der beiden Cups meist immer ein top klub gewinnt... wie lässt sich eigentlich naismith heuer spielen?...steht ganz oben auf meiner Wunschliste....![]()
nisoley (11.11.2015)
Tops |
Erhalten: 375 Vergeben: 2 |
Stark, dass du nach dem 0:2 gegen die Swans nochmal zurückgekommen bist. Der zweite Anzug scheint noch nicht ganz zu passen, trotzdem sieht das in der Tabelle richtig gut aus.
nisoley (11.11.2015)
Tops |
Erhalten: 18 Vergeben: 1 |
Den direkten Konkurrenten Stoke nach Rückstand besiegt und somit in der Tabelle auf Abstand gehalten, dazu auch gegen Swansea den Rückstand noch aufgeholt und kurz vor Schluss noch nen Punkt gesichert. Auf City schon 4 Punkte Abstand, aber denke kannst mit dem aktuellen Tabellenplatz zufrieden sein
nisoley (11.11.2015)
Tops |
Erhalten: 19 Vergeben: 7 |
4 wichtige Punkte gegen zwei direkte Konkurrenten. Damit hast du erst mal ein bisschen Luft nach unten. Und nach oben ... da geht noch was !
"Meine Liebe, mein Verein - das soll immer Augsburg sein!"
Sigi Schmid - Im Alter noch mal nach den Sternen greifen! (FIFA16 KM Story)
FC Liverpool Manager Story - Jürgen Klopp mischt die BPL auf! (FIFA15 KM Story)
nisoley (11.11.2015)
Tops |
Erhalten: 236 Vergeben: 16 |
Sehr sehr wichtige Punkte gegen Stoke geholt, zuhause gegen die Swans dann eventuell
ein bisschen zu wenig. Dass sind irgendwie die Spiele, wenn man ganz oben rücken will. Das
blieb dir aber durch das Remis verwährt. Schade. Aber es sind ja erst 24 Spiele rum, da ist
noch vieles möglich. In die eine oder in die andere Richtung.
H S V | L F C
nisoley (12.11.2015)
Tops |
Erhalten: 21 Vergeben: 1 |
Ein wichtiger Sieg gegen Stoke und gegen die Swans immerhin noch einen Punkt gerettet. Sollte ein spannendes Finish werden.![]()
nisoley (12.11.2015)
Tops |
Erhalten: 1.077 Vergeben: 42 |
Black_Tiger (25.11.2015)
Tops |
Erhalten: 35 Vergeben: 1 |
Auf 2 Remis folgen 2 Siege und weiterhin eine stabile Punkteausbeute! So langsam gehts in die heiße Phase der Saison![]()
LG ELROY!
Fan von Man United und dem VfB!
Dazu Sympathisant vom englischen Club-Fussball!
nisoley (25.11.2015)
Tops |
Erhalten: 375 Vergeben: 2 |
Auch bei dir geht es weiter und die entscheidene Phase rückt näher. Im Pokal konntest du dem Tabellenführer ein Unentschieden vor heimischer Kulisse abtrotzen, das Rückspiel an der Stamford Bridge wird aber ungemein schwer, das noch zu drehen. In der Liga ohne Gegentreffer geblieben und weitere 7 Punkte gesammelt, sieht nicht schlecht aus in der Tabelle.
nisoley (25.11.2015)
Lesezeichen