0

| Tops |
| Erhalten: 1.115 Vergeben: 0 |
Mit diesem Leke James scheinst du ja einen wahren Glücksgriff gelandet zu haben. IM Derby endlich auch den Stadtrivalen geschlagen, nur die Neuseeländer liegen dir anscheinend nicht so.
Toti tarani din costesti tin cu Steaua București!

| Tops |
| Erhalten: 22 Vergeben: 6 |
Klasse Text zu Kewell. Ich denke auch, dass es ihn irgendwann wieder nach Europa ziehen wird. Gerade in England hat er ja einen guten Namen.
James scheint wirklich ein Toptransfer gewesen zu sein, er trifft ja irgendwie wie er möchte.![]()

| Tops |
| Erhalten: 35 Vergeben: 44 |
Ehrliches Statement von Kewell. Für länger in Australien zu bleiben kann man echt nur mit einer Herzensangelegenheit "rechtfertigen". Mal sehen, ob es die Meisterschaftsklausel tatsächlich gibt und ob si aktiviert wird. Der Sieg gegen Victory ist natürlich ein wichtiger Fakt dafür. Sehr erfreulich dazu, dass James gut trifft.
Was mich lachen lässt:
"Top-Torjäger" Besart Berisha...![]()

| Tops |
| Erhalten: 1.490 Vergeben: 209 |
Hört sich für mich nach ganz klarem Abgang an. Bin gespannt, ob es dann direkt in eine Topliga geht oder du noch vorher einen Abstecher nach Irland o.ä. machst![]()
Thanks you FPL <3

| Tops |
| Erhalten: 19 Vergeben: 7 |
Schöne Ergebnisse, die Playoffs sind sicher.
Das sich Kewell nicht auf dauer in Australien hält war abzusehen. geht mir mit der MLS genau so (wenn man die Transfers realistisch tätigen will).
Bei mir gab es nicht mal Wechselmöglichkeiten in der Pause (wenn in Europa kein Fußball gespielt wird!)![]()
"Meine Liebe, mein Verein - das soll immer Augsburg sein!"
Sigi Schmid - Im Alter noch mal nach den Sternen greifen! (FIFA16 KM Story)
FC Liverpool Manager Story - Jürgen Klopp mischt die BPL auf! (FIFA15 KM Story)

| Tops |
| Erhalten: 24 Vergeben: 11 |
Ordentliche Ergebnisse und trotz der 2 Niederlagen reicht es für einen Platz in den PlayoffsGegen Brisbane hast du ja grade erst 3:1 gewonnen, von daher denke ich mal dass du jetzt auch in der Favoritenrolle sein wirst
Ein Derby im Finale wäre doch ne starke Sache! Darstellung hat mir auch sehr gut gefallen
![]()

| Tops |
| Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Einmal kurz im Schnelldurchlauf, Brisbane hast du in der Liga bereits geschlagen, sodass du da keine Probleme kriegen solltest. Vor allem, weil ein 3:1 ja doch recht deutlich erscheint. Gibt es Hin- und Rückspiel?
| Tops |
| Erhalten: 693 Vergeben: 100 |
5 Siege in 5 Spielen bringen dich direkt ins Halbfinale...dort kommt brisbane auf dich zu....sollte funktionieren....aja wie schaut der Modus aus...hin und Rückspiel...und das finale dann in einem spiel was ich vom letzten jahr in Erinnerung habe, oder täusche ich mich?
Lesezeichen