0

Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
Dankeschön für die Erläuterungen der Australian Liga Regeln, guter Bericht.
Der Saisonstart läuft also nach plan wie ich finde, Koren zeigt sich treffsicher, die Minimalisten von Melbourne City dürfen zwei Siege feiern.
Und verlieren leider das erste Derby, der Siegtreffer für den Gegner in der letzten Minute der Spielzeit ist natürlich sehr bitter. Tabellenmäßig schaut es gut aus für Kewell, gleichviele Punkte wie das Team von Broich.![]()
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 3 |
Schönes Designe
In der Liga besiegst die starken Trupps aus Sydney und Central Coast musst dann gegen einen Titelfavoriten aus Melbourne leider in der 90 Minute die Niederlage hinnehmen . Mal schauen wie weiter geht
The Lions from London
Tops |
Erhalten: 587 Vergeben: 100 |
guter saisonstart...nur leider im derby gehst du als verlierer vom platz.....scheint aber eine erfolgreiche Saison werden zu können für Herrn kewell- ich bin mir sowieso sicher das er mal bei Liverpool landen wird in deiner Story![]()
Tops |
Erhalten: 19 Vergeben: 7 |
Drei Spiele, 6 Punkte. Ich denke das ist für den Start ok. Kann die Liga null einschätzen, kenne da halt nur Brisbane Roar wegen Broich und Nadine Angerer![]()
@All: Es hat schon ein kleinen Hintergrund warum Broich nach Australien gegangen ist. Wer mehr über den Menschen Broich erfahren will, dem kann man den Film "Tom meets Zizou" ans Herz legen! Tom meets Zizou – Kein Sommermärchen – Wikipedia
"Meine Liebe, mein Verein - das soll immer Augsburg sein!"
Sigi Schmid - Im Alter noch mal nach den Sternen greifen! (FIFA16 KM Story)
FC Liverpool Manager Story - Jürgen Klopp mischt die BPL auf! (FIFA15 KM Story)
Tops |
Erhalten: 32 Vergeben: 44 |
Sehr diszipliniert erzielen deine Jungs zwei 1:0-Erfolge. Interessant, dass deine Stürmer nichts zählbares dazu beitragen, sondern zweimal Koren den Vortritt lassen, sogar fast in derselben Minute. Übrigens cool, dass der "alte" Robert zum Kader gehört. Hat ja mega viel England-Erfahrung, da kann er seinen Mitspielern noch was beibrignen (auch wenn der Faktor "Erfahrung" ja in FIFA nix wert ist).
Noch alles sehr frisch, genaueres zu Ergebnissen und Tabelle dann von mir, wenn es hier etwas fortgeschritten ist.![]()
morino (08.10.2015)
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Hab mich jetzt in deine Story eingelsen und es gefällt mir wirklich sehr bis jetztDie Darstellung sieht richtig schön aus und auch von den Ergebnissen her läuft es ja eigentlich 7 Punkte aus 3 Spielen ist völlig in Ordnung und ein zweiter Platz mit einem Spiel weniger geht auch klar, weiter so
![]()
Tops |
Erhalten: 764 Vergeben: 26 |
Regnet es bei dir auch so oft? Bei mir auch. Bei Celta hatte ich bisher seit September nur Regen. Habe es aber immer umgestellt.
Tops |
Erhalten: 390 Vergeben: 2 |
Ich hatte Anfang Dezember heftigen Schneefall und nen weißen Platz.
Sehr guter Start in die Liga, die Derbyniederlage schmerzt ein wenig. Platz 2 hinter dem ungeschlagenen Stadtrivalen kann sich aber sehen lassen. Design gefällt mir gut. Wie viele Runden gibts in Australien eigentlich, gegen jeden 3 mal? Koren ist echt ein super Spieler, vorallem für die Liga.
Lesezeichen