0

Tops |
Erhalten: 24 Vergeben: 1 |
Der Wechsel zu Boro hat der Story echt gut getan, muss ich sagen.
In der Liga stehst du gut da, und jetzt konntest du sogar den League Cup eintüten. Nicht viel, aber für einen Club wie Boro immerhin etwas.
Nächstes Jahr EL, da freue ich mich schon drauf! Bin gespannt, wie du dich schlagen wirst.![]()
Tops |
Erhalten: 27 Vergeben: 1 |
Der Sieg im Capital One Cup ist eine tolle Geschichte für Boro und auch nicht unrealistisch wie ich finde, denn der COC genießt ja nicht das große Ansehen in England, aber trotzdem sichert man sich damit einen Platz auf der internationalen Bühne. Vielleicht kann man ja dank dem Erfolg den Schwung mit in die Liga nehmen und dort eine kleine Serie starten ...
Black_Tiger (17.04.2016)
Tops |
Erhalten: 772 Vergeben: 26 |
Schön das du dein Eigengewächs an den Verein binden kannst. Aber bitter das du beide Keeper verlierst. Wäre ja mal für eine exotische Nummer 1 bei dir, Adrian wäre schon fast zu krass finde ich. Ich wäre ja iwie für Ospina oder Ochoa. Vielleicht sogar Keylor Navas, mag den Typen einfach. Wahnsinnskeeper bei FIFA mit unfassbaren Reflexen, auch in Real total unterschätzt!
Sportlich trudelt es so langsam aus. Aber du stehtst ja auch recht souverän da und ich denke selbst wennes noch möglich ist wirst du keine Probleme mehr bekommen mit dem Abstieg!![]()
Tops |
Erhalten: 144 Vergeben: 1 |
Agazzi geht also,finde ich extremst bitter.
Der Agazzi Abgang wird sicherlich schmerzen
Adrian wäre natürlich ein idealer Ersatz.
In der Liga läuft es weiterhin net so wirklich rund, gegen The Citizens ne Niederlage, die ist auch net schlimm, gegen Aston Villa leider auch verloren dafür immerhin ein Remis gegen Watford geholt, Rang elf kann sich dennoch sehen lassen.![]()
Tops |
Erhalten: 24 Vergeben: 1 |
Puh, in der Liga geht ja jetzt wirklich nicht mehr viel zusammen. Gut, dass du dir schon frühzeitig ein Polster schaffen konntest. Ansonsten hätte das hinten raus nochmal eng werden. Neun Punkte bei noch acht verbliebenen Spielen sollten aber eigentlich ausreichen.
Agazzi geht also, keine schlechte Entscheidung. Eine Verjüngung im Tor wird dir sicher nicht schaden. Bin gespannt, wer am Ende kommen wird.![]()
Tops |
Erhalten: 20 Vergeben: 1 |
Stammkeeper und Ersatz verlassen Middlesbrough, tippe mal dass das so geplant ist und du da einen guten Kandidaten hast. Da beide Keeper auch schon über 30 sind ist das sicherlich keine schlechte Idee. Der eine Punkt gegen Watford ist etwas mager, die beiden anderen Gegner spielen oben mit, gegen Villa wäre sogar noch was drin gewesen, aber mit den beiden Niederlagen kann man leben denke ich. Zudem du nach unten hin eigentlich genug Abstand haben solltest, da dürfte nichts mehr anbrennen.
Tops |
Erhalten: 675 Vergeben: 100 |
Gratulation zum COC Gewinn...so unrealistisch ist das ganze nicht...gibt andere Beispiele wie damals Hull City in der Europa League oder Swansea....daher finde ich das ganze schon okay....dann der abgang von agazzi...naja...finde sowieso das er nicht zu boro passt....hol der einen britischen goalie (zb. Marshall von Cardiff City oder Ruddy von Norwich)....zwei Niederlagen in der Meisterschaft...dadurch derzeit platz 11....als aufsteiger einfach top....weiter so....freue mich auf die Europa league nächstes jahr...![]()
Tops |
Erhalten: 1.507 Vergeben: 18 |
Schade, dass Agazzi nun bei dir geht
Die Ergebnisse waren diesmal eher mau und so rutscht du zaghaft sogar noch in die Abstiegsregionen
Aber ich denke damit solltest du nichts zu tun haben, wenn du noch zwei Siege holst
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Interessante Idee, Harry Kewell als Protagonist zu wählen. Habe den früher immer gemocht.
Verfolge hier die Story seit sie wieder weitergeführt wird und gefällt mir echt gut. Relativ schlicht, einfach gestaltet und doch hat es irgendwie etwas das einen packt und man wissen will wie es weiter geht.
Der Abgang von Agazzi ist zwar ärgerlich, birgt aber auch Potenzial und Spannung. Ich auf jeden Fall bin sehr gespannt, wer in Zukunft für Boro zwischen den Pfosten stehen wird. Ein jüngerer Mann, wenn möglich Brite oder Ire, würde mir sehr zusagen.![]()
Lesezeichen