0

Tops |
Erhalten: 587 Vergeben: 100 |
sehr geil das du wieder dabei bist...freut mich....finde ich auch gut, dass du deine Story wieder öffnen hast lassen...nach der krankheitsbedingten Abwesenheit von kewell kann nach dessen Rückkehr die boroughs wieder auf die Siegerstraße zurückkehren....man steht im oberen tabellenmittelfeld und hat mit dem abstieg nichts zu tun....ich hätte mir einen etwas größeren bericht zum derby gegen newcastle gewünscht...newcastle, sunderland und Middlesbrough liegen ja im Nordosten von England und sind dort erbitterte Rivalen...tyne- wear derby: Newcastle- Sunderland....tyne and tees derby: Newcastle- Middlesbrough...tees and wear derby: Middlesbrough - sunderland....alles recht hasserfüllte spiele....![]()
Tops |
Erhalten: 1.056 Vergeben: 0 |
Middlesbrough steht echt super da in der Liga, 27 Punkte hat man schon gesammelt, mit dem Abstieg hat man derzeit überhaupt nichts zu tun. Aber noch geht es lange. Im Cup gegen Walsall unnötig nur ein Remis erreicht und nun musst du ins Wiederholungsspiel.
Toti tarani din costesti tin cu Steaua București!
Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 0 |
Danke fürs FeedbackDa ich bis zum Wochenende unterwegs bin, schiebe ich heute noch einen Bericht nach!
Quelle: http://www.chievoverona.it/sites/def...jpg?1392575465
Black_Tiger (02.04.2016)
Tops |
Erhalten: 56 Vergeben: 7 |
Darstellerisch gefällt mir das ganz gutNun zum spielerischen 3 Niederlagen sind schon ziemlich heftig, bessonders das Ausscheiden im FA-Cup kommt überraschen. Aus den vier Spilen konnte man aber auch einen Sieg mit nehmen und in der Tabelle steht man immer noch gut dar
Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
Tops |
Erhalten: 1.447 Vergeben: 18 |
Nelson Oliveira bei Middlesbrough, komme noch nicht klar drauf
Agazzi ist nice, hatte den mal in einer Online-Liga. Behalte den mal
Ergebnisse diesmal kurios. gegen hinter dir platzierte Teams verloren, gegen West Brom gewonnen
FA-Cup doch blamiert, krass... Naja, wird wohl nichts mit dem Triple![]()
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 390 Vergeben: 2 |
Oje, die Pleite gegen Walsall ist mal alles andere als gut, in der Liga musste man auch zwei Niederlagen einstecken, aber gegen West Bromwich konnte man sich mit einem Sieg zurückmelden. Bis zu Platz 6 ist es gerade einmal ein Punkt, und das nach 23 Runden mit 31 Punkten, extrem niederiger Punkteschnitt. Bin gespannt, was da noch geht, wenn die Gegner so patzen und die Gelegenheit da ist, warum sollte das Boro nicht ausnützen.
Tops |
Erhalten: 42 Vergeben: 1 |
Puh, die letzten Ergebnisse waren dann schon etwas bitterer. Besonders natürlich das Pokalaus, was gegen einen Drittligisten nicht hätte sein müssen! Dafür aber überraschend gegen West Brom gewonnen. Wahnsinn, wie eng die Tabelle ist. Aber die Momentaufnahme kann sich, wie schon vor diesem Bericht, sehen lassen![]()
Tops |
Erhalten: 51 Vergeben: 2 |
Darstellung gefällt auf jeden Fall
Sportlich könnte es auf jeden Fall besser laufen... Gerade die Pleite gegen Walsall ist ärgerlich. Dennoch liegst du immer noch im sicheren Mittelfeld und bist ja auch in Schlagweite zu Europa, auch wenn das vllt. etwas weit oben ist![]()
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 3 |
Grafisch immer noch eine Augenweide, das Management arbeitet gut bei Boro, mal schauen ob Agazzi verlängert und was alles im Winter passiert.
Sportlich 3 Niederlagen gegen Tottenham und Everton kann man verlieren. Die Niederlage im FA Cup gegen Walsall ist natürlich bitter und sorgt für sicher etwas Unruhe. Zum Glück sichert Redmond in der 90 Minute dir 3 Punkte gegen West Brom
The Lions from London
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
Ohje Middlesbrough mit zwei extrem bitteren Niederlagen in der Liga, dazu noch das Aus im FA Cup gegen Walsall, welches doch mehr als überraschend kam.
Aber dann gegen WBA die vielleicht Krise mit einem Sieg dank Redmond wieder indie richtige Richtung gekommen.
Darstellung weiterhin erstklassig.![]()
Lesezeichen