0

| Tops |
| Erhalten: 414 Vergeben: 2 |
Finde ich ok so, die Spannung war ein wenig raus in der Liga. Nun gehts im Halbfinale gegen den Ex-Klub von Broich, mal schauen, was dir gelingt und ob Kewell dann weiterzieht. Aja, ich zähl da nur 4 Siege.![]()

| Tops |
| Erhalten: 1.114 Vergeben: 0 |
Die Saison ist zu Ende, nun geht es in den Playoffs gegen Brisbane. Wird nicht einfach, aber ich denke, du schaffst es ins Finale und dort sollte es, wenn nichts dazwischen kommt, ein Derby geben, krass, wie sehr die Melbourner Clubs die Liga dominieren. Wer ist eigentlich dieser Broich, von dem alle reden?
Toti tarani din costesti tin cu Steaua București!

| Tops |
| Erhalten: 19 Vergeben: 7 |
ein "lahmes" 1:0 im Halbfinale reicht zum Einzug ins Finale um den Ligagwinn. Glückwunsch dazu
Jetzt das Finale gegen den zweiten Club aus Melbourne, was will man mehr? DERBYTIME !!
"Meine Liebe, mein Verein - das soll immer Augsburg sein!"
Sigi Schmid - Im Alter noch mal nach den Sternen greifen! (FIFA16 KM Story)
FC Liverpool Manager Story - Jürgen Klopp mischt die BPL auf! (FIFA15 KM Story)

| Tops |
| Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Wie immer ein sehr schöner Bericht, der dann zum Traumfinale gegen den Stadtrivalen führt. Ich freue mich, drücke dir die Daumen und hoffe für dich, dass du Berisha in den Griff bekommst. Vielleicht machst ja n' Live-Ticker?![]()

| Tops |
| Erhalten: 414 Vergeben: 2 |
Derbytime im Finale, super.
Gegen Brisbane konntest du dich knapp mit 1:0 durchsetzen, wieder einmal hat Leke James getroffen. Im Finale wird es hoffentlich ein packendes enges Duell geben, freu mich drauf.
| Tops |
| Erhalten: 690 Vergeben: 100 |
okay nun geht ins finale gegen den stadtrivalen...gewinnst du wird sich kewell wohl verabschieden nach Europa wenn die angebote passen (bitte nimm nicht alles was daher kommt...bsp: zweite französiche oder italienische- dort passt er nicht hin)...drücke dir die Daumen![]()
Lesezeichen