Zitat Zitat von Thiago_ Beitrag anzeigen
Erneut ein sehr interessanter Teil! Wirklich in die Karten schauen, hast du dir vor dem ersten Spieltag allerdings ja nicht. Ausgezahlt hat es sich ja leider nicht. So Treffer in der Nachspielzeit ärgern mich persönlich sehr, weil es bei FIFA da irgendwie, vor allem gegen den CPU, wie verhext ist und man machen kann was man will, man den Ball aber nicht verteidigt bekommt. Die zwei Punkte danach, hätten gut und gerne vier Punkte werden können - mit dem Abseitstreffer hast du natürlich Pech. Aber vor allem der Punktgewinn gegen Pauli lässt auf bessere Zeiten hoffen! Bleib dran, mein Lieber!

Ja leider wirklich sehr ärgerlich gelaufen, aber wie schon gesagt, ich hatte nicht viel vom Spiel und der Sieg für Frankfurt geht trotz des billigen Tores voll in Ordnung.

Zitat Zitat von Miller_Boy Beitrag anzeigen
Oje hast dich von unsern Löwen anstecken lassen. Unentschieden ist ja zur Zeit unser liebstes Ergebnis

PK mit Fröhling gefällt mir gut hoffe du findest schneller auf die Siegerstraße als unser Löwen in Echt

Danke für das Lob. Da hast du wohl recht, auch in der realen Welt klappt es aktuell mit unseren Löwen nicht so. Am Freitag gibts jedoch endlich den ersten Dreier.

Zitat Zitat von Daminando Beitrag anzeigen
Gute Antworten, wirken sehr professionell und Allgemein gehalten Ist halt realistisch Die Punkteausbeute ist leider nicht gut für die Löwen Magere 2 Punkte... Ich denke, dass das Team sich bald finden wird und du mit den Löwen Richtung erste Tabellenhälfte schielst. Einfach weiter so
Auch dir Danke für das Lob. Ich bin ein großer Freund davon alles so real wie möglich zu halten. Freut mich wenn das gelingt. Die Punkteausbeute ist leider wirklich etwas mangelhaft, abgesehen vom Frankfurt spiel jedoch in Ordnung. Der Kader ist leider nicht so stark wie erhofft, daher wird es wie angekündigt eine sehr harte Saison werden.

Zitat Zitat von Nashornborusse Beitrag anzeigen
Eher durchschnittlicher Saisonstart, aber (noch) etwas besser als die Löwen in echt. Immerhin zwei Punkte, auch wenn der FSV als Kandidat für den Abstiegskampf vielleicht nicht in München hätte gewinnen dürfen...
In dem Spiel hab ich mich wirklich gnadenlos der Vorbereitung angepasst. Da ich schon sehr viel gespielt hab, kann ich sagen, es wird zumindest etwas besser. Die Punkte hätten jedoch in München bleiben müssen

Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
Sehr realistischer Saisonstart. Auch bei dir ist das Problem mit den Tore schießen da. Schau dir mal RealHSVer's Slider an, hab jetzt grad keinen Link, wo das war, aber die wirken wahre Wunder, auch wenns nur kleine Veränderungen sind, macht das doch einiges aus. Bin gespannt, wie es weitergeht, hoffe, dass die Löwen bald wieder zubeißen.

Wie oben erwähnt, habe schon sehr weit gespielt und kann versprechen es wird besser auch mit dem Tore schießen. Ich bin so eigentlich ziemlich zufrieden damit, dass ich aktuell noch nicht so durchkomme wie gewünscht, stellt mich selbst vor eine Aufgabe die ich meistern möchte

Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
Hmmm, 2 Punkte
Nicht viel und damit leider realistisch
Irgendwie hoffe ich, dass die Löwen weiterhin in der 2. Liga bleiben, gehören für mich irgendwie aus Prinzip da hin
Nur wieso lässt du Okotie nicht von Beginn an auflaufen?
Wir gehören da nicht hin

Mugosa war einer der wenigen der in der Vorbereitung überzeugt hat und hat daher den Vorzug bekommen. Bei Okotie ist aktuell der Wurm drin und egal wie er vor dem Tor steht er vergibt (ebenfalls wie in echt, auch wenn es nun mal geklappt hat) aber auch er bekommt seine Startelf Einsätze.