0

Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 0 |
Kader:
Torhüter:
David Forde TW Irland 68 GES 35 Jahre Jordan Archer TW Schottland 59 GES 22 Jahre Tom King TW England 56 GES 20 Jahre
Verteidiger:
Carlos Edwards RV Trinidad & Tobago 69 GES 36 Jahre Shaun Cummings RV Jamaika 69 GES 26 Jahre Mahlon Romero RV Antigua & Barbuda 56 GES 19 Jahre Joe Martin LV England 63 GES 26 Jahre Tony Craig IV England 65 GES 30 Jahre Mark Beevers (C) IV England 69 GES 25 Jahre Byron Webster IV England 65 GES 28 Jahre Sid Nelson IV England 63 GES 20 Jahre Keaton Wood IV England 54 GES 20 Jahre Chris Parr IV England 55 GES 18 Jahre
Mittelfeld:
Ed Upson ZM England 68 GES 25 Jahre Pablo Escobar OM Bolivien 69 GES 36 Jahre Jack Powell ZM England 60 GES 21 Jahre Ben Thompson ZM England 55 GES 19 Jahre Nadjim Abdou ZDM Komoren 66 GES 31 Jahre Shaun Williams ZDM Irland 69 GES 28 Jahre Paris Cowan-Hall RM England 62 GES 24 Jahre Fred Onyedinma RM England 63 GES 18 Jahre Lee Martin LM England 67 GES 28 Jahre Shane Ferguson LM Nordirland 66 GES 24 Jahre Adam O Brien LM Irland 58 GES 21 Jahre
Angreifer:
Steve Morison ST Wales 66 GES 31 Jahre John Marquis ST England 62 GES 23 Jahre Alfie Pavey ST England 54 GES 19 Jahre Lee Gregory ST England 64 GES 26 Jahre
Trainer: Neil Harris - 38 Jahre
Spieler geliehen: Shane Ferguson - Newcastle
Spieler verliehen (2 Jahre): Christian Mbulu - Portsmouth
Nach dem Abstieg gab es nun natürlich einen großen Umbruch und einige Leistungsträger sind weg, immerhin konnte Steve Morison fix verpflichtet werden.
Der Vorstand erwartet die Meisterschaft, was gegen Teams wie Wigan, Sheffield Utd, Blackpool oder Peterborough nicht so leicht werden wird.
Im Angriff sind leider alle 4 Stürmer über 1,85 und nicht besonders schnell, also wird die Taktik in der Offensive wohl klar sein.
Im Mittelfeld habe ich Pablo Escobar geholt da ein Spielmacher fehlte und er ein absoluter Führungsspieler in Bolivien bei The Strongest war. Er war hier natürlich Vereinslos.
In der Abwehr besonders in der IV bin ich ziemlich überbesetzt und hier wird es einen richtigen Kampf um die freien Plätze geben. Als RV wird wohl Abdou und der alte Edwards sich einen Kampf liefern. Links wird Cummings wohl gesetzt sein.
Auf der Position des Torhüter sieht es anders aus, hier wird Forde wohl bald aufhören und dann muss man schauen ob King oder Archer schon soweit sind.
Bis auf Escobar habe ich und werde ich auch keinen Spieler mehr verpflichten in diesem Transferfenster, abgeben genauso nicht.
PS: In Sachen Grafiken bin ich leider eine Null, ich hoffe ich kann es mit den Spielberichten und Informationen abdecken.
Lesezeichen